“Super Familienhotel direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Pineta & Dependance Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Pineta & Dependance Suite
via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
Geltendorf, Deutschland
“Super Familienhotel direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Das Park Hotel Pineta können wir sehr empfehlen. Wir waren mit 2 Kindern (1 und 4 Jahre) eine Woche dort und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer (Dependance Harmony) war sehr sauber, gut ausgestattet und ausreichend groß. Das Essen war sehr gut und auch für die Kinder wurde immer etwas passendes angeboten. Die Mitarbeiter waren immer freundlich, hilfsbereit und sehr kinderfreundlich. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und liegt wunderbar in einem Pinienwald (schöne schattige Plätze) und direkt am Strand. Vielen Dank für diesen schönen Urlaub. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die neueren Zimmer in der Dependence Suite sind sehr schön und auch mit Meerblick buchbar.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta & Dependance Suite, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2015
Liebe Familie,
es hat uns sehr gefreut das es euch bei uns gefallen hat, und wir hoffen das ihr bald wieder euren Urlaub bei uns verbringen werdet!
Viele neuheiten warten auf euch: eine neue Wellness anlage, E-bikes, und wie immer super gute laune! :-)
Also dann, bis bald!

Geschäftlich
Inzing, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Waren heuer bereits zum 3. mal im Parkhotel Pineta & Dependance Suite und wie immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht, Zimmer sehr sauber, essen wie immer super. Die ganze Anlage sehr gepflegt. Sehr nett mit Kindern. Schwimmbad und Whirlpool
ein Traum. Dem ganzen Team ein großes Lob.

Liebe Familie,

Das Park Hotel Pineta wartet natuerlich auch dieses Jahr auf euch,
Ihr duerft auf keinen fall unsere neuheiten verpassen!!
Also, bis bald!

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Vor 30 Jahren habe ich als Kind regelmässig die Sommerferien im Park Hotel Pineta verbracht. Dieses Jahr war ich mit meiner eigenen Familie wieder da. Ein hocherfreuliches Wiedersehen!
Vieles, was mir aus früherer Zeit noch in bester Erinnerung geblieben ist, habe ich wieder angetroffen. Dazu gehören die herzlich-familiäre Art der Betreuung durch die Familie Bassetto und die Aufmerksamkeit und Effizienz des Personals, die gepflegte und charmante Hotelanlage und das gute Essen.
Gewonht haben wir in der geräumigen Familien Suite. Mein Mann und ich mit unseren vier Kindern (6, 5, 3, 1 Jahre) sind bereits nach wenigen Stunden ganz angekommen und konnten unsere Ferien jede Minute geniessen. Die wohl wichtigste Frage stellten die Kinder beim Zeitpunkt unserer Abreise: "Wann kommen wir wieder hierher zurück?". "Wir kommen sicher wieder!"

Liebe Gäste,
Es hat uns sehr gefreut das ihr fuer euren Urlaub unseres Hotel ausgesucht habt und wir hoffen das es weiter hin so sein wird!
Wir haben wie jedes Jahr ein paar neuheiten: eine neue Wellness Zone fuer ein besseren relax, neue E-bikes, und verbesserte animation fuer eure Kinder!

Also auf was wartet ihr?
kommt uns bald wieder besuchen!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Waren heuer bereits zum 3. mal im Parkhotel Pineta & Dependance Suite und sind wie immer begeistert gewesen. Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Zum Strand sind es wenige Meter und am sauberen Pool haben wir immer freie Liegen gefunden.
Essen war wie jedes Jahr ausgezeichnet.
Werden auf jeden fall wieder kommen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta & Dependance Suite, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Liebe Familie es hat uns sehr gefreut das es euch bei uns gut ging, und wir hoffen das ihr uns bald besuchen kommt, dieses Jahr haben wir wieder ein paar neuheiten fuer euch :-)
Wir haben unsere Wellness ecke neu gemacht, noch ein bisschen mehr fuer gute laune gedacht, mit einer verbesserten animation, E-bikes haben wir jetzt auch!
also auf was wartet ihr?
Packt eure Koffer und kommt uns besuchen! bis bald

Zeltweg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

WIr waren heuer bereits das vierte Mal im Park Hotel Pineta und freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, die Hotelanlage hat ein Swimmingpool und es sind nur einige Meter bis zum Strand! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns gut erholt.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Familie, es war fuer uns eine freude das ihr euren Urlaub bei uns verbracht habt , und wir hoffen das ihr euch auch dieses Jahr fuer uns entscheidet.
Wir erwarten euch mit ein paar neuheiten! eine verbesserte wellness zone, neue animation um auch die kleinsten am besten zu unterhalten, E-bikes um euch gemuetlicher zu beweghen.. Also dann, auf was wartet Ihr?
Bis bald

Familie Bassetto :-)
Burgenland, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wie auch schon Letztes Jahr war die Verpflegung und Unterkunft einmalig und der Service Spitze.
Das Wetter war dieses Jahr sehr wechselhaft von Bade zu Sonnenbadewetter bis zu Wanderwetter.
In der Nähe gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, es gibt auch eine Busverbindung nach Venedig.

Zimmertipp: Alle 60 Zimmer sind nahe am Wasser, die Südseite Richtung Meer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Jonschwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Wunderschön gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal,sehr nette Besitzerfamilie ,ausgezeichnete Küche, Hotelanlage liegt ein paar Meter vom Strand entfernt im Piniengarten,wir freuen uns jedes Jahr wieder auf erholsame Tage in dieser wunderschönen Anlage!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta & Dependance Suite, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2015
Liebe Familie, eure bewertung hat uns sehr erfreut,
Wir hoffen das Ihr auch dieses jahr euren Urlaub bei uns verbringenn werden,
wir haben es auch diese Jahr versucht, unseren service zu verbessern, also kommt doch mal vorbei um unsere neuheiten ( wie Zb E-bikes, neue Wellness anlage) zu testen!!

Bis Bald
Familie Bassetto
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eraclea Mare.
Hotel Berna
Nr. 68 von 250 in Jesolo
Hotel Marilu'
Hotel Marilu'
Nr. 8 von 9 in Eraclea Mare

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Eraclea Mare
Nr. 1 der Familienhotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.