“Saubere, große, helle Zimmer, sehr familiär” 5 von 5 Sternen

Arsinoi Studios & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Arsinoi Studios & Apartments
Kalamaki, Kalamaki, Kreta 70400, Griechenland   |
Köln
“Saubere, große, helle Zimmer, sehr familiär”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir wohnen seit vielen Jahren immer wieder bei Arsinoi und ihrer Familie. Die Zimmer sind hell und groß mit einem großen Balkon. Alle 2 Tage wird gereinigt, frische Bettwäsche und Handtücher gibt es regelmäßig. Man kann für 5 € dort frühstücken, allerdings machen wir das nie, da uns morgens ein Kaffee und Joghurt reicht.

Bei Interesse kann man sich regelmäßig mit der Familie austauschen - wenn man seine Ruhe haben will, wird das auch akzeptiert. Tips für Ausflüge erhält man selbstverständlich auch. Die Studios liegen in 2. Reihe - dadurch ist es sehr ruhig. Zum Strand läuft man trotzdem nur wenige Meter. Tavernen und Supermarkt sind ebenfalls vorhanden. Was man generell in Griechenland wissen muss: es gibt keine Duschvorhänge - das Bad ist nach dem Duschen also etwas geflutet. Aber das ist kein Punktabzug sondern in GR normal. Da das Bad Fenster hat, trocknet alles schnell wieder ab.

Wir können die Studios nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) haben eine sehr entspannende Woche in den Arsinoi Apartments zugebracht. Das Doppelstudio ist günstig, sehr ruhig, sehr geräumig, sehr sauber - tägliche Reinigung! -, die Vermieter Giorgos, Arsinoi und ihr Sohn Lefteris sind sehr zuvorkommend und sind ideale Gastgeber. Wir wurden rundum verwöhnt: Raki, Früchte, eine Einladung zum Abendessen, Armbändchen für die Kinder, ...

Unseren beiden Studios lagen im Erdgeschoß, meerseitig gelegen. Bei diesen Studios trägt die Bepflanzung knapp vor den Balkonen dazu bei, dass man auch am frühen Nachmittag draußen sitzen kann (Schatten), dafür hat man keine Aussicht. War uns persönlich lieber, bei der Hitze! Im ersten Stock hat man freie Sicht und volle Sonne.

Im großen Aufenthalts-/Frühstücksraum gibt es Bücher zum Schmökern und Infomaterial über Aktivitäten in der Umgebung. Eine große Gemeinschaftsterrasse ist auch vorhanden.

Der schöne und saubere Strand ist so nah, dass wir abends beim Klang der Wellen eingeschlafen sind. Eine echte Ausnahme auf Kreta: Die Nutzung der Liegen und Sonnenschirme ist kostenlos.

Giorgos führt im Ort (also ca. 100 Schritte entfernt von den Studios) einen Bioladen, unter anderem mit hofeigenen Produkten wie Honig, Käse, Oliven und Raki - alles gekostet, alles sehr lecker.

Wir empfehlen die Arsinoi Studios gerne und vorbehaltlos weiter!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Arsinoi Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arsinoi Studios & Apartments

Anschrift: Kalamaki, Kalamaki, Kreta 70400, Griechenland
Lage: Griechenland > Kreta > Heraklion Prefecture > Kalamaki
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Kalamaki
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arsinoi Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arsinoi Studios & Apartments Kalamaki, Kreta

Wenn Sie Arsinoi Studios & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.