“Nettes Albergo und hilfsbereite Besitzer” 5 von 5 Sternen

Casa Gagliardi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Gagliardi
2.0 von 5 Hotel   |   Via de Loc 11, 37010 Assenza, Brenzone, Italien   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Assenza
“Nettes Albergo und hilfsbereite Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir haben unseren Sommerurlaub hier verbracht (Zwei Zimmer, eins nach vorne, eins nach hinten) und hatten zunächst etwas Bedenken ob die Organisation vielleicht zu italienisch ist. Aber nein ! Das Hotel ist absolut sauber und gepflegt. Die Zimmer sind zwar ziemlich klein aber völlig ausreichend. Und das Frühstücksbüffet hat gar nichts italienisches sondern ist sehr komplett mit knackigen Brötchen, frisch aufgebackenen Croissants, frischem hausgemachten Obstsalat und was immer man sonst noch gerne hätte. Die Lage ist etwas abseits der Uferstarße, so dass nicht allzuviel Verkehr vorbeikommt, trotzdem ist ein kleiner Strand, ein Supermarkt mit Fahrradvermietung und mehrere Restaurants zu Fuß erreichbar. Die Zimmer nach vorne haben einen unvergleichlichen Seeblick (da das Hotel erhöht liegt) und man kann viele Abende auf dem Balkon verbringen. Die Zimmer nach hinten sind etwas kleiner und sehen auf den Berg, aber auch ok. Dafür sind sie etwas günstiger. Der Fairness halber muss man sagen, dass auf der Straße manchmal laute Mopeds vorbeikommen, so dass man im Schlaf schon mal aufgeschreckt wird, wenn das Fenster nachts offen ist (keine Klimaanlage !!). Wen das stört sollte ein Standardzimmer nach hinten nehmen, da ist es völlig ruhig !! Wir werden in Zukunft regelmäßig kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Allein/Single
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wir haben 2 Nächte im Casa Gagliardi verbracht und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Für den Preis darf man zwar kein Zimmer auf 5-Sterne Niveau erwarten, jedoch haben wir ein äußerst sauberes Zimmer (auch der Rest des Hauses war äußerst sauber) mit einem Flachbild-Fernseher und kleinem Kühlschrank vorgefunden. Die Duschkabine und das Bad war klein, jedoch sehr sauber und in einem sehr gepflegten Zustand. Der Balkon war ebenfalls traumhaft, die Aussicht auf den See ist wirklich schön.
Was uns jedoch am Besten gefallen hat war der aufmerksame Service - die Besitzer haben mehr für uns gemacht als man hätte erwarten können!
Das bereits oft genannte Frühstück war ebenfalls sehr gut und insbesondere der auf Wunsch zubereitete Cappuchino war überragend!
Einzig zu bemerken ist, dass das Haus relativ hellhörig ist. Dies hält uns aber nicht davon ab, gerne wiederzukommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir verbrachten hier 3 wunderschöne Tage abseits des Touristentrubels und doch nah dabei. Wir hatten ein Zimmer im zweiten Stock. Leider gibt es keinen Lift und die Koffer müssen nach oben getragen werden. Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber. Das Badezimmer ebenso. Es gibt keine Klimanalage oder Ventilator, deshalb kann es im Sommer ziemlich heiß werden. Das Zimmer hatte einen Balkon mit traumhaften Blick auf den Gardasee. Das Frühstück war gut und man konnte jederzeit noch etwas nachhaben. Wir haben von den Besitzern sehr viele gute Tipps zu Ausflügen und Restaurants bekommen. Die Pension ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ruhrpott
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Nette einfache Pension ca. 100m vom See entfernt, sehr freundliche Besitzer, fantastischer Blick auf den See und die Berge, der kleine Aufpreis für ein Zimmer mit Seeblick lohnt sich absolut, unser Zimmer und der Balkon waren relativ groß und sehr sauber, tolles Preisleistungsverhältnis, wir waren 4 Tage dort und werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Casa Gagliardi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Gagliardi

Anschrift: Via de Loc 11, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Casa Gagliardi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., WINTRADE S.R.L., Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Gagliardi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Gagliardi Brenzone
Casa Gagliardi Brenzone/Assenza, Gardasee
Casa Gagliardi Hotel Brenzone

Wenn Sie Casa Gagliardi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.