“sehr gutes essen, sehr freundlich” 5 von 5 Sternen

Schorta's Hotel Alvetern
3.0 von 5 Hotel   |   Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
St. Gallen, Schweiz
“sehr gutes essen, sehr freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wunderbarer ort, sehr schöne umgebung, wandern vom feinsten und dann gut essen im alvetern. freundlich, schnell, bündner spezialitäten. hotel kenn ich nicht ,d as restaurant seit vielen jahren. in familienbesitz und diese kontinuität ist zu spüren!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Fulda, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Anläßlich einer Rundreise mit Rundgang durch Ardez sind wir hier eingekehrt und haben gerastet.
Eine freundliche Bedienung hat kurzfristig die Wünsche bedient, so dass wir entspannt die Reise fortsetzen konnten -
mit einer eindruckvollen Erinnerung an den Ort mit u. a. seinem Haus 100 und einem angenehmnen Aufenthalt im Schorta's Cafe - danke

Übrigens: zur heißen Schokolade wurde noch gute kleine Schockoladentäfelchen gereicht - einfach klasse ...

Wenn wir hier mal wieder unterwegs sind, werden wir von der Umgehungsstraße für eine Rast abfahren ...

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Ruswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ardez ist ein sehr schönes Engadiner-Dorf. Im Hotel Alvetern wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer geleitet. Es war nicht das Allergrösste, aber für uns ideal. Das Zimmer und das Bad waren tiptop sauber. Da wir am Donnerstag ankamen, kamen wir an diesem Abend in den Genuss des Pasta-Abend. Von den Antipasti bis zu den Desserts eine Super-Sache. Aber auch an den andern Tagen wurden wir kulinarisch sehr verwöhnt, zu angenehmen Preisen. Die Weinkarte beinhaltet viele Bündner-Weine, bietet aber auch andere Provenienzen an. Sicher findet jeder etwas passendes. Wir können das Alvetern jedermann nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
St.Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das Hotel Alvetern in Ardez kann ich wärmstens empfehlen! Der Empfang war äusserst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer wurden umgehend gezeigt und alles weitere erklärt. Das Zimmer selbst war ideal in der Grösse und sehr sauber. Wir sind am Donnerstag angereist und diesen Abend kann ich jedem empfehlen. Im Restaurant findet dann jeweils ein italienischer Abend mit Buffet statt. Und was einem dabei erwartet ist wirklich unglaublich lecker und kaum zu toppen. Alleine das Antipasti-Buffet ist riesig (mind. 20-30 Sorten) und man läuft Gefahr dass danach keine Pasta mehr Platz finden. Auch diese sind sehr lecker und werden von einem fantastischen Dessert-Buffet getoppt. Kulinarisches Angebot: 1A
Alles in allem habe ich den Aufenthalt in diesem hotel sehr genossen und der Service rund um den Gast war ausgezeichnet.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Zum wiederholten Mal sehr zu unserer Zufriedenheit, das familiär geführte Hotel Alvetern. Die Zimmer sind sehr gemütlich ausgestattet und laden zu einem entspannenden Urlaub ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und ein sehr aufmerksamer Service am Morgen macht den Aufenthalt zu einem ganz besonderen.

Herzlichen Dank für den netten Aufenthalt

Liebe Grüsse und bis zum nächsten Mal
Fam. Hühne/Lang

• Aufenthalt September 2012, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Angefangen beim freundlichen Empfang, dem sehr guten Service und dem wirklich köstlichen Essen; das Hotel Alvetern ist wirklich sehr empfehlenwert! Die Zimmer sind sehr einladend und sehr sauber. Die Terrasse und der Garten laden ein zum Verweilen.
Wanderer können sich am Frühstücksbuffet einen Lunch zusammenstellen. Für viele Annehmlichkeiten ist hier gesorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wieder einmal haben wir zwei wunderschöne, erholsame Tage bei der Familie Schorta verbracht. Hier fühlen wir uns wie zu Hause, jedoch wesentlich mehr verwöhnt. Die Familie Schorta setzt alles daran ihre Gäste von A-Z mit ihrer Gastfreundschaft und dem sehr guten und liebevoll zubereiteten Essen zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.
Liebe Grüsse und eine gute Zeit
R.+A. Lang-Hühne

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Schorta's Hotel Alvetern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schorta's Hotel Alvetern

Anschrift: Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Ardez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schorta's Hotel Alvetern 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, T4B, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Expedia, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schorta's Hotel Alvetern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schortas Hotel Ardez

Wenn Sie Schorta's Hotel Alvetern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.