“Atemberaubende Aussicht und ein wirklich wunderbares, romantisches Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo

Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mirabella, 34, 25049 Clusane sul Lago, Iseo, Italien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
London
“Atemberaubende Aussicht und ein wirklich wunderbares, romantisches Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Übernachteten dort 2 Tage während einer Europareise. Wir waren im modernen Teil, was kein Problem war. Großes Zimmer, schönes Badezimmer, wunderbare Terrasse mit Blick von oben auf den See. Nicht so gut ist, dass die Zimmer gefliesst sind. Es ist ein bisschen laut, aber nichts dramatisches. Süßer Pool mit Rasen drum herum, ich denke aber, es wird voller da, wenn Kinder anwesend sind. Am besten gefallen hat uns das fantastische Restaurant – es hat auch eine Außenterrasse mit wiederum herrlichem Ausblick und es war so schön romantisch dort zu sitzen und zu essen. Wirklich sehr gutes Essen (traditionell Italienische Küche mit Kellnern der alten Schule). Man kann sich den Sonnenuntergang anschauen und die funkelnden Lichter der nahegelegenen Städte. Es gibt keine Bar, aber Drinks vor dem Essen. War mir egal, die die anderen Sachen waren viel wichtiger für mich.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2005

Dieses war das dritte Hotel, in dem wir während unseres Urlaubs in der Seenregion Italiens untergebracht waren. Dass es sieben Tage unablässig regnete, hat nicht gerade geholfen. Die Restaurants sind exzellent, das Personal hilfsbereit und die Lage schön. Aber Effizient steht hier über Charme. Es gibt zwei Restaurants – eines mit klassisch italienischer Küche und das andere mit regionalen Spezialitäten. Das Letztere ist das bessere. Das Positive der Restaurants: exzellentes Personal, sehr gutes Essen, aber beiden fehlt ein Hauch Romantik. Das lokale Restaurant hat eigentlich alles, nur kein Ambiente. Es gibt keine Möglichkeit, vor oder nach dem Essen einen Drink zu nehmen. Dafür muss man also aufs Zimmer und wieder zurück. Das wäre auch nicht ein Riesenproblem gewesen, wenn es nicht so geregnet hätte.

Sie waren bereits im Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo

Anschrift: Via Mirabella, 34, 25049 Clusane sul Lago, Iseo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Iseo > Clusane sul Lago
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Clusane sul Lago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Mirabella Iseo
Iseo Bewertung
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo Clusane Sul Lago

Wenn Sie Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.