“Sehr angenehmes schönes Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Park Hotel Pineta & Dependance Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Pineta & Dependance Suite
via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
Landsberg am Lech, Deutschland
“Sehr angenehmes schönes Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Wir haben hier spontan telefonisch gebucht und sind mehr als zufrieden.Das Hotel ist ein familienunternehmen und das merkt man.Ein sehr netter Willlkommensgruß und erst mal eine Erfrischung als wir ankamen.Die nähe zum Meer ist bombastisch und auch der Pool nicht zu verachten.Ein tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.Wir werden hier wieder herkommen,allein schon die Umgebung und die freundlichkeit des Personals und vor allem sehr sauber.Alles Super !!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Toller Urlaub in familiärer Atmosphäre. Die Lage, direkt am Meer und trotzdem nahe am Zentrum ist einfach super. Die Gastgeber-Familie ist immer anwesend und erfüllt jeden Wunsch. Man fühlt sich einfach wohl in diesem Hotel!
Fam. Imperia

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren im Mai im Park Hotel Pineta - das heißt, es war noch nicht so viel los, wir hatten den Strand praktisch für uns und die Hotelangestellten waren superfreundlich und motiviert. Wir haben wegen der Verfügbarkeit ein größeres Zimmer bekommen als reserviert, eine sehr nette Geste. Wunderschöner Meerblick.
Das Essen war sehr lecker, man kann gratis Fahrräder ausborgen und es gibt für Kinder Spielsachen, Spielplätze und natürlich feinen Sand zum Sandburgenbauen. Das Essen war sehr lecker (wir hatten Halbpension), immer mehrere Menüs zum Auswählen. Besonders das Vorspeisenbuffet am Abend war köstlich.
Die Familie, die das Hotel führt, ist wirklich sympathisch, wir kommen gern wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir haben kleine Urlaub gemeinsam geplant und ganz gut getroffen. Wir waren schon ein Mal bei Familie Bassetto im Park Hotel Pineta in Eraclea Mare aber so lange her im Jahr 2007.
Uns hat wieder wie damals gut begrüsst und Glaser Champagne war auch dabei.
Sehr zufrieden.
Gerne wieder.
Fam .Latisevs

Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Wir (Familie mit drei Kindern plus Oma) haben einen wunderbaren und erholsamen Urlaub im Park Hotel Pineta verbracht.
Anfahrt aus Süddeutschland sehr kurz und somit bereits kein Reisestress. Bei Anreise wird man sehr freundlich begrüßt, erhält einen Welcome Drink und das Personal bemüht sich sehr, dass die Zimmer auch früher bezogen werden können.
Das Hotel liegt sehr schön und ruhig in einem PInienwald. Folglich gibt es auch genug Schatten im Hochsommer. Der Pool ist klein aber fein und zentral gelegen. Dies ist aber kein Problem, da Ruhezeiten (Mittag, Abends) vorgeschrieben sind.
Der Weg zum Strand ist ein Katzensprung und positiv ist, dass man hier nicht die üblichen italienischen Promenadestrassen überqueren muss. Ausreichend Liegen am Strand waren immer vorhanden. Auch musste hierfür kein Geld bezahlt werden.
Unsere Zimmer lagen in der "Dependance Suite" und waren sehr schön, sauber, hell sowie mit tollem Meerblick.
Das Essen/Trinken und der Service waren wirklich sehr gut. Auch "Extra-Wünsche" (soll ja mit KIndern manchmal vorkommen -:)) wurden immer freundlich aufgenommen und ohne Probleme erfüllt.
Super waren auch die Grillabende und unschlagbar zu Ferragosto das Fest am Pool. Tolles Essen (Qualität und Quantität), tolle Stimmung (brasilianische "Nacht") und viel Spaß. Trotzdem wird auf Nachtruhe viel Wert gelegt. -:)
Freizeitmöglichkeiten: Räder stehen immer und unkompliziert zur Verfügung. Somit steht einer kleinen Radltour in die Umgebung nichts im Weg. Tennisplatz ist 5 min vom Hotel entfernt. Reitmöglichkeit mit dem Rad in 10 min zu erreichen.
Fazit: Schönes Hotel, familiäre Atmosphäre, prima Strandlage, Freundlicher und kundenorientierter Service, gutes Essen, -> super Erholung

• Aufenthalt August 2013, Familie
Durach
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind seit 1974 immer wieder gerne Gast bei Familie Bassetto im Park Hotel Pineta in Eraclea Mare und wurden noch nie enttäuscht. Eine Besonderheit ist das individuelle Eingehen auf die Gäste, das findet man meist nur in Familienbetrieben. Das Personal ist sehr freundlich, die Küche abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage des Hotels in dem Pinienpark hat einen großen Erholungswert.

• Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich, fahren seid ca. 10 Jahren zur Familie Basetto!! Sind immer gerne dort und bekommen auch immer die tollsten Zimmer!! Wir kommen wieder!! Parkhotel Pineta Eraclea ist einfach toll!! Fam. Steiner&Kofler Nikolsdorf&Lienz

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.