“All-In mit viel Ramba Zamba für Kinder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Family Hotel Costa dei Pini

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pinarella suchen?
Club Family Hotel Costa dei Pini
Club Family Hotel Costa dei Pini gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Italia, 278, 48015 Pinarella, Cervia, Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 50 Hotels in Pinarella
“All-In mit viel Ramba Zamba für Kinder”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Nun, meine Kinder hätten 5 Sterne gegeben, ich aber nicht. Es ist in der Tat ein Familienhotel, d.h. es waren durchwegs Familien anwesend. Alles war immer sehr laut, sei es im Restaurant, am Strand, im Schwimmbad. Wir hatten wahrscheinlich das schlimmste Zimmer von allen: neben der Küche (sehr schlecht isoliert - man hörte alles) und ich habe sogar noch ein Zusatz für den "Garten" bezahlt, was auch ein Witz war, da wir diesen nie benutzt hatten. Die Abluft der Klimaanlage aus der Küche war genau auf unseren Sitzplatz gerichtet. Leider war das Hotel voll, sonst hätte ich gerne mit einem anderem Zimmer Vorlieb genommen. Der Strand war eine regelrechte Katastrophe, da hat das Hotel aber nichts dafür: immer läuft irgendwo irgendwelche Musik, Meer dreckig und voller Algen, die Liegen sind gefühlte 30 cm vom Nachbar entfernt. Das Buffet war mal besser mal schlechter, also insgesamt nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Hervorzuheben war der Pizzaiolo - der machte jeden Mittag und Abend eine sehr leckere Pizza (man konnte auch mal den Wunschbelag angeben). Das Personal alleine hätte 5 Sterne verdient, alle waren sehr zuvorkommend und nett. Die Lage selber ist nicht besonders attraktiv, das Meer ist einen Katzensprung entfernt, aber nur schon das nächste Dörfchen ist zu Fuss zu weit weg, also am Abend irgendwie flanieren mit Window Shopping geht leider nicht. Dafür bekommt jeden Abend irgendeine Vorführung - nun wem's gefällt.

Zimmertipp: auf keinen Fall die Gartenzimmer im Hotel (230 ist am schlimmsten)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Andrea F, Direttore generale von Club Family Hotel Costa dei Pini, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2013
Sehr geheerte Familie,
vielen Dank für Eure Bewertung auf Trip Advisor.
Es freut uns sehr das Ihre Kinder einen schönen Urlaud mit uns verbracht haben und wir bedanken uns auch für Eure liebe Bewertung was unser Arbeitsteam angeht.

Die Adria Küste ist ach bekannt weil am Strand immer was los geht ( Musik, Anstalltungen usw.).

Leider hat es ab un zu auch Algen im Meer ( wie Weltweit in andere Meere), aber sie sind nicht Geshundtsheits gefährlich.

Wir haben über 90 Apartments zur Verfügung und gerne finden wir eines für Sie geeignet an.

Pinarella di Cervia ist ein kleines, ruhiges und Familienfreudliches Touristendorf, mit einen Wunderschönen Pinienwald von 7 Km. direkt an der Strandküste.

Gerne erinnern wir auch unsere andere Club Family Hotel in Betrieb:

mit freundliche Grüsse aus Pinarella di Cervia
Andrea Falzaresi & Team Club Family Aparthotel Costa dei Pini & Dependance

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Club Family Hotel Costa dei Pini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Family Hotel Costa dei Pini

Anschrift: Viale Italia, 278, 48015 Pinarella, Cervia, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Ravenna > Cervia > Pinarella
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Pinarella
Nr. 3 der Familienhotels in Pinarella
Nr. 7 der Romantikhotels in Pinarella
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Family Hotel Costa dei Pini 3*
Hotel Costa Dei Pini Pinarella Di Cervia
Costa Dei Pini Hotel Pinarella Di Cervia

Wenn Sie Club Family Hotel Costa dei Pini besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.