“Immer wieder gerne!” 5 von 5 Sternen

via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
Salzburg
“Immer wieder gerne!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Seit nunmehr 11 Jahren fahren wir mit der Familie in dieses Hotel zur Familie Bassetto. Es liegt sehr schön in einem Pinienwäldchen nur wenige Meter vom Strand entfernt. Seit einigen Jahren gibt es auch ein neues Hotelgebäude, in dem die Zimmer besonders schön sind und man einen wunderschönen Meerblick hat. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel, das gute Essen und die netten Gäste. Die Anlage ist immer sehr gepflegt und sauber, auch gibt es genügend Liegen am Strand sowie am Pool.
Nach Caorle sind es nur wenige Kilometer und auch nach Jesolo fährt man nicht länger als 20 min.
Als Tipp: Mittwochs gibt es immer einen kleinen Markt im Zentrum des Ortes!

Geschäftlich
bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

schönes, ruhiges Hotel direkt am Strand mit schönem Pool ideal für Familien .
Gutes Essen und freundliches Personal.
Eraclea Mare ist nichts für Jet-Set-Touristen aber ideal für Familien.
Der private Strand mit feinem Sand ist sauber und gepflegt.
Ein schöner Platz um so richtig auszuspannen und abzuschalten.

Mattersburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Zimmer (in der Family Suite) geräumig und sauber mit Klimaanlage.
Hotel inkl. Poolbereich und Strand für Kinder bestens geeignet.
Essen gut -keine ausgefallenen Gerichte und daher für die Kinder ok.
Check out langwierig bedingt durch ein anachronistisches System zur Abrechnung der zusätzlichen Leistungen (Getränke etc.)

wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

einen steinwurf vom strand entfernt befindet sich dieses nette hotel, wir waren im neubau "depandance" mit unseren beiden kindern (11 monate, 2 jahre) in einer 2-zimmer-suite. das personal war extrem freundlich, kein einziges seufzen obwohl unsere beiden kleinen mit sehr viel energie gesegnet sind ;-). publikum: viele familien mit kleinen und sehr kleinen kinder da der strand halt einfach die tollste sandkiste und die adria das pritschelparadies schlechthin sind. auch ältere paare wie man sich das von der adria erwarten ;-)
zwischen strand und hotel liegt ein großzügiger, ganz neuer kinderspielplatz - perfekt für 2-6 jährige.
einziger nachteil - abendessen erst um 19:30, aber nach 3 tagen hatten sich die kleinen auch daran gewöhnt. essen umfangreich und sehr, sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Seit 38 Jahren fährt meine Familie immer wieder in den kleinen, reizenden Ort Era Clea Mare. Nachdem wir Kinder schon seit 15 Jahren nicht mehr dabei waren, haben wir beschlossen, meine Mutter zu überraschen und ihr diese Reise zum 60.Geburtstag zu schenken. Es war wie damals ein wunderschöner Aufenthalt! Das Hotel ist familiär, sehr gut gelegen und immer mal wieder an einzelnen Stellen renoviert worden. Der eigene Strandabschnitt, sowie der Pool ist sehr gepflegt und einladend. Das Essen war sehr lecker, die Auswahl reichlich und schlicht italienisch!Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich im ganzen Hotel ab der ersten Sekunde sehr wohl!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.