“Gute gemeint - schlecht gemacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Beverland
4.0 von 5 Hotel   |   Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Karlsfeld
“Gute gemeint - schlecht gemacht”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren im Beverland auf einer Feier eingeladen.
Die Location macht wirklich was her. Das Gebäude sieht super aus und die Anlage ist toll gemacht. Leider war es das dann auch schon.

Unser Zimmer war das Quad Zimmer (jedes Zimmer hat ein Thema). Im Zimmer stand also ein Quad, dessen Reifen übel nach Gummi gerochen haben, so dass das ganze Zimmer gestunken hat.
Zusätzlich war das Zimmer eh schon recht klein und das große Quad hat das Problem verstärkt. Ich musste auf dem Weg vom Bett ins Bad über das Quad steigen...

Das Essen war ebenfalls nicht prall. Das Fleisch vom Grill war beides mal kalt und das Desert (Kaiserschmarrn) war total trocken und es gab weder Apfelmus noch Pflaumenkompott dazu...

Und das Ganze auch noch zu einem seht stolzen Preis...

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht vollständig zufrieden stellen konnten.

Uns ist bewusst, dass die Einrichtung der Themenzimmer nicht immer jeden Geschmack trifft. Die Unannehmlichkeiten im Zimmer bitten wir zu entschuldigen, wir werden uns zu dem Zimmer eine geruchsneutralere Lösung überlegen.

Schade, dass Sie auch mit dem Essen unzufrieden waren. Wir haben von vielen Hochzeitsgästen viel lobendes Feedback in den Hotelfragebögen als auch auf dem persönlichen Wege bekommen. Auch das Brautpaar war voll des Lobes und hat sich ausgiebig bei uns bedankt. Die Art der Dessertkombination ist mit dem Brautpaar abgestimmt gewesen. Statt Apfelmus oder Pflaumenkompott gab es Vanilleeis im Windbeutel dazu.

Wir würden uns dennoch freuen, Sie zu einer anderen Gelegenheit bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir hatten uns dieses Hotel für die diesjährige Kegeltour ausgesucht und diese Entscheidung auch nicht bereut.Bei unserer Ankunft am Freitag wurden wir am Bahnhof bereits erwartet.
Im Hotel erfreuten wir uns an den originellen Zimmern. Bei Fragen war das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Probleme bei einem Zimmer wurden umgehend beseitigt. Das tolle Programm wurde von kompetenten und netten Hotelangestellten begleitet. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.. Die Abendmahlzeiten (Crazy Beverland Buffet u. Landknechtessen) waren auch sehr unterhaltsam. Partylöwen kamen ebenfalls auf ihre Kosten.
Es war ein sehr unterhaltsames Wochenende in einem tollen Hotel mit einer schönen Pool-Landschaft.Kegelclubs und ähnliche Gruppen werden dort auf ihre Kosten kommen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind bei heimkehrenden Partylöwen recht laut.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2014
Hallo Jürgen,

vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast hier eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns alle sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat.

Bis zum nächsten Mal im Beverland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Unser Betriebsausflug von Freitag, 11.30 Uhr bis Sonntag, 15.00 Uhr war super. Wir hatten super Wetter (das Einzige, wofür die Angestellten nicht zuständig waren ;-) ), ein tolles Programm und fühlten uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und hat gerne und fachlich kompetent weiter geholfen. Die ausgesuchten Programmpunkte haben Spaß gemacht. Die meisten Kollegen möchten wieder kommen.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hallo Maria,

vielen Dank für deine tolle positive Bewertung.
Es freut uns alle sehr, dass es euch bei uns so gut gefallen hat !

Viele liebe Grüße aus dem Beverland-Resort
Dorsten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir haben ein Wochenende mit unserem Kegelclub im Hof Beverland verbracht. Wir fanden die Lage optimal und das Hotel war super. Service im Hotel Beverland war gut. Sauberkeit am Hof Beverland war nicht gegeben, nach dem Ritteressen wurden die Tische nicht gereinigt, die Essensreste blieben den ganzen Abend dort liegen, obwohl dort der Tanzabend stattgefunden hat. Der Tagesablauf war teils unorganisiert. Man wußte nicht wo man zum essen hin mußte.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Hallo Peter,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast hier eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns, dass ihr mit eurem Aufenthalt im Landhotel Beverland so zufrieden gewesen seid, bedauern aber umso mehr, dass wir euch auf dem Hof Beverland nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Die Unannehmlichkeiten bitte ich zu entschuldigen und darf hier Besserung geloben.

Wir werden deine Kritikpunkte nochmal mit allen Abteilungsleitern intensiv besprechen.
Viele Grüße aus dem Münsterland
Das Team vom Beverland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer (Motorradzimmer) übertraf komplett unseren Erwartungen. Das Servicepersonal war höflich und freundlich. Beim Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei. Preis Leistung hat gepasst. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014
Rastede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir haben ein Wochenende im Hof Beverland verbracht und waren sehr angetan von der herrlichen Lage und dem besonderen, gepflegtem Ambiente. Der Service war jedoch häufig gewöhnungsbedürftig und entsprach nicht dem eines 4 Sterne- Hotels; sondern eher dem einer Jugendherberge. Das konsequente Duzen durch das Hotelpersonal wurde als plump und unangemessen empfunden- mehr Stil und Persönlichkeitswahrung dem Gast gegenüber wäre mehr als angemessen.

Rezeption/ Check- In: Wir wurden von anderen Gästen empfangen; die Angestellten der Rezeption waren nicht auffindbar

Unser gebuchtes Abendessen fand folgendermaßen statt:
-Trotz früher Tischbuchung wurden wir aufgrund einer Festivität ausgegliedert und nicht vorher informiert
- Speisekarten waren nicht auf dem aktuellen Stand, so dass die bestellten Speisen nicht geliefert werden konnten
- Nach 75!! Minuten Lieferung des Vorgerichts- kein sofortiges Essen der Suppe möglich, durch fehlende Löffel; diese wurden nach 10 weiteren Minuten geliefert, so dass die Suppe nicht mehr warm war
- Selbst nach dem mehr als offensichtlichen Schuldbewusstseins des Kellners, erfolgte keinerlei Kompensation (z.B. Kaffee etc.)

• Aufenthalt März 2014, Familie
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Liebe Katharina,

vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben hier eine Bewertung abzugeben.
Es freut uns, dass wir Sie mit der Lage und dem Ambiente bei uns begeistern konnten, bedauern aber auch sehr, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden waren und möchten uns gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Da aus Ihrer Bewertung nicht hervorgeht, an welchem Wochenende Sie uns besucht haben, kann ich leider nur in Grundzügen auf Ihre Kritik antworten:

Das Restaurant Kaseinwerk wird an jedem Wochenende als Eventlocation für Hochzeiten und anderer Festiväten genutzt. In unseren anderen Räumlichkeiten bieten wir für Hotelgäste auf Wunsch ein a-la-carte-Essen oder verschiedene andere Essensmöglichkeiten an. Daher verstehen wir dies nicht als "Ausgliederung", sondern als zusätzliche Möglichkeit zum Abendessen,

Leider lässt sich der konkrete Zusammenhang mit dem Abendessen mit dem jetzigen zeitlichen Abstand und auch auf diesem Wege schlecht beurteilen, darf mich aber in aller Form hierfür entschuldigen. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mit mir direkt Kontakt aufnehmen um diesen Vorfall noch einmal zu beleuchten und um eine solche Fehlerkette zukünftig zu vermeiden.

Dass die Rezeption zu Ihrer Ankunft nicht zugegen war, bitte ich zu entschuldigen. Dies lag aber sicherlich daran, dass Sie sich um ein Anliegen eines anderen Gastes gekümmert hat. Die Rezeption ist bei uns 24h besetzt,

Das "Duzen" ist fester Bestandteil unseres Hotelkonzeptes und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Auf den ersten Blick scheint dies vielleicht etwas ungewönhlich zu sein, wir verfolgen damit jedoch das Ziel dem Gast ein Zuhause zu bieten und pflegen mit dem "DU" einen persönlich wertschätzenden Umgang, der keine künstliche Distanz aufbaut. Ein kurzer Hinweis vor Ort reicht aus, wenn dies nicht gewünscht ist. Alle Mitarbeiter sind dazu angehalten in dem Fall natürlich bei dem "Sie" zu bleiben.

Lieber Gast, ich bin mir sicher, dass es sich bei Ihnen um eine etwas unglückliche Anreihung einer Fehlerkette handelt, die ganz sicher auch nicht in unserem Interesse passierte. Natürlich nehmen wir Ihre Anmerkungen zum Service sehr ernst und hinterfragen dies mit allen Abteilungsleitern sehr kritisch.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch im Münsterland wieder Ihr Gastgeber sein dürfen.
Bis dahin wünsche ich alles Gute

Dominic Stern
(Vertriebsleiter)
Belm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

In der letzten Woche wollte ich gerne einen Tagesausflug zum Hof Beverland für eine Gruppe mit Menschen mit Behinderung organisieren! Soweit kam ich doch leider gar nicht.
Meine Kollegen und ich, die wir beruflich solche Ausflüge organisieren, waren begeistert über die Homepage und die vielen Angebote und hatten uns reichlich Gedanken darüber gemacht, welches Programm denn wohl zu unseren Leuten passen würde.
Entschieden hatten wir uns für ein Tagesprogramm mit dem "Münsterländer Faustkampf" mit alkoholfreier Getränkeversorgung und anschließendem Grillen.
Nun rief ich also beim Hof Beverland an und bekomme es direkt mit einem jungen, abweisenden und sehr unfreundlichen Mann zu tun.
Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit lag, (es war mit 11 Uhr am morgen ja noch früh) aber der junge Herr vermittelte gekonnt, dass er so gar keinen Bock auf jegliches planen oder auch nur telefonieren hatte.
Ich hatte dann, auf jeden Fall, zunächst einmal die Situation geschildert, dass wir gerne mit einer Gruppe von ca. 25 Personen den Münsterländer Fünfkampf machen würden, woraufhin weder Begeisterung aufkam, noch eine Beratung begann.
Als ich dann weiter erklärt habe, dass wir mit einer Gruppe mit Menschen mit Behinderung einen schönen Tag organisieren möchten, war ich ziemlich entsetzt über die geradezu abwertende "Beratung" des jungen Mannes.
Ich wurde erst einmal gefragt ob ich denn im Klaren darüber wäre, was das für Spiele sind, die da gespielt werden! Als nächstes erklärte er mir, dass der Hof Beverland üblicherweise ein anderes Klientel bedient. "Das Programm ist nicht auf Behinderte ausgerichtet" wurde mir gesagt.
Ich blieb freundlich und erklärte ihm, dass ich unsere Leute wohl kenne und diese durchaus in Lage sind einen Ball in einen Korb zu werfen oder auch eine künstliche Kuh zu melken. Außerdem habe ich ihm noch erklärt, dass wir ja eh reichlich Begleiter mitnehmen würden, sodass unsere Leute auch gut unterstützt wären.
Entgegen kommen Fehlanzeige!!!
Da war dann auch der Moment gekommen, wo es mir reichte.
Ich bin zutiefst enttäuscht über so eine abwertende Haltung gegenüber Menschen mit Behinderung und werde mir sicherlich nicht noch einmal die Mühe machen, einen Tagesausflug in Kooperation mit dem Hof zustande zu kriegen.
Außerdem habe ich mir spaßeshalber mal das Leitbild des Hofes angesehen!! Dieses sollte vielleicht auch mal überarbeitet werden.
Der folgende Auszug scheint mir doch veraltet zu sein.
"Wir begegnen unseren Gästen mit einer wahren Herzlichkeit. Auf einer persönlich sehr nahen Ebene liefern wir einen auffallend guten Service mit einer Spitzenqualität."
Im Nachhinein bin ich einfach froh nichts bei diesem Hof gebucht zu haben.

• Aufenthalt März 2014, Business
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2014
Hallo Michelle,
vielen Dank für Ihre Bewertung über tripadvisor.
Gerne möchten wir zu Ihrem recht drastisch formulierten Vorwurf wie folgt Stellung beziehen:
In der Vergangenheit haben wir häufiger Ausflüge und Veranstaltungen für Menschen mit Behinderung und für karitative Einrichtungen organisiert und mit Erfolg durchgeführt. Dies betrifft insbesondere Veranstaltungen zum Dinner in the Dark, Tandemtouren oder Bosseltouren außerhalb der Clubreisesaison.

Unsere Aufgabe in der Beratung zu Ausflügen jeglicher Art sehen wir unter anderem auch darin, Gruppen richtig, ehrlich und nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten. Die Aktivität „Münsterländer Fünfkampf“ bieten wir vor allem für Kegelclubs und Vereinsfahrten in der Clubreisezeit an und ist sowohl von der Party-Animation mit Animateuren als auch von den Inhalten komplett auf den Club- und Vereinstourismus ausgelegt. Diese Aktivität findet häufig gleichzeitig mit bis zu 300 Personen statt und hat eben nicht diesen individuellen Charakter, der für die Zielgruppe notwendig gewesen wäre. Da Sie sich bereits ohne weiteren Kenntnisstand dieser Aktivität jedoch bereits darauf festgelegt haben und sich auch nicht davon überzeugen ließen, dass diese Aktivität für diese Zielgruppe aus unserer Sicht mehr als ungeeignet ist, ist es unser gutes Recht als Veranstalter eine Veranstaltung nicht anzunehmen, insbesondere dann nicht, wenn wir den Erfolg der Veranstaltung nicht garantieren können. Leider kam es erst gar nicht zu einer Beratung Sie von anderen Aktivitäten wie die Bosseltour, einer Tandemtour oder Planwagenfahrt zu überzeugen, die aus unserer Sicht aufgrund ihrer Eigenschaften deutlich besser geeignet sind.

Wenn Sie sich hier auf der persönlichen und emotionalen Ebene unpassend beraten fühlen, dann entschuldigen wir uns gerne dafür: Wir wollten weder diese Teilnehmergruppe abwerten noch in irgendeiner Weise zurückweisen. Auf der sachlichen Ebene besteht jedoch kein Zweifel, dass wir hier richtig und ehrlich gehandelt haben. Damit verfolgen ganz sicher nicht die Intention Menschen mit Behinderung auszuschließen oder zu diskriminieren.
Für ein persönliches Gespräch stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Stern
(Vertriebsleiter)

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Expedia, Venere, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern
Hof Beverland Hotel
Hotel Hof Beverland Ostbevern
Bewertung Landhotel Beverland

Wenn Sie Hof Beverland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.