“Tolles, innovatives Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Beverland
4.0 von 5 Hotel   |   Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Deutschland, Köln
“Tolles, innovatives Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Ich finde das Hotel super. Folgende Punkte haben mir besonders gefallen:
individiuelle Themenzimmer, große Zimmer, Holzboden, junges, lockerers, engargiertes Team, tolles Restaurant in alter Industriehalle, leckere, junge Küche uns ländliche Lager mit schneller Anbindung nach Münster Innenstadt sowie guten Joggingstrecken

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sylt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011 über Mobile-Apps

Wir waren zum 3.mal in diesem Hotel und haben uns, wie immer, sehr wohl gefùhlt.Jedes Zimmer hat ein Thema und viele tolle Ideen.Ob man im Bierfaß schläft oder ein Hatley im Zimmer hat es ist abwechselungsreich und macht spaß da zu wohnen.Auch das Restaurant ist sehr kreative und bietet tolle Events an.Für etwas anderes ist es ein Besuch wert!

• Aufenthalt April 2011
Wesseling, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Landhotel war o.k. Doch die Organisation der Veranstaltung katastrophal. Die Shuttlebusse waren überfordert mit der Anzahl der Gäste, die Abendveranstaltung in der Scheune überfüllt von Menschen, (ob das Ordnungsamt damit einverstanden wäre???) ältere Gäste wurden aufgefordert ihren Tisch bzw. Platz zu räumen um die Tanzfläche zu vergrössern. Auf Nachfragen wieso denn das: Kein Anspruch auf Sitzplatz bei dieser Tanzveranstaltung, Tja, wenn man sitze wolle, könne man ja den Biergarten nutzen!!! Bitte??? Es ist Oktober- abends bitterkalt und nass der Boden!!!!! Der Nachmittagskaffee war ??? jedenfalls kein Kaffee, schmeckte wie braune Brühe mit Ansatz von Kaffeegeschmack. Es fehten Möglichkeiten, wie Musik - Kneipe oder Cafe o.ä. wo man sich hätte zurückziehen können mit seinem Club wenn man die Animationsspielchen nicht mitmachen wollte. Keine Ausweichmöglichkeit vorhanden, weder im Hotel noch der Umgebung des Hofes. Die Hotellobby und -Bar sowie Kaseinwerk war an diesem Tag durch eine Hochzeitsgesellschaft voll belegt war und wir als Kegelclub nicht erwünscht. Blieb als einzige Möglichkeit Hotelzimmer oder wieder zum Hof zurücklaufen Unmöglich war, dass man (zu bedenken, Okt. ist nicht Hochsommer) ab 16 Uhr sich immer noch draussen aufhalten mußte, keine wärmende Sonne mehr den Biergarten erreichte und man im Schatten stand. Die Möglichkeit sich irgendwo drinnen aufzuhalten: Fehlanzeige. Die zwei Scheunen blieben auch auf Nachfrage und Aussage: Es sei bitterkalt und Montag wären alle krank - verschlossen. Die Scheune - um 19 Uhr Essensausgabe!!! wurde erst eine halbe Stunde vorher, aber auch erst auf unsere Beschwerden hin geöffnet. Es war mittlerweile bitterkalt und alle Gäste durchgefroren trotz Winterjacken. Im Oktober ist es nicht mehr so warm, dass man Lust hat von Morgens 11Uhr an bis zum Abend 19 Uhr sich nur draussen aufhalten zu müssen. Auf meinen Telefonanruf zum Veranstalter bekam ich nur ausweichende Antworten wie: Sie haben doch die Veranstaltung so gebucht.Es ist nun mal eine Outdoorveranstaltung. Was wäre bei Regenwetter, Nirgends steht, dass es überhaupt keine Möglichkeit gibt sich drinnen aufzuhalten. Im Prospekt wird angepriesen: für alle Altersgruppen von 30-70 Jahre. Also ich glaube nicht, dass ältere Gäste sich dort wohl fühlen. Hätte man wenigstens für Heizstrahler gesorgt, die ab den Nachmittagsstunden für Wärme sorgen oder wäre die Möglichkeit gegeben, sich in einer Kneipe aufzuhalten, wäre es o.k. Aber so kippte die Stimmung total und die Laune war nahe dem Nullpunkt. Es beschwerten sich jede Menge Gäste die ein 2-Tagesprogramm gebucht hatten und abends um halb sieben noch nicht ihre Zimmer gesehen hatten. Diesen Gästen wurde gesagt - entweder erst essen und dann Zimmer einchecken oder Zimmer und eventuell frisch machen, nur dann hätte man kein Anspruch auf Essen,denn es könnte 21Uhr werden, ehe sie wieder auf dem Hof zurück erwartet werden.
Was wir dort erlebten war für unser Empfinden reine Abzocke, eine Art von Butterfahrt , denn Ausweichmöglichkeiten der Willkür zu entgehen, gab es keine.
Wir werden sicher nie mehr den Hof Beverland als Kegeltour aussuchen und auch nicht weiterempfehlen.
In 35 Jahren Kegeltourerfahrung so etwas noch nicht erlebt. Das soll uns eine Lehre sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Dirk B, Verkaufsleiter von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Hallo Katja,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns über Lob und Kritik jeglicher Art, da dies einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung liefert. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Im gemeinsamen Gespräch konnten wir Ihre Anmerkungen bereits klären, erlauben Sie aber an dieser Stelle bitte, dass wir auch den anderen Lesern ein objektiven Einblick geben möchten:

In Ihrer Darstellung ist es nicht richtig, dass es keine Möglichkeit gab sich tagsüber unterzustellen oder im warmen aufzuhalten. Auf dem Hof Beverland stehen insgesamt 2 Scheunen zur Verfügung. Lediglich die große Scheune war bereits für die Abendveranstaltung vorbereitet und konnte deshalb nicht vor 19 Uhr geöffnet werden, die kleine Scheune hingegen war beheizt und bot Platz für etwa 80 Personen. Hier haben sich nachmittags einige Gruppen aufgehalten. Diese Scheune war nach der Bosseltour und dem Grillpicknick ab etwa 14:30 bis 18:00 Uhr geöffnet, ehe diese für die Abendveranstaltung umgebaut wurde.

Ihre Anmerkungen zur Organisation der Veranstaltung nehmen wir gerne zur Kenntnis, sind aber aus unserer Sicht von Ihnen nur situativ wahrgenommen worden. In die Scheune dürfen und lassen wir nur soviele Gäste, wie ordnungsrechtlichtlich zugelassen, Gäste deren Tische zur Party abends weggestellt wurden, wurden im Vorfeld informiert und die Shuttles zu den externen Hotels wurden im Vorfeld nach Absprache mit den zu fahrenden Gästen und den Ansprechpartnern disponiert. Sie selbst haben im Landhotel Beverland übernachtet und waren auf Shuttles nicht angewiesen. Wir setzen gezielt 9-Sitzer-Shuttles ein, um individueller und schneller Gruppen befördern zu können als dies Busse tun können. Dass es jedoch in den Spitzen zu Wartezeiten kommen kann, ist uns bewusst und veranlasst uns alle Fahrten in Absprachen mit den Gästen sehr genau zu planen.

Zu der Auswahl Ihrer Aktivitäten möchten wir festhalten, dass bei den Bausteinbeschreibungen und im telefonischen Beratungsgespräch sehr wohl darauf hingewiesen wird, dass ein Großteil der Aktivitäten outdoor stattfindet, es jedoch auch einige Möglichkeiten geboten werden indoor-Aktivitäten zu wählen. An unserem Outdoorcenter Beverland hatten wir zu der Zeit als Schlechtwetter-Alternative zusätzlich ein 250m² -Zelt mit einem 10x6 Meter großen Menschenkicker aufgestellt.

Einige Ihrer Anmerkungen sind vielleicht überspitzt und werden situativ von Ihnen anders beurteilt, sind aber in jeglicher Hinsicht für uns wichtig, um sich stetig zu verbessern. Leider haben wir es nicht erreicht Sie und Ihre Gruppe zu begeistern, wir hoffen jedoch dies vielleicht bei einem Wiederbesuch zu schaffen. Wir würden uns freuen!

Herzliche Grüße
Ihr Team Beverland
Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Super aufgemachtes Hotel für Leute, die das Besondere lieben. Wir hatten ein Zimmer, welches im Ritterstil eingerichtet war, so mit Rüstung, Holzbadewanne mitten im Raum, rustikaler Liegefläche und zwei Etagen. Oben befand sich noch ein sagenhaftes Bett mit Pranger (...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...). Kleines aber sehr sauberes Bad. Wir waren über Silvester da, da jede Menge Schnee lag, konnten wir den Balkon nicht betreten, schade eigentlich. Silvester Abend gab es eine Abendveranstaltung, an der wir aber nicht teilgenommen haben. Das war aber für das Personal kein Problem, wir konnten trotz Großveranstaltung was zu trinken bekommen. Das Frühstück war absolut o.k., alles da, was man brauchte. Abendessen im Hotel war auch möglich, obwohl nicht viele Leute da waren. In einem irre dekorierten Saal in der alten Käserei bekamen wir frisch gemachte Flammkuchen aus einem Ofen direkt im Raum. Weinkenner kommen in diesem Laden auf jeden Fall auf ihre Kosten, da es eine riesige Auswahl gibt und man vom Chef selber excellent beraten wird. Das ist ein Hotel für Leute, die das Ausgefallene lieben. Fazit: Ich würde gerne nochmals hin !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Der Hof Beverland als ehemalige Käserei ist ein super Hotel/Tagungshotel für größere Gruppen.

Die Zimmer haben alle ein sehr privates Ambiente, sind groß und verfügen sogar über Gästebetten in den Schränken.

Restaurant: sehr gutes Essen. Frühstück enorm große Auswahl, alles frisch.

Verbindungen: man muss halt ein wenig über Landstrasse fahren, d.h. der Tagungsort ist aber eben in sehr ruhiger Gegend gelegen. Einzig die Bahnstrecke am HOtel stört ab und an etwas.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Emden
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hallo, ich war mit meiner 15 Personen starken Frauengruppe vom 03.06.-05.06.2011 im Hotel Beverland. Leider kann ich kaum etwas Positives über dieses Wochenende hier schreiben, das einzige was schön war, war das Wetter und das für nicht All Inklusive-Besucher gehobene Niveau.Da wir All Inklusive-Gäste waren, war es ein schönes Gruppenerlebnis sich am Freitagabend schon auf die Heimreise am Sonntag zu freuen. Preise die in der Karte standen hatten keine Gültigkeit und wurden flexibel vom Personal geändert, die Flexibilität des Personals dagegen war dafür nicht vorhanden. Urteil : Sehr empfehlenswert für Menschen mit zu niedrigen Blutdruck,zuviel Geld und solchen die keine Probleme haben ungewollte Fastentage einzulegen.
So wird es nächstes Jahr doch wieder Fintel sein, wo All Inklusive auch All Inklusive ist.
"Für alle die sich jetzt entscheiden an diesem Etablissement vorbeizufahren wünschen die Borkum-Frauen ein freundliches Bon Voyage !"

• Aufenthalt Juni 2011
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im Beverland nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nur sehr selten können wir die Erwartungen im All-Inklusiv-Clubreisebereich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erfüllen.

Leider ist Ihre Bewertung nicht sehr differenziert und sehr generalistisch gehalten, weswegen es kaum möglich ist zu Ihrer Kritik Stellung zu beziehen. Wir würden uns freuen, wenn Kritikpunkte sachlich beschrieben werden, damit die Möglichkeit besteht dies zu erklären oder zu erläutern. Gerne können Sie sich diesbezüglich auch direkt an uns wenden.

Wir sind für Lob und Kritik jeglicher Art jederzeit offen, da beides einen enorm wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung bzw- verbesserung darstellt.
Wenn auch Sie einen Beitrag dazu leisten möchten, freuen wir uns über ein persönliches Gespräch.
Nähe Müchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

In welche Wald- und Wieseneinsamkeit rumpelt denn der Fahrer dich da hin, denkst du dir ..., und in welcher Absteige wirst du, aufgrund vollständiger Belegung aller Münsteraner Hotelbetten, denn da untergebracht werden ... - Und dann! Welch ein Glück! Wer hätte das vermutet? - Eines der verrücktesten und bemerkenswertesten Hotels, in denen ich je nächtigte. Jedes, wirklich jedes Zimmer ist anders; in meinem Stand ein echter Mini Cooper - und das Bett war IM Auto! - In anderen Zimmern schläft man in alten Weinfässern, in Booten oder auf einem Fußballfeld ... Meine Dusche war einem Automotor nachgebildet - es ist echt krass! - Es gibt eine Showküche, wo man Geburtstags-, aber auch Firmenfeiern durchführen kann - während für einen "mit Ansage" gekocht wird. Das Hotel ist wirklich sehenswert, weil einzigartig und außergewöhnlich.
Einzig die Küche wird den hochtrabenden Ankündigungen in der Speisekarte nicht gerecht - das Fleisch ist zäh, die Hauptspeise muß warmgestellt werden, weil man die Vorspeise zu bringen vergessen hat; der Koch ist noch nicht auf die Tageskarte von heute eingestellt, sondern macht immer noch die Gerichte von gestern ..., und das Frühstücksbuffett ist karger als erwartet. Wohlgemerkt: ich habe schon schlechter gegessen, aber die Versprechen der Karte haben deutlich mehr erwarten lassen ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern
Hof Beverland Hotel
Bewertung Landhotel Beverland
Hotel Hof Beverland Ostbevern

Wenn Sie Hof Beverland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.