“Schönes Hotel, nettes Personal” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Pineta & Dependance Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Pineta & Dependance Suite
via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
Elixhausen, Österreich
“Schönes Hotel, nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Hatten mit unseren beiden Kindern einen schönen Urlaub in diesem Hotel. Schöne Anlage nur wenige Schritte vom STrand entfernt. Familieres Umfeld, Zimmer sauber, Verpflegung und Essen 1A. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Geschäftlich
Traun, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Der beste Urlaub für die ganze Familie. Von Oma bis Enkelkind bekommen alle was sie sich wünschen.Wunderbarer Pool, Meer in nächster Nähe Fahrräder um die Umgebung zu erkunden, und das alles im Pinienwäldchen. Die ausgezeichnete Küche wertet den Aufenthalt nochauf. Auch die Betreuung in diesem Familienhotel ist erstklassig.

Zimmertipp: Die Appartments in der Dependance haben die schönste Aussicht vom Balkon auf das Meer.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Diese Hotel kann ich allen Familien mit Kindern uneingeschränkt empfehlen. Essen ist Top, Frühstücksbuffet nicht zu übertreffen. Das Personal von einer unvergleichlichen Herzlichkeit. Die gesamte Struktur mit Schwimmbad, Dependance, Park usw. wird liebevoll gepflegt und ist im besten Zustand. Die Kinder können sich frei bewegen und nach herzenslust toben. Und das Beste, der Strand mit Hotel eigenem Abschnitt ist leicht und schnell (halbe Minute) und vor allem sicher zu erreichen.
Der Strand selber sauber, feinsandig, breit und lang; empfehle einen schönen langen Spaziergang früh am Morgen. Am Wochenende ist der Strand recht belebt, unter der Woche ruhig.
Fazit: Wir kommen wieder :-)
Danke an die Fam. Bassetto und ihrem Super-Staff für die herzliche Aufnahme.
Arrivederci

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Genau so haben wir es uns immer für unsere Hochzeitsreise gewünscht.
Paar Tage war traumhaft schön .
Wir waren for dem 8. Jahren und auch dieses Mal wie immer die Angestellten dort sind sehr freundlich, lächeln den ganzen Tag und achten auf die Zufriedenheit der Gäste.
Danke !
Fam. Latisevs

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wittenbach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

- Sehr schöne und ruhige Umgebung im Pinienhain
- Wir hatten ein gräumiges, äusserst sauberes und gut eingerichtetes Zimmer im 3. Stock ("direkt in den Baumwipfeln")
- Eine Dusche mit super Beleuchtung und Einrichtung
- Geschäftleitung sehr um das Wohl der Gäste bemüht
- Nur leider keinen Lift in den 3. Stock (Haupthaus)

Zimmertipp: Wenn Lift und Meersicht wichtig ist, im neuen Nebenhaus mit Meersicht buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Garching bei München, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Ein Hotel mitten im Grünen (das Hotel steht mittem im Pinienwald) und direkt am Strand. Dazu ein schöner großer Pool, viel Platz rund um das Hotel, kaum Autoverkehr (keine Strand-Renn-Meile), nur 30 km von Venedig, von Deutschland aus das nächeste Italien-Hotel an der Adria und eine engagierte Familie, die das Hotel führt.
Nach meiner Meinung ein Geheimtipp - insbesondere für Familien.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Einer spontanen Online-Buchung sei Dank hat es uns hier her verschlagen.
Nach einigen Tagen Bergurlaub in Südtirol ist die Adria die perfekte Alternative zum Gardasee und ähnlich weit entfernt (wenn man ans Wasser will).
Das Hotel hat uns mit einem unschlagbaren fairen Preis/Leistungsverhältnis überzeugt und das Team ist der Wahnsinn!
Familiär, zuvorkommend, herzlich und großzügig was das Upgrade auf eine Suite (mit Sicherheit nur während Nebensaison möglich und sinnvoll) beweist. Die Verpflegung ist authentisch italienisch, frisch, leicht, üppig und der Hauswein in der Flasche absolut ehrlich.
Die Anlage hat uns sehr gefallen, da sie mit sehr viel Liebe gepflegt wird und durch die schöne Bepflanzung sehr weitläufig wirkt.
Familien sind hier sehr gut aufgehoben, da jedes Kind das wir beobachten konnte, willkommen ist, es nicht nur geduldet wird, sondern man sich wirklich Mühe gibt jungen Eltern einen angenehmen Urlaub zu bieten...
Besonders hervorzuheben sind beide Juniorhotelmanager, die sehr motiviert und fleißig "ihr Erbe antreten" ;-)
Wir kommen definitiv wieder und bleiben länger!!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.