“Keine Frage, wir kommen wieder!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Park Hotel Pineta & Dependance Suite gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Pineta & Dependance Suite
via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien   |
“Keine Frage, wir kommen wieder!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wir waren als Familie mit 3 Kindern (1,1,3J.) für 8 Tage im Hotel.
Die Familie Bassetto hat alle unsere Wünsche erfüllt und das waren nicht wenige . Selbst bei kranken Kindern war sie nicht nur verständnisvoll, sondern auch sehr hilfsbereit. Sie haben alles versucht um uns den Aufenthalt im Hotel so angenehm wie möglich zu machen. Wir haben uns rund um wohl gefühlt und können dieses Hotel wirklich nur wärmstens empfehlen.
Die Suiten sind sehr gut ausgestattet und einfach echt richtig schön!
Die ganze Anlag ist liebevoll und schön angelegt.
Der Pool ist schön, sauber und lädt zum schwimmen ein.
Das ganze Personal ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Nähe zum Strand ist perfekt, man kann mal schnell aufs Zimmer um was zu holen.
Das Meer und der Strand ist schön, sauber und für Kinder Ideal.
Und nicht zu vergessen....
Das Essen ist einfach spitze oder wie wir sagen der Burner! Jeden Tag gab es italienische Köstlichkeiten, hausgemachte Antipasti, leckere Pasta und tollen Fisch und natürlich Fleisch! Die Kinder kamen auf ihre Kosten und fanden immer etwas was ihnen geschmeckt hat.
Alleine wegen dem köstlichen Essen müssen wir dort wieder hin .
Ein rund um toller Urlaub! Vielen, vielen Dank an das ganze Team und vor allem an Familie Bassetto!

• Aufenthalt Mai 2013

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir haben die Adria bislang wegen des Massentourismuses gemieden, aber ins Hotel Pineta wuerden wir immer wieder gehen. Im Pinenwald gelegene Gebäude, schoen gestaltete Anlage, ruhig, direkt am Strand, modern gestaltete Dependance Suite (die anderen App.häuser haben wir nicht von innen gesehen), sehr guter persönl. Service durch die Inhaberfamilie, Restaurants, Bank, Supermarkt und Apotheke zu Fuss in 10 Min. erreichbar, Pinienwald mit Spazier- u.d Fahrradwegen vor der Tuer, keine anderen Hotels nebenan, und Venedig oder andere Küstenorte sind gut zu erreichen.
Der Strand ist zwar mit Liegen zugestellt (das ist halt die Adria), aber alles super sauber, flaches Wasser, sandiger Grund ohne Steine, Hotel, Pool, Strand - einfach ideal - insbesondere auch fuer Familien mit Kinder. Wir haben uns zu zweit dort pudelwohl gefühlt. Schöne entspannende Tage, trotz quirliger Hauptsaison.

• Aufenthalt Juli 2013
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Sehr schön gelegenes Hotel mit Superservice; einfach zum Wohlfühlen.
Wir werden gerne wiederkommen.
Beste Reisezeit für Paare ohne Kinder Ende Juni bis Anfang Juli (vor den Ferien) oder Anfang September (nach den Ferien)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Graz, Steiermark, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir haben uns von den Bewertungen im Internet überzeugen lassen und wurden nicht enttäuscht! Besser haben wir in Italien über eine Woche verteilt (wir hatten Vollpension) nicht gegessen. Jeden Tag andere (!) Fischgerichte (optional immer Fleisch) und ausgezeichnete Pasta! Das Service und die Freundlichkeit sind 1A. Die Lage ist natürlich traumhaft, wo bekommt man in Italien ein Hotel mit Meerblick? Für Singles ist das Ganze natürlich nur eingeschränkt zu empfehlen, es waren fast nur Familien mit kleineren Kindern sowie ältere Paare im Hotel, was dem Wohlfühlfaktor aber nicht beschränkt hat! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin!

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
ivanbass, Responsabile reception von Park Hotel Pineta & Dependance Suite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Rudi2000, sehr angenehm alles zu lesen.Wir wissen dass viele Familie mit Kinder hier kommt, deswegen haben wir vor 2 Jahre einen Miniclub Service. Aber das Whirlpool und die Fitnessgeraete im Garten sind auch fuer die Junge Paare. Es waere sehr schoen Sie noch Mal zu begruessen.
Hanerau-Hademarschen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Seit 1988 Eraclea Mare, ab jetzt auch Hotel Pineta.. So eine tolle Atmosphäre, saubere Zimmer, beim Essen werden die Wünsche voll erfüllt. Freundliches, stets sprechbereites Personal.
´Swimming Pool ,Whirlpool, Strand mit Liegen und Schirm in Sichtweite. Und immer wieder eine Überraschung des Hauses.
Der Ort spricht für sich, kurz gesagt: einfach toll für einen erholsamen Urlaub.
Wir werden und wiedersehen!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Liebe Gerti L, dass freut uns sehr. Vielen Dank und hoeffentlich sehen wir uns noch Mal in Eraclea Mare.Alles Gute!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Wir fahren mit kurzer Unterbrechung bereits seit 1989 (!) regelmäßig in das Parkhotel Pinetta. Damals war ich 6 Jahre alt. Mittlerweile komme ich mit eigener Familie. Personal und Service sind hervorragend. Vor allem das Management ist immer freundlich und vermittelt eine sehr familiäre Atmosphäre. Besonders Familie mit Kindern finden dort ideale Voraussetzungen für einen schönen und erholsamen Sommerurlaub am Strand!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
ivanbass, Proprietario von Park Hotel Pineta & Dependance Suite, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Liebe Herr Jan, wir freuen uns immer auf Ihre Nachrichten. Es ist wirklich schoen Sie jeden Jahr wiederzusehen. Wir probieren immer Nueigkeiten unseren Gaeste anzubieten sodass die Ferien nicht langweilig werden. Alles Gute und bis zum naechstes Mal.
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir hatten die Family Suite und Vollpension und waren in der Vorsaison dort. Unsere Kids waren rundum zufrieden, daher wir ebenso. Sowohl am Fenster vor dem Restaurant als auch im Keller unter dem Restaurant, gab es eine Spielmöglichkeit für die Kids. Es war ein idealer Treffpunkt für die Kleinen zum Freundschaft knüpfen. Der Ort Eraclea Mare ist klein und beschaulich. Es gibt aber eine Hüpfburg und ein Karussell sowie einen Zug für die ganz Kleinen. Kulinarisch ist das Pineta ebenfalls zu empfehlen: Es gab sehr viel Fisch und Pasta, somit war für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt. Fazit: ein voll gelungener Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.