“Ein toller Familienbetrieb” 5 von 5 Sternen

via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
Durach
“Ein toller Familienbetrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir sind seit 1974 immer wieder gerne Gast bei Familie Bassetto im Park Hotel Pineta in Eraclea Mare und wurden noch nie enttäuscht. Eine Besonderheit ist das individuelle Eingehen auf die Gäste, das findet man meist nur in Familienbetrieben. Das Personal ist sehr freundlich, die Küche abwechslungsreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Lage des Hotels in dem Pinienpark hat einen großen Erholungswert.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Meine Familie und ich, fahren seid ca. 10 Jahren zur Familie Basetto!! Sind immer gerne dort und bekommen auch immer die tollsten Zimmer!! Wir kommen wieder!! Parkhotel Pineta Eraclea ist einfach toll!! Fam. Steiner&Kofler Nikolsdorf&Lienz

• Aufenthalt September 2013
Ebersberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Die Familie Basetto ist sehr um Ihre Gäste bemüht, auch bei der Buchung und Rückfragen, man fühlt sich als Gast sehr willkommen. Die Ausstattung passt für 3 Sterne, ruhige Lage, sehr schöner Pool und Whirlpool.Kurzer Weg zum Strand. Wirklich sehr freundliches Personal und absolut ansprechendes Essen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Velden am Worther See, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Nach 3 x Jesolo waren wir die Bettenhochburgen satt und haben etwas gemütlicheres gesucht - und gefunden!!
wir waren schon zum 3. mal mit unseren 2 Töchtern (4 + 6) in Eraclea Mare und sind total begeistert, eine wunderschöne großzügig gestaltete Anlage, ein riesiger Pool mit Kinderbecken, ein warmer Whirlpool,...
Das Essen ist ein Traum, für alle was dabei und alle Sonderwünsche werden freundlich erfüllt.
Fam. Bassatto und das gesamte Personal sind extrem freundlich, die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber.
Wir sind froh, so ein schönes Hotel gefunden zu haben und freuen uns schon auf den nächsten Besuch im PHP!!

Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im PHP und unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt! Nach einem freundlichen Email-Austausch konnten wir - dank der Bemühungen von Fam. Bassetto - Mitte August noch unseren Urlaub im PHP verbringen! Das Hotel wird mit viel Liebe geführt - vor allem Kinder sind hier Könige :-) Die Zimmer waren sauber und freundlich, die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen war abwechslungsreich - vor allem das Vorspeisenbuffet war ein Hit! Strand und Meer waren überraschend sauber - es gab wirklich nichts zu meckern!
Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Die Eigentümer sind sehr um Ihre Kunden bemüht, auch bei der Buchung und Rückfragen, man fühlt sich als Gast willkommen. Die Ausstattung passt für 3 Sterne, ruhige Lage, sehr schöner Pool. Wirklich sehr freundliches Personal und absolut ansprechendes Essen, würde auch vielen 4Stern Häusern gut anstehen, Küche und Service sind absolut empfehlenswert. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen.

Markt St. Martin
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir wurden sehr nett und persönlich empfangen. Die Suiten sind toll ausgestattet. Das Essen war super, nur für Kleinkinder war die Auswahl nicht so besonders. Die Anlage ist wirklich schön angelegt und es war trotz der vielen Familien angenehm ruhig. Das Meer und der Strand sind schön und sauber und direkt vor der Haustür. Ein besonderes Plus ist der herrliche Pinienwald rund um das Hotel. Es war trotz der Hitze (35-39 Grad) immer angenehm. Ein Hotel das wir gerne weiterempfehlen. Ein perfekter und erholsamer Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.