“Wir werden diese Destination gerne weiter empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garden Pinarella

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinarella suchen?
Hotel Garden Pinarella
Hotel Garden Pinarella gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia 250, 48015 Pinarella, Cervia, Italien   |
Nr. 24 von 50 Hotels in Pinarella
CH-8505 Pfyn
“Wir werden diese Destination gerne weiter empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir hatten die Destination für eine Woche gebucht. Der Empfang und Bedienung an der Rezeption war sehr freundlich wie wir es noch selten erlebten. Die Einrichtung des Zimmers war einfach mit traumhafter Meersicht. Die Räumlichkeiten waren und wurden stets sehr sauber gepflegt. Einzig zu bemängeln sind die "steinharten" Matratzen sehr unkomfortabel und äusserst unbequem. Das Personal im Frühstücksraum und Abendservice war überaus freundlich die Bedienung und der Service war sehr gepflegt effizient und professionell. Das Essen erhält durch uns die beste Note. Die Zuweisung eines festen Strandplatzes mit Sonnenschirm und Liegen mit täglich frischen Badtüchern bezeichnen wir als hervorragend. Die Tische an Pool Sitzplatz und Aufenthalt im Frühstücksraum haben wir tagsüber etwas unsauber vorgefunden, was die Topqualität des Hotels etwas trübte. Wie auch der Service an der Bar der müsste aus unserer Sicht etwas mehr mit Fachkentniss aufgepeppt werden. Zudem wäre es angebracht vor allem am Abend die Kreation spezieller Drinks aufzunehmen, da ja sonst im Hotel (während unserer Aufenthaltsdauer) nur einmal ein Animationsabend stattfand. Wir werden das Hotel Garden mit unseren Erfahrungen sehr gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Garden Pinarella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garden Pinarella

Anschrift: Viale Italia 250, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück
Nr. 24 von 50 Hotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Garden Pinarella 4*

Wenn Sie Hotel Garden Pinarella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.