“Erwartungen mehr als erfüllt!” 5 von 5 Sternen

Schorta's Hotel Alvetern
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Wuppertal
“Erwartungen mehr als erfüllt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Ich wanderte mit meiner Tochter eine Woche die Via Engiadina. Als wir nach einer mehrstündigen Wanderung im Schorta`s ankamen, wartete unser Gepäck schon auf dem Zimmer auf uns: das war das einzige Mal auf dieser Wanderung mit Gepäcktransport! Das Hotel ist innen sehr modern eingerichtet, schönes Restaurant mit tollem Essen, Weinberatung und sehr persönlicher Service. Im Hotel gibt es eine schöne große Terrasse mit Loungemöbeln, die neusten Zeitschriften kostenlos, ein Kaffee/Tee-Point, kostenloser Internetpoint - zum absoluten Glück fehlte uns nur eine kleine Sauna. Das Zimmer war zweckmäßig aber neu möbliert, geräumig, schönes neues Badezimmer, Flachbildschirm. Wir durften uns ein Lunchpaket vom Frühstücksbüffet zusammenstellen ( kostenlos) und bekamen außerdem noch Schokoriegel und Getränke. Wir hätten uns gewünscht, daß alle Hotels auf dieser Wanderung diesen Service, diese Freundlichkeit und Herzlichkeit gezeigt hätten. Nochmal vielen Dank für dieschnelle Suche nach dem vermissten I-phone!! Wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen und werden hoffentlich noch mal dort wohnen können!

• Aufenthalt August 2010

Geschäftlich
HUMBLE, TEXAS
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Ich war hier für eine Nacht (24.2.2007) mit ein paar Freunden und das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Ich kann das Hotel sehr empfehlen.
Gloria D (Humble, TX)

CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Das Schorta’s war wundervoll! Das Hotel und die Landschaft dort sind wunderschön. Ardez ist eine wundervolle Stadt. Schorta war auf unseren Besuch vorbereitet, hat bei Übersetzungen geholfen, Fahrpläne ausgedruckt und war auch sehr zuvorkommend gegenüber unseren Lebensmittelallergien. Ich kann einen Aufenthalt hier sehr empfehlen und würde auch selbst sehr gerne wieder dort hin!

Sie waren bereits im Schorta's Hotel Alvetern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schorta's Hotel Alvetern

Anschrift: Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Ardez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schorta's Hotel Alvetern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schorta's Hotel Alvetern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schortas Hotel Ardez

Wenn Sie Schorta's Hotel Alvetern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.