“3 - 4 Punkte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Balocco Hotel

Balocco Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Balocco Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Localita Porto Cervo Marina, 07020 Liscia di Vacca, Porto Cervo, Sardinien, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“3 - 4 Punkte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ursprünglich ein anderes Hotel gebucht, welches völlig "überraschend" alle, somit auch unser Zimmer für eine große Reisegruppe benötigte. Wir suchten uns dann das Balocco, nach vielen Diskussionen mit dem Veranstalter als Ersatz aus uns waren zwiespältig begeistert. Wir erhielten das "Katzenklozimmer" am Ende der Anlage, aber das Zimmer selbst war sehr o.k. Ausreichend groß und mit schönem Bad. Das Restaurant verfügt über einen genialen Ausblick und schönes Ambiente, die Speisen waren gut bis sehr gut, mit sehr freundlichen Personal. Der Pool war o.k. und lebt von der Lage, also auch o.k. Das Rezeptionspersonal sollte mal wieder zur Schulung betreff Freundlichkeit und Dienstleistung gehen, etwas weniger Arroganz (what for?) wäre angebracht gewesen. Dennoch insgesamt positiv, da auch das Frühstück wirklich sehr gut war. Wir waren dort im September 2012.

Aufenthalt November 2012, Paar
hotelbalocco, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2013
Sehr geehrter Ralf B,
Wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt und für Ihren Urlaub im September 2012, im hotel Balocco bedanken, und dafuer, dass Sie Ihre Bewertung mit anderen Reisenden auf Tripadvisor geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Hotel, insbesondere das Frühstück und den Service des Restaurants, genossen haben. Jedoch sind wir sehr überrascht über Ihren Kommentar bezüglich unseres Rezeptions Mitarbeiters, die eigentlich (auch hier bei Tripadvisor) fuer ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt sind.
Leider koennen wir uns nicht mehr an einen Mangel am Service unserer Mitarbeiter erinnern, vielleicht weil es bereits ein Jahr zurueck liegt.
Wir erinnern daran, dass Sie von dem Hotel, das Sie ursprünglich gebucht haben herabgestuft wurden in ein Doppelzimmer mit Rückansicht, was jedoch ausserhalb unseres Verantwortungsbereich lag.
Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu duerfen.

Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

wir hatten zwei wochen supertolle ferien! danke dem supertollen team, Rossella frontdesk, Irene und Francesca frühstücks buffett ,natürlich auch ein danke an den rest des team!!! uns wurden tolle tips gegeben, ein auto ist ein muss wenn man sich die gegend ansehen möchte! tip san.Pantaleo! Room no 116 ist genial, wunderschöne aussicht und geräumig . caro sig. direttore lei ha un hotel fantastico ed un team favoloso!!!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
hotelbalocco, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2013
Sehr geehrte indien879,

wir möchten uns herzlich für Ihres Aufenthaltes, für Ihren Urlaub und Juli 2013, im hotel Balocco bedanken, und daß Sie Ihre Bewertung mit anderen Reisenden Tripadvisor geteilt haben.

Ihre Komplimente sind sehr geschätze, nicht nur aus den genannten Teammitglieder, sondern von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die war sehr zufrieden , daß Sie als unseren Gast gehabt haben und für Sie zu arbeiten.

Vielen Dank auch für Ihre Anregungen, die sind wahr und werden bestimmt nützlich für die Reise-Community sein.

Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder im hotel Balocco begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

... auch dank des Hotels Balocco.
Ein perfekter Aufenthalt von der ersten bis zur letzten Minute im Balocco. Der überaus herzliche Empfang durch Stella, die uns ein wunderbares Zimmer mit phantastischem Panoramablick überließ, setzte sich jederzeit durch das gesamte Team, das immer sehr herzlich und aufmerksam war, fort. Eine bezaubernde, fast familiäre Atmosphäre, ohne den Hauch von Aufdringlichkeit. So sollte Urlaub immer sein.
Und Stella unbedingt nach unserem Tipp (Whale- & Dolphin-Watching) fragen!
Einzig klitzekleiner 'Schönheitsfehler': Das mit der Rührei muss der Koch noch üben.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!

• Aufenthalt Juni 2013
hotelbalocco, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Sehr geehrter Nobbx2013,
wir möchten uns herzlich für Ihres Aufenthaltes im hotel Balocco bedanken, und daß Sie sich hierfür Zeit genommen haben und Ihre Bewertung mit anderen Reisenden Tripadvisor geteilt haben.

Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service und Personal zufrieden waren, besonders freut es uns, dass Sie ihr Aufenthalt in unserem Haus hat perfekt gefühlt.
Ihre Worte und Wertschätzunge sind für Uns ein großer Incentive und zum weiterhin gut arbeiten und suchen die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir Sie wieder auch zukünftig als Gast in unserem Hotel begrüßen dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir haben eine sehr angenehme Woche im Balocco verbracht.
Das Doppelzimmer war ausreichend groß und mit geschmackvollen, mediterran gestylten Möbeln ausgestattet - nur leider etwas hellhörig.
Egal ob Front Desk, Zimmerservice oder Poolrestaurant - das Personal war immer freundlich, aufmerksam und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen und Infos zu geben. Kommunikation war in Englisch ud teils auch in Deutsch möglich.
Wunderschöne Lage am Hang mit Blick auf die Buchten und Inseln rund um Porto Cervo. Das Schönste ist wohl der Blick von der Frühstücksterrasse.
Frühstück: reichlich und vielfältig, auch für den deutschen Geschmack.
Ein Mietwagen ist aufgrund der Lage sehr zu empfehlen, umso mehr, wenn man außer Porto Cervo auch andere Orte und Sehenswürdigkeiten der Insel erkunden will.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
, Responsabile reception von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2012
Sehr Geehrter Herr ,
wir möchten uns herzlich für die sehr schöne Bewertung Ihres Aufenthaltes im hotel Balocco bedanken! Schön zu lesen, dass Sie sich im hotel Balocco wohl gefühlt haben - besonders freut es uns, dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Es wäre uns eine große Freude, Sie wieder im hotel Balocco begrüßen zu dürfen!
Freundliche Grüße aus Porto Cervo
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Wir 2 Erwachsen und ein 15 jähriges Kind hatten 1 Woche die Juniorsuite in der 2 Etage im Hotel Balocco gebucht. Diese bestand aus 2 Zimmern, 1 Bad und einer großen Terrasse mit bequemen Balkonmöbeln (u.a. auch 2 Sonnenliegen). Die Terrasse bot einen herrlichen Ausblick über die Bucht von Porto Cervo.

Es waren ausreichend Staumöglichkeiten vorhanden, die Suite war sehr sauber, in einem sehr guten Zustand und zweckmäßig eingerichtet.

Das Personal war durchgehend nett und hilfsbereit. Da wir eine Woche gebucht hatten, bekamen wir kostenlosen WLAN-Zugang.

Da Frühstück konnte auf der Terrasse am Pool oder im Restaurant eingenommen werden. Leckere Kaffeespezialitäten wurden auf Wunsch serviert. Das Frühstück selbst ist allerdings etwas eintönig – da es jeden Tag dasselbe gab. Wir waren einmal zu Abend essen, auch dieses ist zu empfehlen.

Auf alle Fälle ist ein Auto sinnvoll, da es kaum Spazierwege gibt. Ein kleiner Supermarkt sowie eine Apotheke ist fußläufig in der Nähe.

Wir würden das Hotel jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
hotelbalocco, Front Office Manager von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2012
Sehr geehrte Frau Susa02,

wir bedanken uns herzlich, daβ Sie bei uns Ihren Urlaub im April verbracht haben und daβ Sie nach Ihrem Urlaub ebenfalls über Ihre Erfahrungen hier auf TripAdvisor zu berichten.
Wir sind überzeugt , dass erzählen Ihre Erfahrungen und Hotelbewertungen hier, die ebenfalls nützlich für uns und für zukünftige Reisende werden.

Wir freuen uns zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt haben, und daβ unsere Bemühungen um eine qualitativ hochwertige Dienstleistung und Gastfreundlichkeit bieten erfüllt worden sind.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüβen dürften, und verbleiben

mit freundlichen Grüβen.
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wunderbarer Aufenthalt. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig und gut eingerichtet, toller Service. Frühstück ist nicht überbordend, aber klasse. Sehr freundliches Personal, das alles möglich macht und besonders bemüht ist. Mittagessen und Snacks bis 119 Uhr sind möglich und absolut empfehlenswert. Dabei auch zivile Preise. Das Hotel hat eine tolle Aussicht auf die Bucht von Porto Cervo und ist erholsam ruhig und nicht abgedreht.

Aufenthalt August 2011, Paar
hotelbalocco, Front Office Manager von Balocco Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2011
Sehr geehrte Frau Anna,
wir danken Ihnen sehr für die positive Kritik, und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel.
Hessen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Hotel liegt zwar direkt an der Straße aber ist absolut ruhig, da die Zimmer alle Richtung Meer gehen, Die Zimmer sind sehr unterschiedlich, man sollte darauf achten kein Zimmer im EG zu bekommen, sind dunkel und irgendwie muffig. Wir hatten eigentlich für zwei Nächte die Suite 108 gebucht die laut Hotelbeschreibung auch einen Balkon hätte haben sollen was uns sehr wichtig war. Im Hotel angekommen wurde uns unser Zimmer gezeigt, und es stellte sich heraus, dass dieses Zimmer das einzigste ohne Balkon ist. Hotel-Chef (recht unfreundlich im Gegensatz zu den anderen Mitarbeitern) war nach langen Diskussionen bereit uns ein normales Zimmer mit Balkon zu geben, aber wir mussten den gleichen Preis bezahlen wie für die Suite, dafür konnten wir dann kostenfrei die zweite Nacht stornieren, weil das Hotel angeblich ausgebucht war und nur für eine Nacht ein Zimmer mit Balkon frei gewesen wäre. Zimmer war nicht allzu groß aber sauber und der Balkon mit reichlich Pflanzen eingewachsen und dadurch sehr grün. Von dem Pool und der Frühstücksterrasse hat man einen wunderschönen Blick über die Küste, die vorgelagerten Inseln und Porto Cervo. Alles in allem ein sehr schönes Hotel wenn man das richtige Zimmer erwischt und keinen Kontakt zum Hotel-Chef hat. Frühstück war auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Balocco Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Balocco Hotel

Anschrift: Localita Porto Cervo Marina, 07020 Liscia di Vacca, Porto Cervo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Porto Cervo > Liscia di Vacca
Nr. 1 von 1 Hotels in Liscia di Vacca
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Balocco Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Balocco Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Balocco Hotel Porto Cervo
Hotel Balocco Liscia Di Vacca
Balocco Hotel Sardinien/Porto Cervo

Wenn Sie Balocco Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.