“Gleich noch einmal !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Assenza
Fellbach, Deutschland
“Gleich noch einmal !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Nachdem wir das gemütliche Hotel vor 2Jahren auf der Durchreise entdeckt hatten, wollen wir es noch mal gemütlich testen.
Und wir sind begeistert und würden immer wieder kommen.
Ein netter Vermieter, der immer hilfsbereit ist, gutes Frühstücksbüffet und sehr schön neu gestaltete Zimmer.
Wir hatten eines mit Balkon zum See, Abends einfach noch mal schön einen Tag mit dem Rotwein in der Hand der Sonne beim Untergehen über dem See zuzusehen.
Garage für Motorradfahrer vorhanden.
Wer baden will auch kein Problem, umziehen max. 200 m den Berg runter und ab in den See, besser geht es nicht.

Zu empfehlen ist ein kleines Museum über die Fischerei am Gardasee, kann man am See selber zu Fuß erreichen (1km), Malcesine ist ebenfalls per Fuß erreichbar( 6km einfach). Beides ist ein sehr schöner gut ausgebauter Spazierweg am See mit der Möglichkeit auch immer mal baden zu gehen.

Zimmertipp: Am besten die Zimmer mit Seeblick (z.B. Nr.: 2)
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Allein/Single
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Wir verbrachten Anfang September 3 schöne Tage am Gardasee. Unser Hotel lag auf einer Anhöhe, nur ca. 100 Meter vom Gardasee entfernt. Der Ausblick war daher ganz toll. Unser neu renoviertes Zimmer im oberen Stock, lud zum Verweilen, vor allem bei Sonnenuntergang, auf dem großen Balkon ein. Das Personal war sehr nett u. aufmerksam. Das Frühstück war reichlch und sehr gut. Das Zimmer, sowie das ganze Haus, waren sehr sauber. Der Parkplatz direkt vor dem Haus war ebenfalls ein Plus, sowie der nahe Supermarkt u. die Pizzerien. Man brauchte hierzu kein Auto. Der Abendspaziergang am Gardasee entlang bei Abendstimmung u. Beleuchtung war super. Sprachschwierigkeiten gab es keine, da der Chef, Mauro, sehr gut deutsch sprach. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Loßburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren in den letzten 4 Jahren 4 mal hier.
Es gefällt uns hier immer wieder.
Mauro super netter und hilfsbereiter Besitzer, schöne und saubere Zimmer mit grossem Balkon und super Ausblick auf den Gardasee
Tolles Frühstück.
Parkplatz direkt am Hotel.
ca. 150 Meter zum See runter (Hotel liegt ein wenig oberhalb)
Alles sauber und ordentlich.
Wir kommen wieder!!!!

Frank und Manuela aus Lossburg

Zimmertipp: Zimmer mit Seebick
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel wird vom Sohn und seiner Frau geführt und hat auf jeden Fall einen zweiten Stern verdient! Wir hatten ein sehr kleines aber sauberes und ruhiges Garteneckzimmer im obersten Stock mit seitlicher Seesicht und bequemen Betten. Der TV hängt fast an der Decke und daher ist es sehr angenehm aus der Liegeposition zu schauen. Das Haus ist liebevoll und mit Freude geführt. Dies ist unter anderem auch im Frühstücksraum ersichtlich: Tolle Auswahl am Büffet, frischer Filterkaffee, selbergemachter Kuchen, Müesli, Jogurt, Früchte etc. Die Eier werden wunschgemäss in jeglicher Form sofort zubereitet. Die Familie stellt auch ihr eigens Olivenöl her, dass vor Ort zu einem guten Preis gekauft werden kann. Die Sicht aus den Seezimmern ist fantastisch und der Parkplatz vor dem Haus wird diskret von der Nonna Gagliardi bewacht. Wir fühlten und wunderbar aufgehoben!
Einen kurzen Spaziergang runter an der Seestrasse, befindet sich eine leckere Pizzeria mit freundlichem und aufmerksamem Personal. Beim Campingplatz hat es einen kleinen Mercado mit italienischen Leckereien und die Bar/Restaurant direkt am Ufer des Gardasees ist auch nicht ohne. Für das Jungfolk gibt es ein paar Gehminuten an der Promenade entlang direkt am See eine Disco-Lounge die nach 22 Uhr aufdrehte und Party machte. Ein schönes Plätzchen dort in Brenzone. Für jeden etwas und doch ruhig und malerisch..

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben unseren Sommerurlaub hier verbracht (Zwei Zimmer, eins nach vorne, eins nach hinten) und hatten zunächst etwas Bedenken ob die Organisation vielleicht zu italienisch ist. Aber nein ! Das Hotel ist absolut sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein aber völlig ausreichend. Und das Frühstücksbüffet hat gar nichts italienisches sondern ist sehr komplett mit knackigen Brötchen, frisch aufgebackenen Croissants, frischem hausgemachten Obstsalat und was immer man sonst noch gerne hätte. Die Lage ist etwas abseits der Uferstarße, so dass nicht allzuviel Verkehr vorbeikommt, trotzdem ist ein kleiner Strand, ein Supermarkt mit Fahrradvermietung und mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar. Die Zimmer nach vorne haben einen unvergleichlichen Seeblick (da das Hotel erhöht liegt) und man kann viele Abende auf dem Balkon verbringen. Die Zimmer nach hinten sind etwas kleiner und sehen auf den Berg, aber auch ok. Dafür sind sie etwas günstiger. Der Fairness halber muss man sagen, dass auf der Straße manchmal laute Mopeds vorbeikommen, so dass man im Schlaf schon mal aufgeschreckt wird, wenn das Fenster nachts offen ist (keine Klimaanlage !!). Wen das stört sollte ein Standardzimmer nach hinten nehmen, da ist es völlig ruhig !! Wir werden in Zukunft regelmäßig kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Casa Gagliardi verbracht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Für den Preis darf man zwar kein Zimmer auf 5-Sterne Niveau erwarten, jedoch haben wir ein äußerst sauberes Zimmer (auch der Rest des Hauses war äußerst sauber) mit einem Flachbild-Fernseher und kleinem Kühlschrank vorgefunden. Die Duschkabine und das Bad war klein, jedoch sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Balkon war ebenfalls traumhaft, die Aussicht auf den See ist wirklich schön.
Was uns jedoch am Besten gefallen hat war der aufmerksame Service - die Besitzer haben mehr für uns gemacht als man hätte erwarten können!
Das bereits oft genannte Frühstück war ebenfalls sehr gut und insbesondere der auf Wunsch zubereitete Cappuchino war überragend!
Einzig zu bemerken ist, dass das Haus relativ hellhörig ist. Dies hält uns aber nicht davon ab, gerne wiederzukommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir verbrachten hier 3 wunderschöne Tage abseits des Touristentrubels und doch nah dabei. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Leider gibt es keinen Lift und die Koffer müssen nach oben getragen werden. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Das Badezimmer ebenso. Es gibt keine Klimanalage oder Ventilator, deshalb kann es im Sommer ziemlich heiß werden. Das Zimmer hatte einen Balkon mit traumhaften Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war gut und man konnte jederzeit noch etwas nachhaben. Wir haben von den Besitzern sehr viele gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants bekommen. Die Pension ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Casa Gagliardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Gagliardi

Anschrift: Via de Loc 11, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Nr. 1 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Gagliardi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, WINTRADE S.R.L., Hotels.com, Low Cost Holidays, WINTRADE S.R.L., Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Gagliardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Gagliardi Brenzone
Casa Gagliardi Hotel Brenzone
Casa Gagliardi Brenzone/Assenza, Gardasee

Wenn Sie Casa Gagliardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.