“SUPER AUFENTHALT” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Beverland
4.0 von 5 Hotel   |   Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Herscheid, Deutschland
“SUPER AUFENTHALT”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren mit Freunden in Hotel Beverland..... Es war total super..... Die Zimmer sind alle einzigartig.
Das Früstück läßt keine Wünsche offen...... Das Personal ist sehr nett. Alles sehr sauber. Also wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns, dass Ihnen und Ihren Freunden der Aufenthalt im Beverland in so positiver Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Herzliche Grüße aus dem Beverland

Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

toller Service im Empfang und in der Gastronomie, Frühstück toll,
Ideen für die Zimmer einzigartig, sehr sauber und gepflegt.
kann man nur weiterempfehlen, Probiert es selber aus,
Lage des Hotels ist sehr gut, wenn man ländliche Gegend mag, wir waren mit Hund unterwegs und
es war für uns einfach nur gut.Parkplätze reichlich vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept so zusagt und würden uns natürlich über einen erneuten Besuch freuen.

Ihr Team Beverland
Gladbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir waren 2010 und 2012 mit unseren Kegelverein dort und wir sind toootal begeistert. Die Themenzi. mit dem tollen Bad super Klasse und allgem. sehr sauber. das Personal suuuuper nett. Zuglärm ist etwas zu hören. Das Program ist indiv. gestaltbar und daher sehr zu empfehlen. Ein besonders DICKES Lob an das Animations Team. Leider hat uns am Abreisetag der Frühschoppen nicht so zugesagt, da fehlte die Frühschoppen Stimmung, Musik und ein wenig Unterhaltung, wenn man Kegelvereine oder Gruppenreisen MIT Frühschoppen anbietet dann möchten die Vereine nicht nur im Hof sitzen und sehr lange auf ein Getränk warten. Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln und würden immer wieder kommen. LG die Promillesippe

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Besonders erfreuen uns Ihre Worte wie "2010 und 2012", "total begeistert" und "immer wieder kommen" - ein größeres Lob gibt es wohl nicht. Auch unser Animationsteam freut sich natürlich, wenn Ihnen das Programm so gut gefallen hat und Sie mit dem Team sehr zufrieden waren.

Die Stimmung beim Frühschoppen lässt sich leider nicht immer beeinflussen, weil es natürlich auch von den Gruppen selber abhängt. Musik wird in der Lobby morgens immer gespielt, jedoch können wir leider nicht den ganzen Innenhof beschallen, da es auch Hotelgäste gibt die länger schlafen möchten. Dass Sie länger auf Getränke warten mussten, bitten wir zu entschuldigen.

Da Sie ja bisher im 2-Jahresrhytmus ins Beverland gekommen sind, freuen wir uns auf ein Wiedersehen 2014. :-)

Ihr Team vom Beverland
Heek, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir waren als Stammtisch dort und es hat allen sehr gut gefallen. Das Personal ist sehr zuvorkommend , freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt was sicherlich nicht immer einfach und selbstverständlich ist . Dieses Hotel ist sehr sauber und die Zimmer , soweit wir es beurteilen konnten sind sehr ideenreich eingerichtet. Nur schade war , dass es nur eine Dusche in unserem Zimmer gab , da wir dort mit 4 Frauen ubernachteten und es dann morgens schon ein wenig eng wurde. Was uns aber sicherlich nicht davon abhält, dieses Hotel ein weiteres mal zu besuchen. Das Animationsteam ( besonders Daniel der uns überwiegend betreute ) ist einfach toll , was ich unbedingt noch betonen möchte , an dieser Stelle "vielen Dank " an das gesamte Personal .

LG,Bärbel

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Hallo Bärbel,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Konzept und die Veranstaltungen auf dem Hof Beverland so gut gefallen haben.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch.
Bis dahin und herzliche Grüße aus dem Beverland-Gruppen-Resort
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten das Segelboot-Zimmer reserviert. Und wurden nicht enttäuscht. Das Boot ist wirklich klasse, sogar an ein paar niedliche Möwen wurde gedacht. Das Bad toll mit den Sprüchen von Goethe. Es war wirklich toll. Man sollte aber über eine gewisse Beweglichkeit verfügen und nicht zu lang sein. Die Füße meines Mannes mussten einige blaue Flecken hinnehmen, denn sie steckten in einer Art Holzkasten, der die Verlängerung der Matratze darstellte.
Dass wir keine ruhige, romantische Nacht verbringen würden, wurde uns im Vorfeld bereits erkärt.. Und so war es auch. Die anderen Gäste (hauptsächlich Gruppen) machten den bekannten fröhlichen Lärm und auch der Zug in der Nähe war zu hören- störte aber nicht so, wie die Gäste, die sich - volltrunken?- im Zimmer oder Haus geirrt hatten. Dafür kann der Veranstalter nichts!!!
Die Mitarbeiter waren nett und freundlich und das Zimmer sauber, das Frühstück klasse (wenn auch hier schon bei den ersten Bieren wieder ein fröhlich lautes Hallo war.

Die Überraschung mit der Buchung hat jedenfalls geklappt und wir haben eine tolle Erinnerung.
Danke

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Insbesondere in der Hochsaison der Gruppenreisen weisen wir einzelreisende Gäste bei Buchung stets darauf hin, welches Gästeklientel an dem gewünschten Termin zu erwarten ist, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse frühzeitig berücksichtigen zu können. Es freut uns sehr, dass Ihre Übernachtung als positives Erlebnis in Erinnerung bleibt.

Wir hoffen, dass unsere 62 Themenzimmer noch einmal den Anlass für einen Wiederbesuch bieten oder Sie sogar mit einer Gruppe das Beverland entdecken möchten. Wir würden uns freuen.

Ihr Team vom Beverland
Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hof Beverland ist einfach richtig schön.Besonders die einzelne kreative Themengestaltung der Zimmer.Wir hatten Südsee mit Palmen, richtig romantisch.Auch alle Zimmer sehr sauber.Selten so..freundliches Personal erlebt.Richtig volles Programm,das man sich selber vorher zusammen stellen konnte.Obs Frühstück-Mittag oder auch Abendessen,einfach ganz phantastisch und super lecker.Vielen vielen DANK an alle Mitarbeiter des :" Hof Beverland"s für die lustigen schönen 3 Tage.Kommen auch ganz bestimmt nochmal wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Hallo Angela,

Das ganze Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Auch wir haben das Wochenende in positiver Erinnerung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Das Team Beverland
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Unsere diejährige Kegeltour ging ins Münsterland, in das Landhotel Beverland. Es<war einfach alles total klasse. Die Zimmer alle ein Erlebnis für sich. Jedes Zimmer war zu einem Thema eingerichtet worden. Muss man erlebt haben.
Das<Essen alles sehr lecker. Der Service immer freundlich und hilfsbereit. ;-)
Der Bahnhof ist sehr nah, dadurch leider je nach Zimmer einige Fahrgeräusche der Züge.
Es wird sehr viel angeboten für alle Altersklassen, wir waren z.B. Bosseln und hatten irre viel Spaß, Also Preis/Leistung stimmt hier total.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen!!!

Hallo Christa,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Um die Geräuschkulisse in den Zimmern gering zu halten, sind alle Zimmer mit Schallschutzfenstern ausgestattet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Das Team Beverland

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern
Hof Beverland Hotel
Bewertung Landhotel Beverland
Hotel Hof Beverland Ostbevern

Wenn Sie Hof Beverland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.