“Geheimtipp” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose

Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose
3.5 von 5 Hotel   |   Via Malgamare | Loc. Masi Guilnova, 38024 Cogolo di Pejo, Peio, Italien   |
Amberg, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Tolles Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich. Service wird hier groß geschrieben.Schöne Zimmer mit allem was man braucht. Kleines Skigebiet um die Ecke..ca. 3 min mit dem Auto erreichbar. Madonna di Campiglio für Skifahrer auch innerhalb 15 min erreichbar.
Sehr gute Küche !!! Sehr nettes Personal. Gerne wieder....

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Geschäftlich
York, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Der reizendste September-Urlaub in den Alpen wir je hatten.

Eine sehr gemütliche Atmosphäre - unglaublich, wie jedes Detail durchdacht wurde! Vom Zimmer zum Speisesaal und dem neuen Wellnessbereich! Wir hatten endlich den Frieden, den wir nach Monaten lauten Stadtlebens verdient haben! : -)

Freundliches und hilfsbereites Personal. Sie haben uns tolle Tipps für schöne Ausflüge gegeben.

Für jeden, der gerne Berge mag, zu Fuß, keinen Stress, Bücher lieber als TV, gute traditionelle Gerichte und ein schönes Glas Wein am Abend.
Wir waren schon im letzten Frühling hier, und in diesem Jahr im September, und wir kommen auf jeden Fall wieder. Buchen und kann es kaum erwarten für den Winter!

Steve&Jackie

Sie waren bereits im Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose

Anschrift: Via Malgamare | Loc. Masi Guilnova, 38024 Cogolo di Pejo, Peio, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Peio > Cogolo di Pejo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 7 Hotels in Cogolo di Pejo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bionatur Wellness Hotel Chalet Alpenrose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.