“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Balocco Hotel

Balocco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balocco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Porto Cervo Marina, 07020 Liscia di Vacca, Porto Cervo, Sardinien, Italien   |
Dornbirn, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Die Anlage ist wunderschön und überaus gepflegt. Allein der Blick auf den Pool inmitten von Palmen mit Ausblick auf das Meer ist schon erholsam. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sehr schön mit großzügigen Badezimmern mit Regendusche und allem was man sonst noch braucht. Viele Zimmer haben einen wunderschönen privaten Balkon mit direkten Zugang zum Pool und zum Restaurant/Frühstücksraum – ebenfalls sehr schön gelegen mit Balkon unter einem Strohdach. Die Lage ist günstig und man kann leicht zu Fuß das eine oder andere gute Restaurant erreichen. Das Hotel garantiert einen fantastischen Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
hotelbalocco, Responsabile relazioni con la clientela von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Liebe Uziber ,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung!
Es freut uns wirklich sehr, zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat. Lob unserer Gäste motiviert uns immer ganz besonders, weiterhin unser Bestes zu geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt in unserem hotel zu ermöglichen.
Vielen Dank!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im hotel Balocco begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße,

Buxtehude, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren drei Tage zu Gast und es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Die Junior-Suite war großzügig, wir haben die private Terrasse sehr genossen. Das Personal war sehr nett, beim Frühstück sogar ganz reizend und charmant. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
hotelbalocco, Responsabile relazioni con la clientela von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2014
Liebe Frau Ann,

wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung!
Vielen Dank!

Beste Grüße,

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein perfekter Aufenthalt!
Das Hotel ist sehr gut oberhalb von Porto Cervo gelegen mit einem traumhaften Blick über die Bucht.
Pto Cervo ist zu Fuss erreichbar, abends bietet sich der alte Hafen an (ca. 15min).
Das Frühstücksbuffet im Hotel ist vollkommen ausreichend, zum Dinner war es meist sehr leer. Abends bietet sich das Sklipper Restaurant an - ist nur 5 min zu Fuß entfernt und empfehlenswert.
Wir hatten einen Zimmer in der untersten Etage, somit direkt mit Gartenterassen und zwei Bäder. Zimmer in der obersten Etage (116 o.ä.) mit Balkon bieten einen fantastischen Panoramablick, aber dies ist auch vom Pool aus möglich.
Der Service im Hotel ist sehr herzlich, aufmerksam und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt. Jetzt im Mai ist das Hotel und die Umgebeung noch recht leer anTouristen, was unseren Aufenthalt zugute kam.
Wir hatten einen Mietwagen, somit sind wir zu den schönen Buchten (Cala die Volpe) zum Sonnebaden (ca 15min) als auch nach Arzachena (kl. Stadt, nichts Sehenswertes) gefahren.

Vielen herzlichen Dank an das Team von Balocco für die erholsamen und schönen Urlaubstage!
Wir kommen gerne wieder :)

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage an der Eckseite mit Meerblick (116 ö.ä.)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
hotelbalocco, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Anna,

wir möchten uns herzlich für Ihres Aufenthaltes im hotel Balocco bedanken, und daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben und Ihre Bewertung mit anderen Reisenden Tripadvisor geteilt haben.

Besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Service und Staff zufrieden waren.

Ihre Wertschätzunge sind für Uns ein großer Incentive und zum weiterhin gut arbeiten und suchen die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder im hotel Balocco begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, welches völlig "überraschend" alle, somit auch unser Zimmer für eine große Reisegruppe benötigte. Wir suchten uns dann das Balocco, nach vielen Diskussionen mit dem Veranstalter als Ersatz aus uns waren zwiespältig begeistert. Wir erhielten das "Katzenklozimmer" am Ende der Anlage, aber das Zimmer selbst war sehr o.k. Ausreichend groß und mit schönem Bad. Das Restaurant verfügt über einen genialen Ausblick und schönes Ambiente, die Speisen waren gut bis sehr gut, mit sehr freundlichen Personal. Der Pool war o.k. und lebt von der Lage, also auch o.k. Das Rezeptionspersonal sollte mal wieder zur Schulung betreff Freundlichkeit und Dienstleistung gehen, etwas weniger Arroganz (what for?) wäre angebracht gewesen. Dennoch insgesamt positiv, da auch das Frühstück wirklich sehr gut war. Wir waren dort im September 2012.

Aufenthalt November 2012, Paar
hotelbalocco, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Ralf B,
Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihren Urlaub im September 2012, im hotel Balocco bedanken, und dafuer, dass Sie Ihre Bewertung mit anderen Reisenden auf Tripadvisor geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel, insbesondere das Frühstück und den Service des Restaurants, genossen haben. Jedoch sind wir sehr überrascht über Ihren Kommentar bezüglich unseres Rezeptions Mitarbeiters, die eigentlich (auch hier bei Tripadvisor) fuer ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt sind.
Leider koennen wir uns nicht mehr an einen Mangel am Service unserer Mitarbeiter erinnern, vielleicht weil es bereits ein Jahr zurueck liegt.
Wir erinnern daran, dass Sie von dem Hotel, das Sie ursprünglich gebucht haben herabgestuft wurden in ein Doppelzimmer mit Rückansicht, was jedoch ausserhalb unseres Verantwortungsbereich lag.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu duerfen.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

wir hatten zwei wochen supertolle ferien! danke dem supertollen team, Rossella frontdesk, Irene und Francesca frühstücks buffett ,natürlich auch ein danke an den rest des team!!! uns wurden tolle tips gegeben, ein auto ist ein muss wenn man sich die gegend ansehen möchte! tip san.Pantaleo! Room no 116 ist genial, wunderschöne aussicht und geräumig . caro sig. direttore lei ha un hotel fantastico ed un team favoloso!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
hotelbalocco, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte indien879,

wir möchten uns herzlich für Ihres Aufenthaltes, für Ihren Urlaub und Juli 2013, im hotel Balocco bedanken, und daß Sie Ihre Bewertung mit anderen Reisenden Tripadvisor geteilt haben.

Ihre Komplimente sind sehr geschätze, nicht nur aus den genannten Teammitglieder, sondern von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die war sehr zufrieden , daß Sie als unseren Gast gehabt haben und für Sie zu arbeiten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen, die sind wahr und werden bestimmt nützlich für die Reise-Community sein.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder im hotel Balocco begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

... auch dank des Hotels Balocco.
Ein perfekter Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute im Balocco. Der überaus herzliche Empfang durch Stella, die uns ein wunderbares Zimmer mit phantastischem Panoramablick überließ, setzte sich jederzeit durch das gesamte Team, das immer sehr herzlich und aufmerksam war, fort. Eine bezaubernde, fast familiäre Atmosphäre, ohne den Hauch von Aufdringlichkeit. So sollte Urlaub immer sein.
Und Stella unbedingt nach unserem Tipp (Whale- & Dolphin-Watching) fragen!
Einzig klitzekleiner 'Schönheitsfehler': Das mit der Rührei muss der Koch noch üben.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juni 2013
hotelbalocco, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Nobbx2013,

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren, besonders freut es uns, dass Sie ihr Aufenthalt in unserem Haus hat perfekt gefühlt.
Ihre Worte und Wertschätzunge sind für Uns ein großer Incentive und zum weiterhin gut arbeiten und suchen die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder auch zukünftig als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben eine sehr angenehme Woche im Balocco verbracht.
Das Doppelzimmer war ausreichend groß und mit geschmackvollen, mediterran gestylten Möbeln ausgestattet - nur leider etwas hellhörig.
Egal ob Front Desk, Zimmerservice oder Poolrestaurant - das Personal war immer freundlich, aufmerksam und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und Infos zu geben. Kommunikation war in Englisch ud teils auch in Deutsch möglich.
Wunderschöne Lage am Hang mit Blick auf die Buchten und Inseln rund um Porto Cervo. Das Schönste ist wohl der Blick von der Frühstücksterrasse.
Frühstück: reichlich und vielfältig, auch für den deutschen Geschmack.
Ein Mietwagen ist aufgrund der Lage sehr zu empfehlen, umso mehr, wenn man außer Porto Cervo auch andere Orte und Sehenswürdigkeiten der Insel erkunden will.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr Geehrter Herr ,
wir möchten uns herzlich für die sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im hotel Balocco bedanken! Schön zu lesen, dass Sie sich im hotel Balocco wohl gefühlt haben - besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder im hotel Balocco begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Porto Cervo

Sie waren bereits im Balocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balocco Hotel

Anschrift: Localita Porto Cervo Marina, 07020 Liscia di Vacca, Porto Cervo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Porto Cervo > Liscia di Vacca
Nr. 1 von 1 Hotels in Liscia di Vacca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balocco Hotel Porto Cervo
Hotel Balocco Liscia Di Vacca
Balocco Hotel Sardinien/Porto Cervo

Wenn Sie Balocco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.