“Gemütliches Hotel in der Nähe von Amsterdam” 4 von 5 Sternen

Hotel Abcoude gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Abcoude
3.0 von 5 Hotel   |   Kerkplein 7, 1391 Abcoude, Niederlande   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Abcoude
“Gemütliches Hotel in der Nähe von Amsterdam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2014

Wir waren drei Tage im Hotel Abcoude und sind sehr zufrieden gewesen. Das Zimmer (Dreibettzimmer) war sehr sauber und gemütlich. Nachts war es schön ruhig, das Frühstück war reichhaltig, mit allem was das Herz begehrt. Und es gab sogar einen Aufzug.

Unser Auto konnten wir auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos parken und an den drei Tagen stehenlassen. Bis zum Bahnhof sind es vom Hotel aus nämlich nur ein paar wenige Minuten und jede halbe Stunde fährt ein Zug mitten hinein ins schöne Amsterdam. Holland hat eine super Infrastruktur!

Für die Fahrkartenschalter muss man sich allerdings ausreichend mit Kleingeld (am besten 1- und 2€-Stücke) eindecken, der Automat nimmt keine Scheine und es ist extrem schwierig in Abcoude Geld zu wechseln.

Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen und wir würden bei unserem nächsten Amsterdambesuch gerne wieder im Hotel Abcoude übernachten.

• Aufenthalt August 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Das Hotel ist etwa 20 Minuten vom Zentrum Amsterdams entfernt. Wir waren nur für eine Nacht da, aber vom Service und der Freundlichkeit sehr begeistert! Die Zimmer sind schön und gemütlich eingerichtet und sehr sauber! Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Braak
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Da wir spontan gebucht hatten,waren wir etwas in Sorge was uns erwarten wird.Von der Ankunft, bis zum Zimmer und der Reizvollen Ortschaft, war alles super.Wir sind immer mit dem Zug vom
Bahnhof( Abcoude),dort kann man seinen Wagen Kostenlos parken,nach Amsterdam Cenral gefahren.Dort kann man sehr viele Dinge unternehmen wie zB.eine Grachtenfahrt, durch das Rot-Licht Viertel gehen und durch die vielen netten Gassen, mit Ihren vielen Geschäften bummeln.
Bei schlechten Wetter kann man dann eines der vielen Museen besuchen.Wartezeiten beim Anne-Frank Haus sowie bei Madame Tussauds.

• Aufenthalt März 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Gute Parkmöglichkeit im Hof. Waren sehr früh dran, Rezeption reagierte unkompliziert und machte ein frühes Checkin möglich. Perfekter Ausgangsort für einen Besuch in Amsterdam und für eine Übernachtung sehr empfehlenswert! In der Nähe gibt es einen Laden, wo man sich günstig auch ein Frühstück holen kann (da nicht inklusive).

• Aufenthalt Juni 2012
Weimar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Abcoude ist eine kleine gemütliche Stadt vor den Türen von Amsterdam.
Wenn man den Park -und Verkehrsproblemen in Amsterdam vermeiden möchte, kann man hier ein Hotel nehmen und dann bequem mit dem Zug (ca. 15 Minuten) nach Amsterdam fahren. Das Hotel ist nicht überweltigend aber wie gesagt zum Schlafen und als Ausgangspunkt um Amsterdam zu entdecken ok

• Aufenthalt März 2010, Paar
Devon
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2008

Bauarbeiten waren im Gange als wir ankamen und es war etwas schwierig die Klingel zu finden.

Das Zimmer war ruhig, aber langweilig. Die Möbel haben ihren Zweck erfüllt, waren aber kaputt und das Badezimmer war klein mit einer seltsamen Dusche.

Das Frühstückszimmer war gross und einladend und der Besitzer freundlich- Frühstück war durchschnittlich für die Niederlande.

Das Hotel ist 10 Minuten zu Fuss von der Aboude Station entfernt und die ist mit Amsterdam verbunden. Wäre praktisch,wenn man ein Taxi finden könnte oder mehr Ratschläge über den Fahrkartenautmoaten oder alles andere bekommen könnte.

Das hotel hat eine zentrale Lage in Abcoude. Abcoude ist ein nettes Dorf am Rande von Amsterdam.

Sie waren bereits im Hotel Abcoude? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Abcoude

Anschrift: Kerkplein 7, 1391 Abcoude, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Utrecht > Abcoude
Bar/Lounge
Nr. 1 von 1 Hotels in Abcoude
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Abcoude 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Abcoude daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Abcoude besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.