“Tolles Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Beverland
4.0 von 5 Hotel   |   Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Peterstal-Griesbach, Deutschland
“Tolles Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren mit unserem Freundeskreis zum Münsterländer Wochenende im Landhotel Beverland. Nach langer Anreise wurden wir sehr freundlich empfangen. Jedem Paar wurde ein anderes Themenzimmer zugewiesen, wir waren begeistert!!! Die Zimmer waren sauber, gepflegt und sehr geräumig. Das Programm und die "Animateure" waren super nett und hilfsbereit, wie das gesamte Personal im Hotel auch. Das Buffet am ersten Abend sowie das Landsknechtessen am zweiten Abend waren sehr gut. Leider konnten sich unsere "Mitesser" das Klopfen der Suppenschüsseln auf den Tischen nicht verkneifen, so dass der Einstieg seeeeehr laut war. Trotzdem blieben der Landsknecht und sein Gefolge ruhig und höflich. Großes Lob!!! Das Frühstück ist kaum zu übertreffen. Wir hatten ein tolles Wochenende, haben super nette Leute kennen gelernt und hatten Mega Spaß. Vielen Dank an Euch Alle. Empfehlungen im Freundes und Bekanntenkreis sind gewiss! Wir nehmen gern nochmal die weite Anreise auf uns...

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2013
Hallo Martina,

vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir haben uns riesig über euer Lob gefreut !
Das ganze Team ist mit viel Herzblut und Enthusiasmus dabei, umso erfreulicher ist es natürlich, wenn wir damit unsere Gäste begeistern können.

Bis zum nächsten Mal und alles Gute

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel Hof Beverland verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt mitten im Grünen, man kann super parken und wir haben sehr gut geschlafen. Die Zimmer sind ganz individuell gestaltet, so kann man mit Kindern ein besonderes Themenzimmer aussuchen oder auch zu zweit ein bischen Abwechslung geniessen. Abends haben wir im dazugehörigen Restaurant gegessen und waren sehr zufrieden. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und man hat die Frische und Qualität der Zutaten geschmeckt. Das gleiche gilt natürlich auch für das hervorragende Frühstücksbuffet. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Hallo Dunja,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren und hoffen natürlich Sie bald bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Wir waren aufgrund eines Betriebsausflugs im Landhotel Beverland. Die Zimmer waren super, das Entertainmentteam super nett und das Frühstück lecker. Außerdem wurde gut auf meine Glutenallergie eingegangen. Nicht gefallen hat mir hingegen das Personal am morgen, sowie die beiden Abendessen. Das Essen war fade und langweilig. Am Buffet stand zudem dass es Hähnchen gäbe, was aber eindeutig als Fisch identifiziert wurde. Außerdem hört man nachts die Züge vorbeifahren, da das Hotel direkt am Bahnhof liegt.
Aber alles in allem ein schöner Ausflug.

• Aufenthalt April 2013, Business
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Beverland.
Es freut uns, dass Ihnen der Ausflug gut gefallen hat.

Für uns ist Lob und Kritik jeglicher Art sehr wichtig, weil dies einen wichtigen Beitrag zur Qualitässicherung im Unternehmen darstellt. Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber insbesondere die Anmerkungen zum Personal möchte ich gerne tiefgründiger hinterfragen. Daher bitte ich Sie um Kontaktaufnahme unter der 02532 - 9568 - 0 mit Dominic Stern.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder im Beverland begrüßen dürfen.
Ihr Team Beverland
Stadtlohn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Wir waren als Paar dort und haben im Bierfasszimmer übernachtet. Das Hotel war sauber, top gepflegt, interessant eingerichtet. Das Restaurant und gleichzeitig Frühstücksraum toll gemacht mit viel Flair. Ausflüge nach Münster direkt vor der Haustür mit der Bahn möglich.

Sowohl Abendessen als auch Frühstück top. Personal angenehm freundlich und nicht aufgesetzt.

Haben´s schon Freunden für Gruppenreisen und Events empfohlen. Gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Hallo Karin,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt.
Für uns ist es immer schön zu hören und Zeugnis unserer Leistung, wenn unsere Gäste zufrieden nach Hause fahren und ihren Freunden von Ihrem Aufenthalt berichten. Vielen Dank dafür und bis zum nächsten Mal.

Herscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren mit Freunden in Hotel Beverland..... Es war total super..... Die Zimmer sind alle einzigartig.
Das Früstück läßt keine Wünsche offen...... Das Personal ist sehr nett. Alles sehr sauber. Also wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Freunden der Aufenthalt im Beverland in so positiver Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

toller Service im Empfang und in der Gastronomie, Frühstück toll,
Ideen für die Zimmer einzigartig, sehr sauber und gepflegt.
kann man nur weiterempfehlen, Probiert es selber aus,
Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man ländliche Gegend mag, wir waren mit Hund unterwegs und
es war für uns einfach nur gut.Parkplätze reichlich vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept so zusagt und würden uns natürlich über einen erneuten Besuch freuen.

Ihr Team Beverland
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren 2010 und 2012 mit unseren Kegelverein dort und wir sind toootal begeistert. Die Themenzi. mit dem tollen Bad super Klasse und allgem. sehr sauber. das Personal suuuuper nett. Zuglärm ist etwas zu hören. Das Program ist indiv. gestaltbar und daher sehr zu empfehlen. Ein besonders DICKES Lob an das Animations Team. Leider hat uns am Abreisetag der Frühschoppen nicht so zugesagt, da fehlte die Frühschoppen Stimmung, Musik und ein wenig Unterhaltung, wenn man Kegelvereine oder Gruppenreisen MIT Frühschoppen anbietet dann möchten die Vereine nicht nur im Hof sitzen und sehr lange auf ein Getränk warten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und würden immer wieder kommen. LG die Promillesippe

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Besonders erfreuen uns Ihre Worte wie "2010 und 2012", "total begeistert" und "immer wieder kommen" - ein größeres Lob gibt es wohl nicht. Auch unser Animationsteam freut sich natürlich, wenn Ihnen das Programm so gut gefallen hat und Sie mit dem Team sehr zufrieden waren.

Die Stimmung beim Frühschoppen lässt sich leider nicht immer beeinflussen, weil es natürlich auch von den Gruppen selber abhängt. Musik wird in der Lobby morgens immer gespielt, jedoch können wir leider nicht den ganzen Innenhof beschallen, da es auch Hotelgäste gibt die länger schlafen möchten. Dass Sie länger auf Getränke warten mussten, bitten wir zu entschuldigen.

Da Sie ja bisher im 2-Jahresrhytmus ins Beverland gekommen sind, freuen wir uns auf ein Wiedersehen 2014. :-)

Ihr Team vom Beverland

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern
Hof Beverland Hotel
Bewertung Landhotel Beverland
Hotel Hof Beverland Ostbevern

Wenn Sie Hof Beverland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.