“Abgefahrene Übernachtung in der Rittersuite...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Beverland
4.0 von 5 Hotel   |   Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hückeswagen, Deutschland
“Abgefahrene Übernachtung in der Rittersuite...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Super aufgemachtes Hotel für Leute, die das Besondere lieben. Wir hatten ein Zimmer, welches im Ritterstil eingerichtet war, so mit Rüstung, Holzbadewanne mitten im Raum, rustikaler Liegefläche und zwei Etagen. Oben befand sich noch ein sagenhaftes Bett mit Pranger (...der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...). Kleines aber sehr sauberes Bad. Wir waren über Silvester da, da jede Menge Schnee lag, konnten wir den Balkon nicht betreten, schade eigentlich. Silvester Abend gab es eine Abendveranstaltung, an der wir aber nicht teilgenommen haben. Das war aber für das Personal kein Problem, wir konnten trotz Großveranstaltung was zu trinken bekommen. Das Frühstück war absolut o.k., alles da, was man brauchte. Abendessen im Hotel war auch möglich, obwohl nicht viele Leute da waren. In einem irre dekorierten Saal in der alten Käserei bekamen wir frisch gemachte Flammkuchen aus einem Ofen direkt im Raum. Weinkenner kommen in diesem Laden auf jeden Fall auf ihre Kosten, da es eine riesige Auswahl gibt und man vom Chef selber excellent beraten wird. Das ist ein Hotel für Leute, die das Ausgefallene lieben. Fazit: Ich würde gerne nochmals hin !!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

d
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Der Hof Beverland als ehemalige Käserei ist ein super Hotel/Tagungshotel für größere Gruppen.

Die Zimmer haben alle ein sehr privates Ambiente, sind groß und verfügen sogar über Gästebetten in den Schränken.

Restaurant: sehr gutes Essen. Frühstück enorm große Auswahl, alles frisch.

Verbindungen: man muss halt ein wenig über Landstrasse fahren, d.h. der Tagungsort ist aber eben in sehr ruhiger Gegend gelegen. Einzig die Bahnstrecke am HOtel stört ab und an etwas.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Emden
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Hallo, ich war mit meiner 15 Personen starken Frauengruppe vom 03.06.-05.06.2011 im Hotel Beverland. Leider kann ich kaum etwas Positives über dieses Wochenende hier schreiben, das einzige was schön war, war das Wetter und das für nicht All Inklusive-Besucher gehobene Niveau.Da wir All Inklusive-Gäste waren, war es ein schönes Gruppenerlebnis sich am Freitagabend schon auf die Heimreise am Sonntag zu freuen. Preise die in der Karte standen hatten keine Gültigkeit und wurden flexibel vom Personal geändert, die Flexibilität des Personals dagegen war dafür nicht vorhanden. Urteil : Sehr empfehlenswert für Menschen mit zu niedrigen Blutdruck,zuviel Geld und solchen die keine Probleme haben ungewollte Fastentage einzulegen.
So wird es nächstes Jahr doch wieder Fintel sein, wo All Inklusive auch All Inklusive ist.
"Für alle die sich jetzt entscheiden an diesem Etablissement vorbeizufahren wünschen die Borkum-Frauen ein freundliches Bon Voyage !"

• Aufenthalt Juni 2011
Dirk B, Verkaufsleiter von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt im Beverland nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nur sehr selten können wir die Erwartungen im All-Inklusiv-Clubreisebereich aus den unterschiedlichsten Gründen nicht erfüllen.

Leider ist Ihre Bewertung nicht sehr differenziert und sehr generalistisch gehalten, weswegen es kaum möglich ist zu Ihrer Kritik Stellung zu beziehen. Wir würden uns freuen, wenn Kritikpunkte sachlich beschrieben werden, damit die Möglichkeit besteht dies zu erklären oder zu erläutern. Gerne können Sie sich diesbezüglich auch direkt an uns wenden.

Wir sind für Lob und Kritik jeglicher Art jederzeit offen, da beides einen enorm wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung bzw- verbesserung darstellt.
Wenn auch Sie einen Beitrag dazu leisten möchten, freuen wir uns über ein persönliches Gespräch.
Nähe Müchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

In welche Wald- und Wieseneinsamkeit rumpelt denn der Fahrer dich da hin, denkst du dir ..., und in welcher Absteige wirst du, aufgrund vollständiger Belegung aller Münsteraner Hotelbetten, denn da untergebracht werden ... - Und dann! Welch ein Glück! Wer hätte das vermutet? - Eines der verrücktesten und bemerkenswertesten Hotels, in denen ich je nächtigte. Jedes, wirklich jedes Zimmer ist anders; in meinem Stand ein echter Mini Cooper - und das Bett war IM Auto! - In anderen Zimmern schläft man in alten Weinfässern, in Booten oder auf einem Fußballfeld ... Meine Dusche war einem Automotor nachgebildet - es ist echt krass! - Es gibt eine Showküche, wo man Geburtstags-, aber auch Firmenfeiern durchführen kann - während für einen "mit Ansage" gekocht wird. Das Hotel ist wirklich sehenswert, weil einzigartig und außergewöhnlich.
Einzig die Küche wird den hochtrabenden Ankündigungen in der Speisekarte nicht gerecht - das Fleisch ist zäh, die Hauptspeise muß warmgestellt werden, weil man die Vorspeise zu bringen vergessen hat; der Koch ist noch nicht auf die Tageskarte von heute eingestellt, sondern macht immer noch die Gerichte von gestern ..., und das Frühstücksbuffett ist karger als erwartet. Wohlgemerkt: ich habe schon schlechter gegessen, aber die Versprechen der Karte haben deutlich mehr erwarten lassen ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

tolles Hotel mit abenteuerlich eingerichteten Zimmern, vom Dschungelcamp über Motorboot bis zum Reiter oder Kinderzimmer ist jedes Zimmer individuell und liebevoll gestaltet, die Betten sind super, der Servive spitze, im angeschlossenen Restaurant gibt es prima Essen, jeder Aufenthalt ist ein positives Erlebnis. Das Hotel liegt relativ nahe am Airport Münster-Osnabrück und eignet sich daher auch gut als Sprungbrett zum Abflug früh morgens

• Aufenthalt September 2010, Business
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ja der Hof Beverland ist ein Themenhotel, ja die Zimmer sind originell, ja es herrscht eine besondere Atmosphäre - könnte also Geheimtipp sein...
... ist es aber nicht. Zimmer und Sauberkeit sind zufriedenstellend, aber nicht überragend. Das Personal ist freundlich aber scheint teilweise überfordert. ein Internet aufm Zimmer. Habe aber sehr gut dort geschlafen!
Fazit: Alles in Allen in Ordnung aber wohl eher was für Touristen

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ältere Leute sollten hier möglichst nicht hinfahren, weil alles auf ein jugendliches Publikum abgestimmt ist: Grillen wie am Ballermann, ohne Niveau, Essen simpel. Jeder wurde vom Personal geduzt. Zuglinie störte sehr. Badezimmer zu klein. Keine Möglichkeit, die Fußball-WM in größerer Gruppe zu schauen.
Positiv: Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Beverland in nicht so positiver Erinnerung geblieben ist.

Gerne möchte ich auf einige Ihrer Anmerkungen näher einegehen:
Ihre Auffassung, dass das Programm auf ein jugendliches Publikum abgestimmt ist, ist nicht richtig. Unsere Kernzielgruppe bewegt sich im Alter zwischen 30 und 59 Jahren, jedoch gibt es je nach Saisonzeit auch mal jüngeres und auch mal älteres Publikum. Das lässt sich im Vorfeld nicht immer steuern. Das Bausteinprinzp bei der Programmzusammenstellung beruht eben darauf, dass Sie sich im Vorfeld aus einer Vielzahl unterschiedlicher Programmpunkte Ihr individuelles Programm zusammenstellen können. Gerne unterstützt unser Vertriebsteam bei der Programmzusammenstellung und gibt hilfreiche Tipps, wenn Sie glauben, dass bestimmte Programmpunkte nicht zu Ihrer Altersgruppe passen.

Wir möchten unseren Gästen ein "zu Hause" bieten und zu ihnen keine künstliche Distanz aufbauen. Für einen persönlich wertschätzenden Umgang bieten wir unseren Gäste das "Du" an. Es reicht ein einfacher Hinweis vor Ort, wenn dies nicht gewünscht ist.

Bei der Fußball-WM haben wir mindestens alle Deutschland-Spiel live auf einer großen Leinwand gezeigt. Lediglich bei Spielen, die nach unserer Auffassung auf ein relativ geringes Interesse stoßen, haben wir die Spiele nicht auf Großleinwand gezeigt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht auch zu einer anderen Gelegenheit wieder besuchen würden. Sicherlich lässt sich im Vorfeld ein Programm Ihrem Alter entsprechend zusammenstellen.

Herzliche Grüße
Ihr Team Beverland

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, TripOnline SA, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern
Hof Beverland Hotel
Bewertung Landhotel Beverland
Hotel Hof Beverland Ostbevern

Wenn Sie Hof Beverland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.