“Geheimtipp vor den Toren Amsterdams” 5 von 5 Sternen

Villa Oldenhoff gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Oldenhoff
Voetangelweg 9, 3645 AR Abcoude, Niederlande   |
Düsseldorf, Deutschland
“Geheimtipp vor den Toren Amsterdams”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für 3 Nächte in der tollen und geschmackvollen Unterkunft vor den Toren Amsterdams.
Die 6 schicken Zimmer waren liebevoll gestaltet. Unser geräumiges und toll aufgeteiltes Zimmer war lichtdurchflutet, hatte eine Kitchenette mit Sitzgelegenheiten, ein großes Badezimmer mit Dusche und Wanne und ein super bequemes Bett!
Wir hatten eine Aussicht auf den gegenüberliegenden Fluss vor dem Haus und den nett gestalteten Garten hinter dem Haus.
Das liebevolle Frühstücksbuffet wurde in der Gemeinschaftsküche eingenommen - man konnte sich das Frühstück aber auch ins Zimmer bringen lassen. Von der Gästestruktur her waren dort unter der Woche hauptsächlich Geschäftsreisende.
Die Eigentümer waren sehr nett und hilfbereit. Für Städtereisende, die keine Lust auf den Großstadttrubel Amsterdam haben, ist diese Unterkunft genau richtig. In der Umgebung konnte man die schönen Seen genießen, eine Fahrradtour unternehmen oder mit einem Boot (konnte man dort auch leihen) nach Amsterdam oder in die umliegenden Seen schippern!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Villa Oldenhoff? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Oldenhoff

Anschrift: Voetangelweg 9, 3645 AR Abcoude, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Abcoude
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Abcoude
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Oldenhoff daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Oldenhoff besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.