“Super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Winterthur, Schweiz
“Super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Angefangen beim freundlichen Empfang, dem sehr guten Service und dem wirklich köstlichen Essen; das Hotel Alvetern ist wirklich sehr empfehlenwert! Die Zimmer sind sehr einladend und sehr sauber. Die Terrasse und der Garten laden ein zum Verweilen.
Wanderer können sich am Frühstücksbuffet einen Lunch zusammenstellen. Für viele Annehmlichkeiten ist hier gesorgt.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wieder einmal haben wir zwei wunderschöne, erholsame Tage bei der Familie Schorta verbracht. Hier fühlen wir uns wie zu Hause, jedoch wesentlich mehr verwöhnt. Die Familie Schorta setzt alles daran ihre Gäste von A-Z mit ihrer Gastfreundschaft und dem sehr guten und liebevoll zubereiteten Essen zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.
Liebe Grüsse und eine gute Zeit
R.+A. Lang-Hühne

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Während der Erkundung des Schweizer Nationalparks übernachteten wir nach einem Tag wandern in diesem Hotel und wollten am nächsten Tag gleich wieder los.

Das Hotel ist von der Bahnstation der RhB mit einem Fussmarsch von ca. 5 Minuten durch das malerische Dorf erreichbar.

Der Besitzer kam uns an der Rezeption entgegen und begrüsste herzlich. Er führte uns persönlich zum Zimmer, dass sehr geräumig und hell eingerichtet war.
Nach einer Dusche genehmigten wir uns im Restaurant ein tolles saisonales Wildgericht.
Leider war es schon dunkel, so dass wir die nähere Umgebung im Dorf nicht mehr erkundeten.
Frühmorgens stärkten wir uns mit einem leckeren Frühstück und wir durften uns sogar einen Lunch für die nächste Wanderung zusammenstellen. Dieser Lunch ist im Preis imbegriffen.

Sensationell, wir kommen ganz bestimmt wieder... Vielen Dank!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Ein Traum von einem Hotel. Sehr familiäre Athmosphäre. Hier ist der Gast noch "König".
Eine Wohlfühloase die seines gleichen sucht und wir wärmstens weiter empfehlen können.
Ein Kompliment der Küche, die wirklich mit ganzem Herzen kocht und anrichtet.
Zimmer, Essen und Service sind einfach nur SPITZE !!!!!!!!
Hier werden wir uns bestimmt wieder verwöhnen lassen ;) :D
Viele liebe Grüsse und herzlichen Dank für die schönen Tage.
Familie Lang

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Bei Ankunft wurden wir von den Besitzern mit Handschlag begrüsst - ein guter, persönlicher Einstieg, der sich während unserem Aufenthalt so fortsetzte. Der Service war gut, es gab frische Früchte kostenlos, die Zimmer waren hell und komfortabel. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Das Abendessen war eher durchschnittlich. Rasches und kostenloses WLAN im ganzen Haus. Eine sehr gute Erfahrung.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Frauenfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das Alvetern kannten wir schon von früher, allerdinsg nur als Restaurant mit tollen Salaten. Nachdem wir nun zum ersten ein Wochenende hier verbracht haben, bleibt uns nur zu sagen: Spitze! Schönes, sauberes, bequehmes Zimmer mit super Dusche. Endlich ein Hotelzimmer mit genügend Steckdosen für all die kleinen Dinge, die es zu laden gibt (Notbook, Handy,...)
Essen am Abend war prima, gue Auswahl, gute Zubereitung. Service sehr aufmerksam und nett (morgens und abends). Frühstück in guter Qualität (Müesli!, frischer Obstsalat).
Rundum ein schönes Wochenende im Engadin dank toller Landschaft und Schorta's Alvetern.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Wir haben von Freunden eine Nacht im Schorta's geschenkt bekommen und wir waren überaus positiv überrascht!
Vorallem der Service ist perfekt und total unkompliziert. Das Zimmer grosszügig und sauber, die Betten bequem und die Aussicht auf die Berge fantastisch! Wir haben wunderbar gegessen und auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig.
Für ein friedliches Weekend in den Bergen einfach der perfekte Ort!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Schorta's Hotel Alvetern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schorta's Hotel Alvetern

Anschrift: Via Maistra | Hauptstrasse 171, Ardez 7546, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Graubünden > Engadin Scuol > Ardez
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 2 Hotels in Ardez
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schorta's Hotel Alvetern 3*
TripAdvisor ist stolz, T4B, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schorta's Hotel Alvetern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schortas Hotel Ardez

Wenn Sie Schorta's Hotel Alvetern besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.