“Traumhafte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Atsachas Rooms & Apartments

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Armenistis suchen?
Atsachas Rooms & Apartments
Atsachas Rooms & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armenistis, Griechenland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Armenistis
“Traumhafte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eugenia und Giannis bieten seit 1985 mit ihrem Familienbetrieb ein hervorragendes Ferienerlebnis hoch über dem schönsten Sandstrand von Ikaria. Das Restaurant mit Pension ist von einem wunderbaren Garten umgeben und der Blick weit übers Meer und hinüber zum Dörfchen Armenistis ist traumhaft. Das Ehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen von Giannis ( allem voran das Tsatsiki) gehört zum Besten, das wir in vielen, vielen Jahren Griechenlandreisen geniessen konnten. Einziger kleiner Nachteil ist, dass die Zimmerreinigung nur alle 3 Tage erfolgt ist.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Geschäftlich
Altmünster, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Der größte Pluspunkt ist die Lage, vom Balkon ein sehr schöner Blick auf das Meer und auf Armenistis, über ein paar Stufen geht es hinunter zum Strand von Livadi und in ca. 10 min. ist man zu Fuß in Armenistis. Das Essen in der Taverne ist auch sehr zum empfehlen und die Hausbesitzerin hat das Taxi zum Flughafen organisiert.

Für € 50,00 im Einzelzimmer hätte ich mir aber schon eine Klimaanlage erwartet, bei 5 Übernachtungen wurde das Zimmer nur einmal gereinigt, wenn man schon vorher angibt es ist ein Fernseher im Zimmer, sollte man auch Programme empfangen können und das die Nachbarn aus dem gemeinsamen Kühlschrank fremde Sachen entwenden (dafür kann das Hotel natürlich nichts) passt für mich noch dazu zum nicht gerade überzeugenden Eindruck des Quartiers.

Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2009

Ich war seit 1993 schon 8 mal dort. Seit 1995 besteht "Atsachas" nicht nur aus einer wunderschönen Taverne mit fantastischen Seeblick, sondern auch aus einer fantastischen Pension. Man wird nachts von der Besitzerin empfangen und bekommt sein Zimmer. Morgens wacht man auf und sieht aus dem Fenster oder dem Balkon direkt aufs Meer und zu den Ort Arministis.
Atsachas liegt zwischen den beiden einzigen Sandstränden Ikarias und man geht nur einige Stufen runter zum Wasser.
Es ist einfach der beste Platz auf der ganzen Insel.
Die Zimmer sind einfach, aber ausreichend. Es gibt einen Kühlschrank und auch eine Kochgelegenheit.
Die zimmer sind auch sehr sauber und gepflegt.
Der "Chefkoch" der Taverne ist auch der Ehemann der Pensionschefin.
Das Essen ist fantastisch.
Von Atsachas aus kommt man gut zu Fuss nach Arministis über den Strand und man kann auch zu vielen fantastischen Wanderungen aufbrechen.
Ich kann Ikaria und Atsachas nur allen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2007, Familie

Sie waren bereits im Atsachas Rooms & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atsachas Rooms & Apartments

Anschrift: Armenistis, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Ikaria > Armenistis
Nr. 1 von 2 Hotels in Armenistis
Atsachas Rooms & Apartments Ikaria/Armenistis

Wenn Sie Atsachas Rooms & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.