“Hier fuehlt man richtig zu Hause!” 4 von 5 Sternen

Hotel Aurora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Aurora
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dancalia 86, 30020 Eraclea Mare, Italien   |
Düsseldorf, Deutschland
“Hier fuehlt man richtig zu Hause!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Haben wir uns sofort wie zu Hause gefuhlt. Spricht man gut Deutsch, das Essen ist super, Jeden Tag frische Gemuese Buffet und gute Pasta-Fisch-Fleisch Auswahl. Privat Parkplatz und Privat Strand. Gunstig, sicher zu Empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
HOTEL A, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2013
Liebe Gast, besten Dank! wir wurden uns viel freuen, Ihnen bei uns bald wieder begruessen zu duerfen.
Paola und Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Winsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Das Hotel ist ein familiengeführtes Hotel in dem man sich sehr wohlfühlen kann. Das Essen ist spitze und der Service ebenfalls.
Beim Mittagessen sowie beim Abendessen gibt es ein reichhaltiges Salatbuffet, ebenso zum Frühstück gibt es ein Buffet, was man in Südlichen Ländern selten hat. Vor-, Haupt- und Nachspeisen kann man aus 3-5 Varianten wählen.Es ist kein Nobelhotel, die Zimmerausstattung ist prakitkabel.
Ein Hotel in dem sich fast jedes Alter wohlfühlt, egal ob Kind, junge Erwachsene und ältere Personen vielleicht auf Grund mangelnden Angebots im Umfeld wie Disco etc. für Jugendliche ab ca. 15-22 Jahren nicht so sehr.

Der Strand ist in wenigen Gehminuten durch einen herlichen Pinienwald erreichbar. Dieses weiß man besonders zu schätzen wenn es sehr heiß ist. Am Strand stehen kostenlos Sonnenschirme und Liegen zur Verfügung.

Wir fahren dort seit vielen Jahren hin und wenn ich dort hin komme, fühle ich mich wie in einem 2. Zuhause wenn die Koffer ausgepackt sind.

Die schlechte italienische Bewertung kann ich nicht unterschreiben, außerdem ist ein falsches Foto eingestellt worden und auch der unten angegebene Preis stimmt nicht , es ist viel günstiger.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Hertzlichen Dank! Es freut uns, Ihre "Familien Hotel" zu sein! Gerne warten wir auf Ihre Besuch.
Paola und Familie

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Anschrift: Via Dancalia 86, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 4 von 8 Hotels in Eraclea Mare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Aurora 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.