“Außergewöhnliches Konzepthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hof Beverland

Hof Beverland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hof Beverland
4.0 von 5 Hotel   |   Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Nähe Müchen
“Außergewöhnliches Konzepthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

In welche Wald- und Wieseneinsamkeit rumpelt denn der Fahrer dich da hin, denkst du dir ..., und in welcher Absteige wirst du, aufgrund vollständiger Belegung aller Münsteraner Hotelbetten, denn da untergebracht werden ... - Und dann! Welch ein Glück! Wer hätte das vermutet? - Eines der verrücktesten und bemerkenswertesten Hotels, in denen ich je nächtigte. Jedes, wirklich jedes Zimmer ist anders; in meinem Stand ein echter Mini Cooper - und das Bett war IM Auto! - In anderen Zimmern schläft man in alten Weinfässern, in Booten oder auf einem Fußballfeld ... Meine Dusche war einem Automotor nachgebildet - es ist echt krass! - Es gibt eine Showküche, wo man Geburtstags-, aber auch Firmenfeiern durchführen kann - während für einen "mit Ansage" gekocht wird. Das Hotel ist wirklich sehenswert, weil einzigartig und außergewöhnlich.
Einzig die Küche wird den hochtrabenden Ankündigungen in der Speisekarte nicht gerecht - das Fleisch ist zäh, die Hauptspeise muß warmgestellt werden, weil man die Vorspeise zu bringen vergessen hat; der Koch ist noch nicht auf die Tageskarte von heute eingestellt, sondern macht immer noch die Gerichte von gestern ..., und das Frühstücksbuffett ist karger als erwartet. Wohlgemerkt: ich habe schon schlechter gegessen, aber die Versprechen der Karte haben deutlich mehr erwarten lassen ...

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Zorneding, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

tolles Hotel mit abenteuerlich eingerichteten Zimmern, vom Dschungelcamp über Motorboot bis zum Reiter oder Kinderzimmer ist jedes Zimmer individuell und liebevoll gestaltet, die Betten sind super, der Servive spitze, im angeschlossenen Restaurant gibt es prima Essen, jeder Aufenthalt ist ein positives Erlebnis. Das Hotel liegt relativ nahe am Airport Münster-Osnabrück und eignet sich daher auch gut als Sprungbrett zum Abflug früh morgens

• Aufenthalt September 2010, Business
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Ja der Hof Beverland ist ein Themenhotel, ja die Zimmer sind originell, ja es herrscht eine besondere Atmosphäre - könnte also Geheimtipp sein...
... ist es aber nicht. Zimmer und Sauberkeit sind zufriedenstellend, aber nicht überragend. Das Personal ist freundlich aber scheint teilweise überfordert. ein Internet aufm Zimmer. Habe aber sehr gut dort geschlafen!
Fazit: Alles in Allen in Ordnung aber wohl eher was für Touristen

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Recklinghausen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ältere Leute sollten hier möglichst nicht hinfahren, weil alles auf ein jugendliches Publikum abgestimmt ist: Grillen wie am Ballermann, ohne Niveau, Essen simpel. Jeder wurde vom Personal geduzt. Zuglinie störte sehr. Badezimmer zu klein. Keine Möglichkeit, die Fußball-WM in größerer Gruppe zu schauen.
Positiv: Zimmer groß und sauber.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier eine Bewertung abzugeben.
Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Beverland in nicht so positiver Erinnerung geblieben ist.

Gerne möchte ich auf einige Ihrer Anmerkungen näher einegehen:
Ihre Auffassung, dass das Programm auf ein jugendliches Publikum abgestimmt ist, ist nicht richtig. Unsere Kernzielgruppe bewegt sich im Alter zwischen 30 und 59 Jahren, jedoch gibt es je nach Saisonzeit auch mal jüngeres und auch mal älteres Publikum. Das lässt sich im Vorfeld nicht immer steuern. Das Bausteinprinzp bei der Programmzusammenstellung beruht eben darauf, dass Sie sich im Vorfeld aus einer Vielzahl unterschiedlicher Programmpunkte Ihr individuelles Programm zusammenstellen können. Gerne unterstützt unser Vertriebsteam bei der Programmzusammenstellung und gibt hilfreiche Tipps, wenn Sie glauben, dass bestimmte Programmpunkte nicht zu Ihrer Altersgruppe passen.

Wir möchten unseren Gästen ein "zu Hause" bieten und zu ihnen keine künstliche Distanz aufbauen. Für einen persönlich wertschätzenden Umgang bieten wir unseren Gäste das "Du" an. Es reicht ein einfacher Hinweis vor Ort, wenn dies nicht gewünscht ist.

Bei der Fußball-WM haben wir mindestens alle Deutschland-Spiel live auf einer großen Leinwand gezeigt. Lediglich bei Spielen, die nach unserer Auffassung auf ein relativ geringes Interesse stoßen, haben wir die Spiele nicht auf Großleinwand gezeigt.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht auch zu einer anderen Gelegenheit wieder besuchen würden. Sicherlich lässt sich im Vorfeld ein Programm Ihrem Alter entsprechend zusammenstellen.

Herzliche Grüße
Ihr Team Beverland
Borken
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Mit 2 Paaren unterwegs hatten wir zwei Übernachtungen gebucht. Wir waren überrascht von dem ersten Eindruck des Hotels. Der Empfang war herzlich und nicht zu überbieten. Die Einweisung in die Hotelanlage war klasse. Die Zimmer hervorragend, sauber, groß, alles in allem einem 4-Sterne-Hotel entsprechend. Das Abendessen und das Frühstück waren nicht zu überbieten, geschmacklich oberste Qualität, es fehlt an nichts, die Bedienung freundlich und aufmerksam. Es fehlte uns an nichts. Besser geht es nicht. Das Auschecken ging reibungslos.
Wir haben schon sehr viele Hotels im In- und Ausland gebucht. Dieses Hotel gehört zu einem der besten, welches wir je gebucht hatten.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden dieses Hotel das nächste Mal wieder buchen, wenn wir eine Unterkunft in dieser Gegend benötigen. Dafür würden wir auch einen Umweg in Kauf nehmen.
Vielen Dank, liebes Hotelteam.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Sehr geehrter Gast,

Das ganze Team freut sich sehr über Ihre positive Bewertung und würden wir darüber freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Bis dahin
Ihr Team Beverland
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2010

Winziges verrauchtes Dachgeschoßzimmer. Thema: Arschkalt. Betten ohne Rahmen die durch den Raum wandern. Schlecht gepflegte Fußböden (geöltes Parkett). Eine Mini-Tüte Duschgel. Der Fernseher ist top. Frühstück ist eine Katastrophe. 2 Lehrmädchen versuchen für 100 Leute Frühstück zu machen. Kein Nachschub an Kaffee an Gläsern an Aufschnitt ...einfach an Allem. Gebrauchte Geschirr lagert auf den Tischen. Da der Frühstücksraum 2 Tage für eine Hochzeit belegt war, gab es dann Frühstück im Saal. Ohne Tischdecken und mit dem gleichen Service. Sonntag gab´s nur weiße Brötchen, kein Brot. Die Ausfahrt mit der Pferdekutsche war ok. Das Knechtessen kam zügig. Die Männer hatten statt an eine Putenkeule eher an eine knusprige Schweinshaxe gedacht. Das ausgeschenkte Pott´s Bier ist grenzwertig trinkbar. Kräuterschnaps verursachte mächtige Kopfschmerzen. Wiskey und Cola gab´s im Tonkrug. Marke....???.....Lebertot!
An der Hausbar gibt es keine Nüsse, Salzstangen oder ähnliches. Kann man auch nicht kaufen. Wer um 16 Uhr hungrig wird hat auch ein Problem. Es gibt noch nicht mal einen Hamburger zu bestellen. Die Rezeption war so gut wie nie besetzt.
Alles in Allem nicht das Geld wert. Niemals ein 4-Sterne Hotel. Billigpersonal und grausige All-Incl-Getränke. Anlage ungepflegt und unfertig. Besser nicht.

• Aufenthalt Mai 2010
Dirk B, Geschäftsführer von Hof Beverland, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier eine Bewertung abzugeben.
Wir freuen uns über Lob und Kritik jeglicher Art, weil dies einen wichtigen Beitrag zur Qualitätssicherung liefert. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Beverland in einer schlechten Erinnerung geblieben ist.
Erlauben Sie uns an dieser Stelle einige Ihrer Anmerkungen aufzunehmen:
Das Sie nicht den bei uns sonst üblichen Frühstücksservice genießen konnte, lag leider an der Tatsache, dass gerade zu diesem Wochenende sich viele Mitarbeiter sehr kurzfristig mit Grippe krank gemeldet haben und so kurzfristig z.T. kein Ersatz beschaffen werden konnte. Dies bitten wir zu entschuldigen.
In der Katalogbeschreibung zum Landsknechtessen wird darauf hingewiesen, dass es knusprige Putenkeulen zum Essen gibt, zusätzlich gibt es jedoch auch einen kleinen Spießbraten. Bei der Auswahl unserer Getränke achten wir auf regionale Lieferanten, die ebenso wie wir eine Verbundenheit zum Münsterland haben. Gerade das Pott’s Prinzipal erfreut sich bei unseren Gästen großer Beliebtheit, ebenso wie unsere Beverländer Likörspezialitäten (Kirsche, Korn und Kräuter), die im freien Handel nicht erhältlich sind. Diese Spirituosen sind geschmacklich weit intensiver als vergleichbare Industrieprodukte, da diese aus natürlich, regionalen Zutaten hergestellt werden und auf industrielle Zusatzstoffe verzichtet wird. Der Ausschank von bestimmten Getränken im Tonkrug ist obligatorisch, da dies zu dem rustikalen Rahmen des Landsknechtessens gehört.
Auf Ihre Anmerkungen zu fehlenden Snacks haben wir mittlerweile mit einer Maxibar mit Getränken und Snacks im Außenbereich reagiert. Einen Hamburger an der Hotelbar zu bestellen, ist aus unserer Sicht in 4-Sterne-Hotels unüblich.
Sie können sicher sein, dass die Zufriedenheit unserer Gäste für uns die höchste Priorität hat und bedauern umso mehr, dass Sie unzufrieden nach Hause gefahren sind. Wir hätten uns auch darüber gefreut, wenn wir in einem persönlichen Gespräch vor Ort Unstimmigkeiten hätten beseitigen können. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie vielleicht zu einer anderen Gelegenheit im Beverland begrüßen können.
Ihr Team vom Beverland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2009

Tolles Konzept und viel Spaß dabei die Zimmer der Kollegen zu besichtigen. Wenn man im Schiff schläft, hat man das große Los gezogen.

Aufenthalt Mai 2009, Business

Sie waren bereits im Hof Beverland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hof Beverland

Anschrift: Beverlandplatz 1, 48346 Ostbevern, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ostbevern
Nr. 1 von 3 Hotels in Ostbevern
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hof Beverland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hof Beverland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Beverland
Hof Beverland Ostbevern
Hof Beverland Hotel
Bewertung Landhotel Beverland
Hotel Hof Beverland Ostbevern

Wenn Sie Hof Beverland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.