“Absolut empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Caribia

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinarella suchen?
Hotel Caribia
via Marche 1, 48015 Pinarella, Cervia, Italien   |
Nr. 1 von 49 Hotels in Pinarella
Lauterach, Österreich
“Absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wir, 2 Erwachsene und 1 Kind, waren das erste Mal im Hotel Caribia. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer sind nicht groß aber ausreichend und geschmackvoll eingerichtet. Das Essen ist hervorragend und das Weinangebot hat ein tolles Preisleistungsverhältnis. Zum Meer ist es ca. 50 Meter. Das Hotel wird durch die Besitzerfamilie hervorragend geführt. Dadurch ist alles sehr familiär. Das ganze Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Der Service ist immer zuvorkommend. Kommunikation auf deutsch ist kein Problem.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Für alle die im Hotel einen Pool vermissen empfehle ich die Zimmer "Idro" mit Whirlpool au ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren das erste Mal im Hotel Caribia und waren sehr zufrieden. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist zentral (paar Minuten ins Zentrum und ca. 50m zum Strand durch einen ; Pinienwald). Das Hotel ist sehr schön (modern) renoviert; die Zimmer sind zwar klein und hellhörig,aber geschmackvoll eingerichtet. Es ist alles da was man benötigt (Kühlschrank, Safe, Bademäntel, Hausschuhe, kostenloses WLAN, Strandtücher usw.) Die Zimmer sind sehr sauber und das Reinigungspersonal ist sehr freundlich. Toll war der Whirlpool am Balkon. Da fehlte allerdings eine Bedienungsanleitung (wenigstens in Englisch; toll wäre es auch in Deutsch gewesen). Das Wasser des Whirlpools roch manchmal etwas (vielleicht wegen der Abdeckung? Ein Wasserwechsel bei 2 wöchigem Aufenthalt wäre toll gewesen. Mein Eindruck war dass das Wasser nicht gewechselt wurde. Schade!
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Personal im Speisesaal fand ich nicht freundlich. Man hatte den Eindruck dass ihnen ihr Job keinen Spaß machte. Mir fehlte die freundliche, herzliche Art die alle anderen im Hotel hatten. Auch ein öfterer, ungewollter Tischwechsel ohne Info fand ich nicht okay. Beim auffüllen des Büffets (vor allem Teller und Semmeln) stockte es auch öfters. Erst nach nachfragen und warten wurden diese Sachen aufgefüllt. Wir konnten 1x abends im Speisesaal essen was sehr lecker war (allem das Antipasti Buffet). Sehr zu empfehlen!. Auch das Strandrestaurant war klasse und ist zu empfehlen.
Toll im Hotel war auch der kostenlose Fahrradverleih.
Es ist ein schönes Hotel in dem wir zwei, schöne, erholsame Wochen verbringen konnten.

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer mit Whirlpool (das Eckzimmer.... hat viel größeren Balkon) buchen da das H ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Ich fahre seit 40 Jahren schon in das Hotel Caribia und ich muss sagen, es hat schon seinen Grund:
Die Zimmer sind ausreichend groß, immer sauber und gepflegt. es ist alles in den Zimmer vorhanden, was man für den Urlaub benötigt. Wandsafe, Minibar, sowei Fernsehen und Telefon. Besonders für ganz heisse tage bewährt sich de Klimaanlage.
Der Service ist freundlich und zuvorkommend, und stets mit einem Lächeln bekleidet. :-)
Die kulinarische Auswahl ist abwechslungsreich, besonders hat mir gefallen, dass ich mein Menü für den nächsten Tag bereits vollständig auswählen kann. Pro Gang stehen jeweils immer drei Gerichte zur Auswahl.
Das Hotel selbst ist vor ein paar Jahren renoviert worden, und die Eingangslobby lädt mit heller freundlicher Atmosphäre zum wohlverdienten Urlaub ein.
Alles in allem würde ich die nächten 40 jahre wieder meinen urlaub hier verbringen wollen. :-)

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Osnabrück, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir sind seid 15 Jahren immer wieder gerne in diesem Hotel. Vor einigen Jahren ist es komplett renoviert worden und es ist gelungen die herzliche Atmosphäre und modernes Design zu verbinden. Die Küche ist wie bei Mama, kein wunder denn Medea (die fürsorgliche Mama) kümmert sich noch selbst ums alles. Der beiden Söhn Maurizio und Mattia sprechen deutsch und sind immer hilfsbereite Ansprechpartner. Sante, der stille Padron schaut immer mal wieder nach dem Rechten.
Das Hotel hat zahlreiche Parkplätze am Haus, der Strand ist nur 50 m entfernt und ideal da er sehr breit ist und das Wasser sehr flach. Der Wöchentliche Markt ist um die Ecke, Restaurants gibt es aber die braucht man eigentlich nicht, denn da kann man besser im Hotel speisen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir waren nun zum 4. Mal im Hotel Caribia und fühlten uns, wie immer, bestens aufgehoben. Wie schon in anderen Bewetrungen erwähnt, wird das Hotel als Familienbetrieb mit sehr viel Engagement und und absolut kundenorientiert geführt. Sonderwünsche wurden ausnahmslos erfüllt, die Küche ist sensationell gut. Umso bemerkenswerter, da wir als Sportverein die Osterferien im Caribia als Trainingslager nutzten ! Auch die hungrigsten Athleten wurden stets satt. Die Lage in Pinienwald- und Strandnähe ist hervorragend. Die Inhaberfamilie spricht ausreichend gut Deutsch. Wir werden sicher noch oft zurückkehren!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Pfaffstatten, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Das Hotel Caribia ist ein familiär geführtes Hotel in dem man sich schon beim Betreten der Anlge sehr wohl fühlt. Die Zimmer sind adäquat eingerichtet, die Verpflegung ausgezeichnet, da die Seniorchrefin selbst in der Küche steht.
Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Caribia.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Burgdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Seit nun gut 10 Jahren fahren wir (Familie mit 3 Kindern, später mit Enkeltochter und Kinder mit Partner) regelmässig nach Pinarella di Cervia ins Hotel Caribia.
Die Inhaberfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend und spricht auch Deutsch.
Der Vater und die beiden erwachsenen Söhne sind an der Reception und im Speisesaal tätig, die Mutter - das Herz der Familie - kocht. Die Küche ist ausgezeichnet, sehr frisch und absolut ausgewogen. Gekocht werden vorwiegend italienische Rezepte, die mit viel Liebe und Können zubereitet und keineswegs deftig sind. Alles ist selbst hergestellt (auch Pâtisserie und Pasta (!)). Für Fischesser hat es jeden Tag mehrere Fisch- und Meeresfrüchtegerichte zur Auswahl, die frischer nicht sein könnten. Zum Essen kann auch eine Flasche Wein genossen werden: Bereits ab 10 Euro gibt es sehr gute Tropfen (Nero d'Avola, Pinot Grigio, Sangiovese etc.).

Das Preis-Leustungs-Verhältnis ist unserer Meinung nach unschlagbar:

Im Preis (58 - 95 Euro) inbegriffen sind
- Vollpension inkl. Wasser zu den Mahlzeiten
- Strandbenützung, 2 Liegestühle und 1 Sonnenschirm für die gesamte Dauer des Aufenthalts
- Strandtücher (5 Euro Kaution/Badetuch, können täglich gewechselt werden)
- kostenloses WLAN
- kostenlose Fahrradbenützung

Ein unschlagbares Angebot!

In der Nähe befinden sich viele Einkaufsmöglichkeiten (u.a. ein Centro commerciale, ein Conad, mehrere kleinere Läden) und der Strand ist nur wenige 100 Meter vom Hotel entfernt. Das Bagno "Adriasol" ist sehr sauber und die Angestellten (sprechen Italienisch und Englisch) freundlich. Ausgehmöglichkeiten für Familien und Paare gibt es ausreichend: Spielhalle, Minigolf-Anlage, div. Bars und Restaurants.
Jeden Dienstag ist in Pinarella Abendmarkt. Auch sonst ist immer etwas los. Einfach an der Rezeption nachfragen. :-)

Buchen und einen entspannten Aufenthalt über dem normalen Standard geniessen:

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Caribia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caribia

Anschrift: via Marche 1, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 1 von 49 Hotels in Pinarella

Wenn Sie Hotel Caribia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Caribia gehört jetzt zu Ihren Favoriten