“Das Hotel ist ein echtes Drecksloch” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Zara Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Munsyari suchen?
Zara Resort
Zara Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Munsyari, Indien   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Munsyari
California
“Das Hotel ist ein echtes Drecksloch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Dieses Hotel ist ein echtes Drecksloch, aber es war ein Platz zum Schlafen -- wenn ich auch in meinen Klamotten und in meiner Reisedecke geschlafen habe. Für diejenigen, die eine Woche lang gewandert sind, ist diese Unterkunft sicherlich ein komfortables Plätzchen -- und man hat ja einen Schlafsack. Das Essen war ordentlich, der Ausblick war schön, vom Dach aus konnte man gute Fotos schießen. Die Stadt Munsyari liegt etwas weiter entfernt, daher findet man in der Nähe keine Geschäfte zum Einkaufen. Die Ausblicke in Richtung Munsyari und zurück sind spektakulär, so wie überall in den Ausläufern des Himalayas.

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Zara Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zara Resort

Anschrift: Munsyari, Indien
Lage: Indien > Uttarakhand > Munsyari
Nr. 1 von 2 Hotels in Munsyari

Wenn Sie Zara Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.