“Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
Markt St. Martin
“Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir wurden sehr nett und persönlich empfangen. Die Suiten sind toll ausgestattet. Das Essen war super, nur für Kleinkinder war die Auswahl nicht so besonders. Die Anlage ist wirklich schön angelegt und es war trotz der vielen Familien angenehm ruhig. Das Meer und der Strand sind schön und sauber und direkt vor der Haustür. Ein besonderes Plus ist der herrliche Pinienwald rund um das Hotel. Es war trotz der Hitze (35-39 Grad) immer angenehm. Ein Hotel das wir gerne weiterempfehlen. Ein perfekter und erholsamer Urlaub

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Ein Hotel ohne probleme. Man bekommt was man möchte, super service Kräfte, tolle Führung. Super unterhaltung. Tolle Gestaltung und alles in greifbarer Nähe. Wir kommen seit Jahrzehnten und sind jedes Jahr aufs neue begeistert und auch überrascht über die positiven Veränderung ;-)

• Aufenthalt August 2013
Sankt Paul im Lavanttal, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hallo! Wir waren nun bereits zum 3. Mal im PHP und es hat uns wieder, wie bereits die beiden Male zuvor, sehr sehr gut gefallen, auch unsere beiden Jungs (3 und 6 Jahre) waren begeistert! Wir wurden wieder sehr nett empfangen und auch die Betreung durch das gesamte Team war super! Die Zimmer sind sehr sauber, das Essen einfach sagenhaft und der schöne Strand vor der Haustüre sowie das Poolareal tragen das ihre dazu bei, ein paar unvergessliche Tage mit der ganzen Familie zu verbringen! :) LG Familie Streit

• Aufenthalt August 2013, Familie
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Super toller Urlaub. Wir waren für 5 Tage im PHP und wurden sehr nett empfangen und betreut. Essen super, Privatstrand, Hotel direkt am Meer, Parken direkt am Hotel, angenehmes Ambiente,... Trotz relativ vieler Familien war es durchwegs sehr ruhig und wirklich erholsam. 100% empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern (1,1,3J.) für 8 Tage im Hotel.
Die Familie Bassetto hat alle unsere Wünsche erfüllt und das waren nicht wenige . Selbst bei kranken Kindern war sie nicht nur verständnisvoll, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie haben alles versucht um uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.
Die Suiten sind sehr gut ausgestattet und einfach echt richtig schön!
Die ganze Anlag ist liebevoll und schön angelegt.
Der Pool ist schön, sauber und lädt zum schwimmen ein.
Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zum Strand ist perfekt, man kann mal schnell aufs Zimmer um was zu holen.
Das Meer und der Strand ist schön, sauber und für Kinder Ideal.
Und nicht zu vergessen....
Das Essen ist einfach spitze oder wie wir sagen der Burner! Jeden Tag gab es italienische Köstlichkeiten, hausgemachte Antipasti, leckere Pasta und tollen Fisch und natürlich Fleisch! Die Kinder kamen auf ihre Kosten und fanden immer etwas was ihnen geschmeckt hat.
Alleine wegen dem köstlichen Essen müssen wir dort wieder hin .
Ein rund um toller Urlaub! Vielen, vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Familie Bassetto!

• Aufenthalt Mai 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Adria bislang wegen des Massentourismuses gemieden, aber ins Hotel Pineta wuerden wir immer wieder gehen. Im Pinenwald gelegene Gebäude, schoen gestaltete Anlage, ruhig, direkt am Strand, modern gestaltete Dependance Suite (die anderen App.häuser haben wir nicht von innen gesehen), sehr guter persönl. Service durch die Inhaberfamilie, Restaurants, Bank, Supermarkt und Apotheke zu Fuss in 10 Min. erreichbar, Pinienwald mit Spazier- u.d Fahrradwegen vor der Tuer, keine anderen Hotels nebenan, und Venedig oder andere Küstenorte sind gut zu erreichen.
Der Strand ist zwar mit Liegen zugestellt (das ist halt die Adria), aber alles super sauber, flaches Wasser, sandiger Grund ohne Steine, Hotel, Pool, Strand - einfach ideal - insbesondere auch fuer Familien mit Kinder. Wir haben uns zu zweit dort pudelwohl gefühlt. Schöne entspannende Tage, trotz quirliger Hauptsaison.

• Aufenthalt Juli 2013
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit Superservice; einfach zum Wohlfühlen.
Wir werden gerne wiederkommen.
Beste Reisezeit für Paare ohne Kinder Ende Juni bis Anfang Juli (vor den Ferien) oder Anfang September (nach den Ferien)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.