“Tolles Blick auf den Lago de Iseo” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo

Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Mirabella, 34, 25049 Clusane sul Lago, Iseo, Italien   |
“Tolles Blick auf den Lago de Iseo”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Der tolle Blick entschädigt für die etwas einfachen Zimmer. Alles könnte einen Hauch besser sein aber das wird durch die Freundlichkeit des Personals kompensiert. Wenn man bedenkt das wir nur 1/3 des Preises bezahlt haben der im Nähe gelegenen Relais et Château fällig gewesen wäre.....dann ist alles gut. Das Frühstück ist für Italien reichhaltig. Abends ist das Restaurant überaus zu empfehlen. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Juni für einige Tage im Hotel Mirabella. Die Lage ist wunderschön und wir
wurden auch sehr freundlich empfangen.Da wir zuvor schon auf unserer Reise immer a` la carte gegessen haben,haben wir uns für Halbppension entschieden. Das Essen war gut nur
am letzten Abend hatten wir Pech.Als man uns fragte, was denn das Problem wäre,haben wir
wahrheitsgetreu gesagt und zwar so dass es nicht jeder Gast mitbekommt.....die Ware ist nicht frisch...es waren Gamberoni,die waren alle nicht
fest im Fleisch sondern musig!Der Restauerant-Chef war sehr beleidigt und hat uns fortan nicht mehr angeschaut.Im Übrigen gab es dann so gut wie keinen Service mehr für uns und wir
sind dann auf unsere Zimmer gegangen.Wir arbeiten sehr viel in Italien und wissen wie Fisch
schmecken muss.Mit einer netten Geste wäre das Tema für uns vom Tisch gewesen.
Wir hatten auf jeden Fall den Eindruck.......man sieht die HP Gäste nicht so gerne ..lieber verkaufen Sie a´la Carte.Sehr schade.
Schade..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Zuckenriet
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Wenn man ein paar Tage am Iseo-See verbringen möchte ist dieses Hotel ein gutes Ausgangspunkt. Die Zimmer sind schön, geräumig und auch sehr sauber. Aber die Zimmermädchen sind ein wenig voreifrig, wir schaften es nie, nach dem Frühstück in Zimmer zu gelangen. Man sollte vielleicht mal mitteilen, dass dann nicht der Gast das Zimmer verlassen muss, oder? Die Anlage rundherum ist grosszügig und sauber. Durch den grossen Parkplatz, kann man gut auch mal mit Oldtimern oder sonstigen Fahrzeugen beruhigt parkieren.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Ja, diese ist hier absolut Top. Die Aussicht auf den Lago Iseo ist unbeschreiblich.
Ein tolles Restaurant, aber leider nur ein unterdurchschnittliches Frühstück.
Die Zimmer sind romantisch und rustikal eingerichtet. Kein Luxus, sondern Durchschnitt. Im Bad leider keine Dusche,
sondern eine Badewanne ohne Vorhang.
Der Pool ist nicht beheizt, daher im Frühjahr leider sehr sehr kalt.
Das Personal ist professionell, aber auch sehr unpersönlich.
Trotz allem lieben wir diese Hotel und kommen regelmäßig hier hin.
Das Hotel eignet sich sehr gut als Stützpunkt für die Erkundung von Norditalien.

Aufenthalt Mai 2012, Familie
Bexbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel liegt auf einem Balkon über dem See und bietet von den Hotelzimmern und vom Restaurant einen spektakulären Blick auf den See und die Bergkulisse. Gut ausgestattete Zimmer, die gesamte Anlage äußerst gepflegt. Das Personal diskret, sehr freundlich und hilfsbereit, Service im Restaurant kompetent und unprätentiös. Küche ambitioniert, an lokalen erstklassigen Produkten orientiert, faire Preise. Kostenfreies WLAN im Zimmer.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Leonding, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Dieses schöne und gediegene Hotel besticht durch seine schöne Lage. Großer Park mit Swimmingpool, gediegene Zimmer, edle Atmosphäre, zuvorkommendes Personal. Der Iseosee ein Juwel der Natur und zum Glück noch nicht so überlaufen wie der Gardasee. Für Golfer ein idealer Ausgangspunkt um mehrere traumhafte Plätze zu spielen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Beim Ankommen weiß man schon: das ist es ! Ein Blick über den See zu den Bergen, der nicht zu toppen ist. Das Zimmer: groß, privater, nicht einsichtiger Balkon (natürlich mit Seeblick). EIn wunderschöner, gepflegter Pool.
Das Gourmet-Restaurant hat normale Preise; genießen (mit Seeblick), wenn die Sonne dann untergeht....
Noch was: es gibt Führungen zur eigenen Oliven-Öl-Mühle (mit preisgekröntem Olivenöl ...)

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo

Anschrift: Via Mirabella, 34, 25049 Clusane sul Lago, Iseo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Iseo > Clusane sul Lago
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Clusane sul Lago
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Relais Mirabella Iseo
Iseo Bewertung
Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo Clusane Sul Lago

Wenn Sie Romantik Hotel Relais Mirabella Iseo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.