“Zauberhaft und wunderschön gelegen.” 5 von 5 Sternen

Hotel Punta dell'Est gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Punta dell'Est
Via Ponta, 163, 25040 Clusane sul Lago, Iseo, Italien   |
Darmstadt
“Zauberhaft und wunderschön gelegen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wunderschönes Familiäres Hotel direkt am Lago d'Iseo.
Schöne saubere Zimmer mit Blick auf den zauberhaften See. Tolles Frühstück und ausgezeichnete
Speisen zum Mittag oder Abendessen mit einer stark landestypischen Note. Die kleine Terrasse,
fast schon im Wasser, zum Frühstück oder Abendessen ist ein Traum. Ein einmaliger Ausblick !!!
Der große Garten mit schattenspendenden Bäumen in herrlicher Ruhe, läd geradezu zum Baden
ein. Die sympatischen Geschwister Marinella und Davide Gatti führen das Hotel sehr aufmerksam
für die Bedürfnisse Ihrer Gäste und man merkt Ihnen die Freude und Leidenschaft an Ihrer Arbeit
jederzeit an. Wir waren wiedermal begeistert und hatten einen wunderschönen Urlaub im Hotel Punta dell Est. Wir kommen nächstes Jahr wieder !!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Diese Perle am Lago de Iseo,direkt am See ist endlich wieder in sehr guten Händen.
Marinella und Davide führen das Familiäre Hotel sehr freundlich und stehts aufmerksam , immer daran interesiert den Gästen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen.
Schöne saubere Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und die Berge.
Super Frühstücksbuffet und das Abendessen nach regionaler Art - sehr gut !
Eine wunderschöne Frühstücksterrasse oder Abendessen direkt am Steg,was will man mehr.
Großer Park für ruhige Stunden zum erholen und entspannen.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen mit sicherheit wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieser italienische Familienbetrieb liegt in ruhiger Lage, direkt am Iseo-See. Die freundliche Besitzerfamilie ist sehr um die Gäste bemüht. Das Frühstücksbuffet war qualitativ hochwertig und auch die berühmte Tinca hat uns ausgezeichnet geschmeckt.
Das Haus ist innen geschackvoll gestaltet; vom Zimmer aus hatten wir einen prächtigen Seeblick.

Wir empfehlen das Punta dell`Est gerne weiter.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Schon im Sommer 2009 (das kann man hier leider nicht anklicken) waren wir im Hotel, das am Ende einer Straße direkt am Lago d'Iseo liegt, für zwei Nächte zu Gast. Wir hatten ein sauberes, großes Zimmer mit eigen Balkon, unter dem direkt der See plätscherte. Die Aussicht war wunderbar, es war ruhig, erholsam - einzig ein Kühlaggregat draußen im Garten brummte nachts etwas laut manchmal. Alle Mitarbeiter waren höflich und freundlich. Der große, hoteleigene Garten auf der anderen Straßenseite lud mit schattigen Plätzen zur entspannten Erholung ein, von dort aus konnte man auch im See schwimmen gehen.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant war hervorragend - insbesondere die vom anderen User kritisierte "Tinca", der mit Polenta gefüllte Fisch, aber zum Beispiel auch das Manzo all'olio und die diversen Vorspeisen. Frühstück hatten wir allerdings ausgelassen, dazu kann ich nicht sagen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2010

Das kleine, familiär geführte Hotel hat uns vor allem wegen seiner absolut ruhigen Lage direkt am Iseo-See sehr gut gefallen. Nachts gibt es außer dem Wellengeplätscher des Sees keine störenden Geräusche. Gutes Frühstück, allerdings zuweilen von einem unfreundlichen und gelangweilten Mitarbeiter des Hotels sehr nachlässig und erst auf Nachfrage serviert, da er schon am Morgen lieber fernsah. Sonstiger Service: sehr nett + freundlich. Zimmer sehr sauber mit schönen Bädern.
Alle Zimmer besitzen Seeblick und Blick auf das gegenüberliegende Ufer des Sees.
Kostenfreier, hoteleigener Parkplatz.
Restaurant des Hotels bietet typische Fischgerichte an, überwiegend netter, freundlicher Service.
Insgesamt: sehr empfehlenswert für ruheliebende Reisende und super Ausgangspunkt für Wanderungen am Iseosee und Ausflüge nach Bergamo und Breschia.
Wir würden wiederkommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Punta dell'Est? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta dell'Est

Anschrift: Via Ponta, 163, 25040 Clusane sul Lago, Iseo, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Iseo > Clusane sul Lago
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Hotels in Clusane sul Lago
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta dell'Est daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Dell'Est Iseo/Clusane Sul Lago

Wenn Sie Hotel Punta dell'Est besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.