“Ein Schmuckstück, abseits des Touristenwahnsinns” 5 von 5 Sternen

Dune Agriturismo Relais gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dune Agriturismo Relais
4.0 von 5 Bauernhof   |   Santa Croce 6, 30020 Eraclea Mare, Italien   |
Klagenfurt
“Ein Schmuckstück, abseits des Touristenwahnsinns”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Sie liegt ein wenig versteckt... doch das ist an der oberen Adria meist ein gutes Omen. Wir haben (leider) nur eine Nacht in diesem liebevoll geführten und gepflegten Anwesen verbracht. Das einstöckige Hotel liegt inmitten der Pinienwälder, fern der Touristenzentren Caorle und Jesolo. Zum Strand sind es gerade einmal 2 Minuten, die man durch den wunderschön angelegten Garten zurücklegt. Für Hotelgäste gibt es einen eigenen Privatstrand mit Liegen.

Was gleich bei der Ankunft ins Auge sticht, ist der große Swimming Pool, direkt vor dem Haus, auf der großen Wiese. Sehr gepflegt und einladend!

Das alte Bauernhaus wurde liebevoll in eine gemütliche Bleibe umgewandelt. Die Zimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Der öffentliche Bereich mit Restaurant und Terrasse ein Genuss. Besonders nett und bemüht sind die Gastgeber... uns wurde vor ab das Zimmer gezeigt und alles ausführlich erklärt. Man fühlt sich gleich in die Familie aufgenommen.

Ebenfalls ins Auge gestochen haben die zahlreichen leckeren Eigenproduktionen - von Wein bis zu einzigartigen Marmelade Kompositionen. Die gibt es am Frühstücksbuffet natürlich auch zu verkosten.

Und da wären wir auch schon bei der Verpflegung: wir haben (leider) nur das Frühstück genossen. Ein Buffet mit umfangreichen Angebot: pikant und süss... alles liebevoll hergerichtet. Auf Anfrage gab es frisch zubereitete Spiegeleier. Und der Höhepunkt: frisch gebrühter italienischer Kaffee... von Illy! Köstlich! Und noch dazu... zuvorkommend vom Besitzer serviert :-) Weil unsere beiden Kids etwas länger schlafen wollten (bis 10.00 gibt es Frühstück) wurde uns kurzerhand ein Tablet angeboten, um ein kräftigendes Mahl ins Zimmer servieren zu können.

wer einen ruhigen, verwöhnenden Aufenthalt an der oberen Adria verbringen möchte... sollte hier einkehren! Ein echter Traum!

by the way: perfekt für Familien mit Kindern... sehr kinderfreundlichen ausgestattet!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Allein/Single
Ifeelfree
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich wohnte 3 Tage in diesem kleinen Gasthof unter Familienleitung mit meiner Frau und zwei Kindern (9 und 8). Wunderschöne Schlafzimmer und ein echtes Restaurant mit hausgemachten Nudeln und Wein und Rind direkt vom Bauernhof. Wunderschöner Pool (nicht offen) und direkter Zugang zu Fuß zum adriatischen Strand, und nur 30 Minuten von Venedig entfernt. Es ist einen Besuch wert, wenn Sie Venedig lieben und gerne echt italienisch essen!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Nr. 5 von 9 in Eraclea Mare
Duna Rossa Residence
Duna Rossa Residence
Nr. 17 von 93 in Caorle

Sie waren bereits im Dune Agriturismo Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dune Agriturismo Relais

Anschrift: Santa Croce 6, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Eraclea Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dune Agriturismo Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dune Agriturismo Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dune Agriturismo Relais Eraclea Mare
Agriturismo Dune

Wenn Sie Dune Agriturismo Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.