“Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht !” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Corallo

Hotel Corallo
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eraclea Mare suchen?
Hotel Corallo
Hotel Corallo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Via Dancalia 36, 30020 Eraclea Mare, Italien   |
Linz, Österreich
“Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Das Hotel ist zwar ein Familienbetrieb, aber erinnert mehr an eine kommunistisch geführte Enklave. Es herrscht "Zucht und Ordnung". Wir sind viel gereist, aber daß ein Swimming-Pool
in der Hochsaison zwischen 12 und 15.30 Uhr geschlossen wird, haben wir noch nie erlebt.
Dabei ist die Poolanlage wirklich schön. Auch die Essenszeiten sind absurd. Das Frühstück wird zwischen 08.00 Uhr und 09.30 mittels eines sehr dürftigen Buffets serviert. Allerdings ist um 08.45 schon das meiste leer gegessen und es wird nicht aufgefüllt. Man sitzt außerdem in einem sehr dunklen Raum mit künstlichem Licht. Auf der an sich schönen Terrasse wird nicht eingedeckt. Mittagessen ist zwischen 12.00 und 12.30 Uhr ! Wir haben uns allerdings den "Luxus" der VP oder HP nicht geleistet ( Gott sei Dank !).Die Zimmer sind mehr als spartanisch ( Möbel uralt a la DDR-Zeiten), das Bad ist mini und die Dusche direkt vorm Klo ohne Vorhang oder Kabine. Die Matratzen sind durchgelegen und am Balkon gibt es nur 2 Plastiksessel ohne Tisch. Der Parkplatz ist eine Katastrophe- viel zu klein für die Anzahl der Gäste ( "Padrone" parkt das Auto ein... ) und wenn man einmal eingeparkt ist, kann man nie wieder raus, ohne daß mindestens 5 andere Autos bewegt werden müssen. Das angepriesene Satelliten-TV besteht ausschließlich aus italienischen Sendern. Auf unsere Nachfrage hin versprach man uns am "Nachmittag" die Einstellung anderssprachiger Kanäle - nur dieser "Nachmittag" ist nie gekommen. Gleiches mit WLAN - man protegiert den Empfang in allen Räumen. Keine Rede davon. Der einzige Empfang war in der Mini-Reception oder auf der Terrasse davor. Das alles für stolze € 80,- pro Tag !
Positiv waren lediglich 2 gratis Liegenstühle nebst Sonnenschirm am Strand und das Zimmermädchen, welches wirklich blitzsauber alles putzte.
Der Ort selbst hat sich auf Familien mit Kindern eingeschossen. Für Erwachsene gibt es lediglich als " Vergnügen" ein paar Restaurants. Dafür aber jede Menge Spielplätze im Ort und daher ist es dementsprechend laut bist in die Nacht.
Eines der schlechtesten Hotels weltweit, die wir je erlebt haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Corallo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Corallo

Anschrift: Via Dancalia 36, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 6 Pensionen in Eraclea Mare

Wenn Sie Hotel Corallo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.