“Segelbootzimmer- etwas Besonderes” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Beverland
4.0 von 5 Hotel   |   Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hannover
“Segelbootzimmer- etwas Besonderes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und hatten das Segelboot-Zimmer reserviert. Und wurden nicht enttäuscht. Das Boot ist wirklich klasse, sogar an ein paar niedliche Möwen wurde gedacht. Das Bad toll mit den Sprüchen von Goethe. Es war wirklich toll. Man sollte aber über eine gewisse Beweglichkeit verfügen und nicht zu lang sein. Die Füße meines Mannes mussten einige blaue Flecken hinnehmen, denn sie steckten in einer Art Holzkasten, der die Verlängerung der Matratze darstellte.
Dass wir keine ruhige, romantische Nacht verbringen würden, wurde uns im Vorfeld bereits erkärt.. Und so war es auch. Die anderen Gäste (hauptsächlich Gruppen) machten den bekannten fröhlichen Lärm und auch der Zug in der Nähe war zu hören- störte aber nicht so, wie die Gäste, die sich - volltrunken?- im Zimmer oder Haus geirrt hatten. Dafür kann der Veranstalter nichts!!!
Die Mitarbeiter waren nett und freundlich und das Zimmer sauber, das Frühstück klasse (wenn auch hier schon bei den ersten Bieren wieder ein fröhlich lautes Hallo war.

Die Überraschung mit der Buchung hat jedenfalls geklappt und wir haben eine tolle Erinnerung.
Danke

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback.

Insbesondere in der Hochsaison der Gruppenreisen weisen wir einzelreisende Gäste bei Buchung stets darauf hin, welches Gästeklientel an dem gewünschten Termin zu erwarten ist, um Ihre Wünsche und Bedürfnisse frühzeitig berücksichtigen zu können. Es freut uns sehr, dass Ihre Übernachtung als positives Erlebnis in Erinnerung bleibt.

Wir hoffen, dass unsere 62 Themenzimmer noch einmal den Anlass für einen Wiederbesuch bieten oder Sie sogar mit einer Gruppe das Beverland entdecken möchten. Wir würden uns freuen.

Herzliche Grüße

Wachtendonk, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Hof Beverland ist einfach richtig schön.Besonders die einzelne kreative Themengestaltung der Zimmer.Wir hatten Südsee mit Palmen, richtig romantisch.Auch alle Zimmer sehr sauber.Selten so..freundliches Personal erlebt.Richtig volles Programm,das man sich selber vorher zusammen stellen konnte.Obs Frühstück-Mittag oder auch Abendessen,einfach ganz phantastisch und super lecker.Vielen vielen DANK an alle Mitarbeiter des :" Hof Beverland"s für die lustigen schönen 3 Tage.Kommen auch ganz bestimmt nochmal wieder!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2012
Hallo Angela,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Das ganze Team freut sich sehr über Ihr positives Feedback. Auch wir haben das Wochenende in positiver Erinnerung und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße aus dem Münsterland
Das Team Beverland
Viersen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Unsere diejährige Kegeltour ging ins Münsterland, in das Landhotel Beverland. Es<war einfach alles total klasse. Die Zimmer alle ein Erlebnis für sich. Jedes Zimmer war zu einem Thema eingerichtet worden. Muss man erlebt haben.
Das<Essen alles sehr lecker. Der Service immer freundlich und hilfsbereit. ;-)
Der Bahnhof ist sehr nah, dadurch leider je nach Zimmer einige Fahrgeräusche der Züge.
Es wird sehr viel angeboten für alle Altersklassen, wir waren z.B. Bosseln und hatten irre viel Spaß, Also Preis/Leistung stimmt hier total.
Wir würden jederzeit wieder hier buchen!!!

Hallo Christa,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Um die Geräuschkulisse in den Zimmern gering zu halten, sind alle Zimmer mit Schallschutzfenstern ausgestattet.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Das Team Beverland
Bad Laer, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wer mal richtig Spaß haben will, sollte hier hin fahren. Ob nur einen Tag, oder auch ein ganzes Wochende ... Es ist für JEDEN was dabei. Das Programm wird auf Wunsch zusammengestellt und egal wann und wie oft man anruft, man hat immr total freundliche Ansprechpartner. Es sind alle gut drauf und es ist Gaudi pur!!!!! Wir waren mit 8 Leuten da und hatten Spaß ohne Ende!!! Vielen Dank an das GESAMTE Team!!!! Ihr seid SUPER ... macht weiter so!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2012
Hallo Tanja,

vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Das ganze Team hat sich sehr darüber gefreut.

Ich hoffe sehr, dass wir euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Das Team vom Beverland
Lübbenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wer Party haben will, fährt nach Ostbevern. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal da. Es war damals super. Es war diesmal Super. Was wir gebucht haben, haben wir bekommen. Die Mitarbeiter kümmern sich, sind freundlich und lassen keine lange Weile aufkommen. Dieses Mal haben wir in einem Hotel außerhalb von Ostbevern geschlafen und der Transfer vom Hotel zu den Veranstaltungen hat Super geklappt. Auch bei extra Fahrten, gab es keine Probleme. Ein großes Lob an alle Mitarbeiter.

Vielen Dank für ein gelungenes Wochenende. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Hallo Carola,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Gerade bei Gästen, die uns schon mehrfach besucht haben, freuen wir uns sehr, dass wir euch wieder begeistern konnten und ihr das Wochenende in so positiver Errinerung behaltet.

Wir denken uns immer wieder neue innovative Aktivitäten aus, so dass es sicherlich die Möglichkeit gibt, bei eurem nächsten Besuch auch wieder was "neues" zu erleben.

Wir freuen uns darauf.

Viele Grüße aus dem Münsterland
Freckenhorst, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Hotel Hof Beverland ist sehr zu empfehlen! Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Interessante: es gibt Themenzimmer. Wir hatten das Zimmer Asia und haben in einem Bett aus Bambus geschlafen! Auch das Frühstücksbuffett ist sehr zu empfehlen. Es gab alles was das Herz begehrt (besonderes Highlight: frische Waffeln!) Das Personal war immer sehr freundlich und zuvor kommend. Ich kann das Hotel und die Anlage nur weiterempfehlen und werde auch sicherlich nochmal wieder kommen!

Hallo Christina,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Beverland in so positiver Erinnerung geblieben ist. Bei den vielen Möglichkeiten bei uns ergibt sich hoffentlich noch einmal die Gelegenheit für einen Wiederbesuch.

Wir freuen uns darauf.

Herzliche Grüße aus Ostbevern
Bad Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Auf der Website erschien mir das Hotel als eine Ruheoase, ein Wellnesshotel, allerdings musste ich mich sehr täuschen. Der Slogan „das Gruppenresort“ trifft es genau- die Reisemassen im Empfangsbereich, in den Gängen, ständig lautes Lachen und Reden auf dem Flur und draußen auf der Terrasse und Parkplätzen. Dadurch dass die Hotelwände sehr dünn sind und in dem Gebäude hallt, war am ruhigen Schlafen nicht zu denken. Sehr nervig vor allem wenn man das Gegenteil erwartet. Abgesehen davon ist das eine schöne Anlage mit interessantem Design und Idee jedes Zimmer als Themenzimmer einzurichten. Allerdings fiel die Liebe zum Detail: das Zimmer war nicht gründlich geputzt, die DVD Fernbedienung war ohne Batterie, der DVD Player ohne Bedienungsanleitung (wir hatten einiges an Zeit gebraucht bis wir die andere Fernbedienung für DVD Player verstanden haben), eine zweite Kaffeetasse fehlte, keine Minibar (eine Wasserflasche zumindest wäre nicht schlecht da man zu der Hotelbar durch den Garten gehen muss), kein W-Land im Zimmer. Alles Luxus-Probleme, aber in einem 4- Sterne Hotel mit einem Luxus- Image und für den Preis (ab 120 EUR / Nacht ohne Frühstück) erwarte ich das. Eine weitere Enttäuschung war die Sauna- eine kleine Anlage. Auch die kostenlosen CDs und DVDs- veraltete Filme und Musik. Gerne hätte ich einige Punkte bei auschecken angesprochen, allerdings war die Service Dame von den Bus-Touristen überfordert so dass wir die Gelegenheit nicht hatten dies zu tun. Schade für die schöne Idee!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt im Beverland Gruppen Resort zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Gerne möchte ich auf einige Ihrer Punkte näher eingehen:
Das Beverland ist seit über 10 Jahren das Reiseziel für Gruppenveranstaltungen im Münsterland. Mit der Eröffnung des Landhotel Beverland vor etwa 4 Jahren beherbergen wir an den Wochenenden überwiegend Gruppen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.

Ich gebe Ihnen daher vollkommen recht, dass Ihre Erwartungshaltung bei dem gebuchten Aufenthalt durchaus eine andere ist, als bei den Reisegruppen, die im Vorfeld ein festes Programm gebucht haben. Da wir uns auch nicht bewusst als Wellnesshotel positionieren, nimmt uns auch nur ein sehr geringer Anteil unserer Gäste als Wellnesshotel oder als „Ruheoase“ wahr.

Wir sind sehr darum bemüht mit allen Gästen vor Ihrem Aufenthalt den Reiseablauf, deren Reiseintention und deren Erwartungshaltung telefonisch zu besprechen, um auch Probleme im Vorfeld zu erkennen und steuern zu können. Insbesondere bei Buchungen über Hotelportale erhalten wir häufig keine vollständigen Kontaktdaten, so dass wir eben keine Möglichkeit haben, Kontakt mit den Gästen aufzunehmen. Im Vertrieb bieten wir unseren einzelreisenden Gästen oder Paaren, die keine Pauschalreise buchen möchten, verschiedene Termine an, die zu deren Erwartungshaltung passt und an dem keine oder nur sehr wenige Gruppen anwesend sind. Dies sind insbesondere Termine von Sonntags auf Montags, Termine in der Woche, an oder vor Feiertagen sowie an Wochenenden außerhalb der Clubreisesaison.

Auch wenn die Sauberkeit in den Zimmern zu 98% von unseren Gästen als gut bis sehr gut bewertet wird, bitten wir dies bei Ihnen zu entschuldigen. Wir möchten in den Zimmern möglichst viele kostenfreie Extras anbieten und verzichten dabei auf kostenintensive Extras wie Minibar oder Zimmersafe. Daher bieten wir in der Maxibar im öffentlichen Bereich Snacks und Getränke zu fairen Preisen an. Neben einer kostenfreien Telefonflatrate ins deutsche Festnetz ist auf den Zimmern ein kostenfreier LAN-Anschluss verfügbar, um eine maximale Datensicherheit zu gewährleisten. Für viele Geschäftsveranstaltungen, die in der Woche stattfinden, ist dies zwingende Voraussetzung für die Nutzung der Firmenlaptops. Im öffentlichen Bereich ist überall ein W-LAN-Netz kostenfrei verfügbar.

Der kostenfreie CD / DVD – Verleih wird regelmäßig durch aktuelle Kinohits ergänzt, hier hat aber sicherlich jeder einen unterschiedlichen Geschmack.

Wir hätten uns darüber gefreut, wenn Sie sowohl vor als auch direkt nach Ihrem Aufenthalt - trotz der vielen Anreisen an dem Tag - den telefonischen oder persönlichen Kontakt zu uns gesucht hätten. Ich bin mir sicher, dass wir dadurch hätten Missverständnisse ausräumen als auch für Sie das passende Arrangement hätten finden können.

Wir würden uns darüber freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Beverland begeistern können.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Beverland Gruppen Resort

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern
Hof Beverland Hotel
Bewertung Landhotel Beverland
Hotel Hof Beverland Ostbevern

Wenn Sie Hof Beverland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.