“Bester Urlaub” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Elsenfeld, Bayern, Germany
“Bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren im August zwei Erwachsene, zwei Kinder im Hotel Pineta. Superfreundliche, familiäre Atmosphäre mit jedem erdenklichen Service. Ausgewogenes, frisches, landesübliches Essen, für jeden Geschmack war etwas dabei! Kostenlose Angebote an Liegen am Strand und Pool, Freizeitbeschäftigung: Minigolf, Tischtennis sowie Animation. Die Chef's sowie alle Angestellten waren superfreundlich und zuvorkommend.
Wir können nur sagen es war für uns ein Traumurlaub!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Wir sind im Mai spontan nach Italien gefahren ohne jedoch zuvor etwas zu buchen. Haben dann dieses Hotel gefunden und die velen positiven Bewertungen gelesen. Es war auch fast komplett ausgebucht - so viele Menschen können nicht irren, dachten wir.
Wir bekamen ein recht altes Zimmer, aber es war sauber und alles in Ordnung. Die Anlage ist gepflegt und es gibt bestimmt schönere Zimmer als unseres. Die Eigentümer sind sehr bemüht und freundlich! Haben uns dann auch gleich zur Halbpension überredet: "Wir haben eine sehr gute Küche" Das hätten wir besser nicht geglaubt! Es war sehr einfache Touristenküche: Ungarisches Gulasch, Paella, Schnitzel oder Wurst mit Pommes etc..... Ich habe schon lange nicht mehr so schlecht in Italien gegessen. Vielen anderen scheint es jedoch geschmeckt zu haben. Die Lage direkt am Strand ist schön und weret das Hotel wieder ein wenig auf. Wir würden nicht wieder dort buchen. (Gäste: Fast ausschliesslich Familien mit Kleinkindern)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sankt Georgen am Längsee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren bereits das zweite Mal im Park Hotel Pineta. Die familiäre Atmosphäre (Vater und zwei Söhne sind ein Traum von Familienbetrieb), das gepflegte Hotel und die ausgewogene, leichte Küche sind empfehlenswert. Vom gemütlichen Ausspannen für Mittelalte, liebevolles Ambiente für kinderreiche Familien bis zu einem rundum guten Aufenthalt für Pensionisten ist in diesem Hotel alles drin.
Das Personal ist überfreundlich und sehr aktiv.
Wenn wir nicht noch heuer im Herbst auf Kurzurlaub ins Park Hotel unter den Pinien fahren, sodann wieder nächstes Jahr im Frühsommer.
Wir freuen uns jetzt schon darauf, Familie Basetto wiederzusehen und erholsame Stunden an der sauberen Adria (Blue Flag; das Hotel und die Kommune bemühen sich über alles, um die Qualität zu sichern!) zu verbringen.

Familie Petrasko, St. Georgen am Längsee, Kärnten/Austria

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nach einem Spontanentschluss im letzten Herbst haben wir dieses Hotel via Internet gebucht. Schon die Art und Weise, wie das geschah war doch eher unüblich. Wir machten eine Buchungsanfrage direkt auf der homepage der Inhaberfamilie. Ein Kriterium war auch, dass wir keine Kreditkarten haben, über die sonst üblicher Weise vorab abgerechnet wird. Nach ein paar Stunden hat uns der Hotelmanager persönlich angerufen und uns telefonisch sein Angebot unterbreitet. Einfach toll. Aber es kommt noch besser ! Mein Bedenken, nicht mit Kreditkarte anweisen zu können, wurde sofort zerstreut. Der Manager meinte nur, ich solle mir keine Gedanken machen - in bestem Deutsch übrigens - und wir können ja das Finanzielle dann im Hotel direkt erledigen. Seine Buchungsbestätigung kam dann ein paar Stunden später per Email. Ein grosser Vertrauensvorschuss in einen Neukunden.

Unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer und auch die Suiten - wir hatten beides - sind zwar nicht luxuriös, aber dafür zweckdienlich und vor allem sehr sauber. Die Athmosphäre im ganzen Areal ist familiär, ebenso das Personal, dass äusserst bemüht ist.

Eine Klasse für sich ist das Essen. Grandioses Frühstücksbuffet, weit über dem, was man sonst in Italien geboten kriegt. Und die Hauptmahlzeiten: Auswahl aus zwei mind. dreigängigen Menues und von Haubenlokal-Qualität.

Das Hotel verfügt über einen Privatstrand. Es gibt für jedes Zimmer einen Schirm mit zwei Liegen. Welchen Platz man wählt bestimmt jeder für sich und nach Verfügbarkeit. Der Strand ist übrigens sehr sauber. Keine Kippen oder Unrat.

Insgesamt ist das Hotel sehr zu empfehlen. Die Betreiberfamilie spricht gut deutsch und ist sehr auf das Wohl seiner Gäste bedacht. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Mein erster Aufenthalt an der italienischen Adria übertraf alle Vorstellungen.
Hotel liegt direkt am Strand eines breiten Piniengürtels ohne störende Hotelklötze.
Das Hotel besteht aus mehreren Bauten mit Zimmern/Appartements in unteschiedlicher Ausführung.
Hervorzuheben ist die sehr gute Küche, jedes Abendessen war ein kleines Highlight. Wir hatten Halbpension gebucht und m.E. völlig ausreichend, da es in unmittelbarer Umgebung für den Mittagsimbiss auch zwei Strandcafes gibt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird sehr gastfreundlich und kompetent geführt.
Der Großteil der Gäste sind Stammkunden und durchwegs sehr angenehmes Publikum.
Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel Urlaub machen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Seit nunmehr 11 Jahren fahren wir mit der Familie in dieses Hotel zur Familie Bassetto. Es liegt sehr schön in einem Pinienwäldchen nur wenige Meter vom Strand entfernt. Seit einigen Jahren gibt es auch ein neues Hotelgebäude, in dem die Zimmer besonders schön sind und man einen wunderschönen Meerblick hat. Besonders schätzen wir die familiäre Atmosphäre in diesem Hotel, das gute Essen und die netten Gäste. Die Anlage ist immer sehr gepflegt und sauber, auch gibt es genügend Liegen am Strand sowie am Pool.
Nach Caorle sind es nur wenige Kilometer und auch nach Jesolo fährt man nicht länger als 20 min.
Als Tipp: Mittwochs gibt es immer einen kleinen Markt im Zentrum des Ortes!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

schönes, ruhiges Hotel direkt am Strand mit schönem Pool ideal für Familien .
Gutes Essen und freundliches Personal.
Eraclea Mare ist nichts für Jet-Set-Touristen aber ideal für Familien.
Der private Strand mit feinem Sand ist sauber und gepflegt.
Ein schöner Platz um so richtig auszuspannen und abzuschalten.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Park Hotel Pineta & Dependance Suite? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Pineta & Dependance Suite

Anschrift: via della Pineta, 30 | Eraclea Mare - Eraclea, 30021 Eraclea Mare, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Eraclea Mare
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 8 Hotels in Eraclea Mare
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Pineta & Dependance Suite daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Hotel Pineta And Dependance Suite

Wenn Sie Park Hotel Pineta & Dependance Suite besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.