“Pärchen 45 Jahre” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Lecci 17, 30020 Eraclea Mare, Italien   |
bayern
“Pärchen 45 Jahre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Eraclea Mare ist ein sehr schöner Urlaubsort das Hotel Eraclea Palace ist von den Zimmern auch ganz in Ordnung nur das Essen ist für ein vier Sterne Haus unwürdig,würde jedem empfehlen das Hotel nur mit Frühstück zu buchen selbst das ist gewöhnungsbedürftig, es gibt in nächster Umgebung super Restaurants.Personal ist zuvorkommend und freundlich,einige sprechen auch gut deutsch.
Die Tiefgarage hat ihren Namen Garage (eher kleiner Schuhkarton) eigentlich nicht verdient, und ist ihre 10 Euro täglich bzw.50 Euro pro Urlaubswoche nicht wert. Mit etwas größeren Autos hat man keine Chance zu Parken.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Geschäftlich
A-2840 Grimmenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Sehr gepflegtes Haus, Personal sehr freundlich, schöner Pool am Dach des Hauses,
Garage kostete nicht 10,- pro Tag, sondern 50,- für die ganze Woche!
Wir würden wieder in diesem Hotel Urlaub machen.
Wir hatten All inclusive, wo gibt´s noch Gösser- und Puntigamerbier gratis??? Auch die Limos waren Originalabfüllungen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Deutsch-Wagram
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Dieses Hotel verdient keine 4 Sterne. Ein Informationsblatt über die Getränkepreise der Zimmerbar und wann die Essenszeiten beginnen suchten wir vergeblich im Zimmer. (Etwas, das ich bisher noch im kleinsten Gasthof gefunden habe). Als wir an einem Tag einige Minuten nach 7.30 Uhr (dem offiziellen Frühstücksbeginn) als Erste in den Speisesaal gingen, mussten wir uns vom Personal die Rüge anhorchen, dass wir noch nicht hätten eintreten dürfen. Wir hätten warten müssen, bis die Flügeltüre offen steht. Wer kann denn das wissen, wenn nirgendwo was darüber gesagt wird?
Ein weiteres Problem war die Küchenzeile in unserem Zimmer. Am ersten Tag war sie offen. Wir bedienten uns lediglich mit Gläsern. Am zweiten Tag war sie verschlossen, am dritten Tag wiederum offen. Ein Angestellter des Hotels kam, um das Schloss zu reparieren. Er behauptete, wir hätten es kaputt gemacht. Wer die Küchenzeile mitbenutzen will, muss einen Aufpreis bezahlen. Auch das hätte auf einem Informationszettel (der im Zimmer aufliegt) stehen können..^^ Als wir uns beschwerten, hieß es, man hätte ja fragen können. Ich frage mich, wie viele schon vor uns für so ein kaputtes, filigranes Schloss an der Küchenzeile bezahlt haben. Denn nur ein Versuch die Tür zu öffnen, genügt, um es kaputt zu machen. Wenn jeder Gast einmal an dem Türchen reißt, ist das schnell kaputt, denn ausgewechselt wurde es ja nicht.
Die hoteleigene Parkgarage verdient ihren Namen nicht. Die Autos stehen z.T. auf Hebebühnen. Wenn einer darunter parkt und der Besitzer des oberen Autos später etwas aus dem Auto holen will, muss der unten stehende zuerst wegfahren, damit das obere Auto heruntergelassen werden kann. Deswegen müssen die Autoschlüssel an der Rezeption abgegeben werden. Ganz abgesehen davon, dass die Stellplätze sehr eng sind und man fast einen zweiten braucht, der einem einweist.
Der Fitness-Bereich besteht aus einem Partyzelt auf dem Dach neben dem Pool, und erweist sich gerade mal als 12 m² gross, mit 4 Geräten drin, die scheinbar schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Wofür die 4 Sterne vergeben wurden, ist mir schleierhaft. Selbst 3 Sterne wären noch einer zuviel....

• Aufenthalt August 2010, Familie
Viehhofen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer sehr guten Lage. Dem meer sehr nahe und vom Ortszentrum auch nicht weit entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Schade ist jedoch die Entlüftung am Hoteldach wo sich der Pool befindet. Ansonsten wirklich sehr schön. Werden nächstes Jahr wieder in diesem Hotel nächtigen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Wirklich ein schönes und ruhiges Hotel - die Doppelzimmer sind zwar klein - aber ok - und sauber ! am Dach gibt es eine schöne Sonnent. mit Pool - leider geht die Abluft vom Hotel aufs Dach - daher teilweise Geruchsbelätstigung - die Küche ist nicht zu empfehlen / also nur Übernachtung mit Frühstück - gute Restaurants mit ital. Küche gibt es in der Nähe genügend ! - Die Freundlichkeit vom Empfang hängt vom Persona ab - teils sehr freundlich teils aber auch extrem unfreudlich

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bad Blankenburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2009

Am 04.07.09 wieder zu Hause angekommen.
Zimmer o.k.
Speisesaal, wie in einer Jugendherberge, ohne Niveau.
Essen richtig schlimm!! Nie wieder all inclusive

• Aufenthalt Juli 2009, Paar

Sie waren bereits im Eraclea Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eraclea Palace Hotel

Anschrift: Via Dei Lecci 17, 30020 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 8 Hotels in Eraclea Mare
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eraclea Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eraclea Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eraclea Palace
Hotel Eraclea Palace Eraclea Mare
Eraclea Mare Palace Hotel

Wenn Sie Eraclea Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.