“Nettes BnB im Grünen” 3 von 5 Sternen

B&B Dreamers
Via per Corte Po 296, 55100 San Macario in Piano, Italien   |
“Nettes BnB im Grünen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

Das BnB liegt in einem kleinen Vorort von Lucca weit von der Hauptstrasse entfernt und entsprechend ruhig. Bis auf die Nachbarn die typisch Abends sich lange und lautstark im Freien unterhalten - früh zu Bett gehen kann problematisch sein. Ausstattung, Frühstück usw. Wie beschreiben - das Frühstück ist besonders erwähnenswert weil besonders gut und reichhaltig. Betrieben wird das BnB von einem - sehr herzlichen- Italienier und seiner Österreichischen Frau.
Tipps wo in der Nachbarschaft man Essen gehen soll oder was zu unternehmen ist sollte man besser von ihm einholen - aktiv! Italienische Sprachkentnisse sind dafür nötig. Das entspricht mehr einer Pension als einem BnB.
Hauptgrund für die nur durchschnittliche Wertung ist die fehlende Klimaanlage - für ein Dachgeschoss Zimmer in der Region im Sommer ein "No go". Die Fenster im Zimmer waren ohne Fliegengitter, man hatte die Wahl zwischen gefressen werden oder vor Hitze zu verlaufen.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren dort im Juli 2012, und heute noch Januar 2013, fragt mich mein Junge (4) wann wir nach Italien zurück fahren. Einfach herrlich für die Kinder, die Familie die sich ums Unternehmen kümmert lässt Sie in Ruhe und sie fühlen sich wie zuhaus. Einfach toll, denn wir leben in der Stadt, haben kein Garten und die Kinder können dort spielen, ins Pool... Wenn die Eltern in Ruhe länger frühstücken wollen, gehen die Kinder nach unten und spielen. Barfuss, alles ok. Der Hund, sehr brav, die Kinder sehr lieb, lassen die anderen Kinder ihre Autos fahren, ihre Spiel stehen den anderen Kindern zur Verfügung. Wie gesagt, sie fühlen sich wie zuhause. Der Frühstück, top. Brot, Schinken, Käse, Kuchen, Obst, Salat, Tomaten, Saft, alles frisch und sehr lecker. Aufpassen wenn Moskitos auf sie gerne wollen, dann am besten sich etwas dagegen besorgen, weil sonst werden sie verrückt.Danke vielmals. Von uns einen grossen Lob, und ich hoffe wir sehen uns wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Ein sehr schönes Bed & Breakfast für einen Aufenthalt in der Toskana. Ganz nah an Lucca und an Pisa und an schönen Stränden. Liegt in einem kleinen Vorort von Lucca, sehr ländlich und grün, sodass man nach der Stadtbesichtigung schön relaxen kann. Es gibt einen großen Garten mit Liegewiese, Grill, kleinem Kinderpool, Esel zum Reiten. Unser Dreierzimmer (EG) war ziemlich einfach eingerichtet, aber dafür schön geräumig. Und beim Frühstück bog sich der Tisch unter den Köstlichkeiten. Auto ist sinnvoll.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B Dreamers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Dreamers

Anschrift: Via per Corte Po 296, 55100 San Macario in Piano, Italien
Lage: Italien > Toskana > Provinz Lucca > San Macario in Piano
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in San Macario in Piano
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Dreamers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Dreamers San Macario In Piano, Provinz Lucca

Wenn Sie B&B Dreamers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.