“Bewertung des Migliarino” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Idea Hotel Pisa Migliarino

Idea Hotel Pisa Migliarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Idea Hotel Pisa Migliarino
3.5 von 5 Hotel   |   Via Aurelia, km 342 | Migliarino Pisano, 56019 Migliarino, Italien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Migliarino
Selby
“Bewertung des Migliarino”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2007

Wir wollten ein wenig Shoppen gehen in der Gegend um Pisa und das Holiday Inn in Migliarino liegt praktisch an der Ausfahrt der Autobahn oder Pisa Nord. Die Angestellten sind sehr warmherzig und freundlich und sprechen gerne Englisch, was bei meinem gebrochenen Italienisch von Vorteil war und einiges leichter gemacht hat. Das Zimmer entsprach dem üblichen Standard (sauber und ordentlich, jedoch nicht allzu groß) und der Preis war, meiner Meinung nach, für die Lage und Ausstattung angemessen. Leider war das Restaurant wegen einiger Probleme in der Küche geschlossen, deshalb haben wir in kleineren Restaurants vor Ort gegessen. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und wird, wie gewohnt, im Speisesaal eingenommen – inkl. der üblichen Auswahl eines kontinentalen Frühstücks. Alles in allem habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, die Angestellten waren sehr hilfsbereit, nur die Möglichkeit zum Abendessen war enttäuschend. Kann es jedem, der gerne in Pisa wohnen möchte und ungern ein Vermögen für ein gutes Zimmer ausgeben will, empfehlen.

Frankfurt/Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2007

Wir haben zwar dort nur eine Nacht auf unserem Trip durch die Toscana übernachtet, aber es hat uns absolut super dort gefallen. Die Zimmer sind top, das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.
Aus unserer sicht absolut empfehlenswert

• Zufrieden mit — freundlich, zuvorkommend, sauber
  • Aufenthalt August 2007, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
California
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Das Hotel liegt direkt ab der SS! Das Via Aurelia liegt sehr nah an der nächsten Autostradaausfahrt. Wenn Sie ein Auto haben, können Sie nichts besseres finden. Sehr saubere Zimmer, freundliche Angestellte und gutes Essen. Die Menschen hier sind sehr zuvorkommend und freundlich. Das Beste an diesem Hotel ist die nähe zu den bezaubernden, umbrischen Dörfern wie Luca und Pisa, die man binnen Minuten erreichen kann. Sehr empfehlenswert. Einfach links abbiegen, wenn Sie das Hotel verlassen, und folgen Sie der SS! Direkt zum Eingang des schiefen Turms von Pisa.

Sie waren bereits im Idea Hotel Pisa Migliarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Idea Hotel Pisa Migliarino

Anschrift: Via Aurelia, km 342 | Migliarino Pisano, 56019 Migliarino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Migliarino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Migliarino
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Idea Hotel Pisa Migliarino 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Venere, Orbitz, Tingo, Travelocity, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Idea Hotel Pisa Migliarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Idea Hotel Pisa Migliarino Province Of Pisa
Holiday Inn Pisa Migliarino
Pisa Holiday Inn

Wenn Sie Idea Hotel Pisa Migliarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.