“Unvergesslicher Urlaub -indimenticabile residenza-” 5 von 5 Sternen

Drago Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 24, 37010 Assenza, Brenzone, Italien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Assenza
Stuttgart, Deutschland
“Unvergesslicher Urlaub -indimenticabile residenza-”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Wir sind sehr begeistert von diesem Hotel. Das Haus selbst ist sehr schön und in einem sehr guten Zustand. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Hinsichtlich der Reinlichkeit kann auch nur Positives berichtet werden.
Das reichhaltige Frühstücks- und bei Halbpension auch das Abendbüffet ist ein Gedicht und lädt zum Schlemmen ein, so appetitlich und vielfältig wie es ist.

Die Lage des Hotels direkt am wunderschönen Gardasee ist ganz wunderbar und motorisiert erreicht man bequem die schönsten Ausflugsziele.

Dieses Hotel kann ohne Bedenken wärmstens weiterempfohlen werden. Auch wir waren mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Nordenham
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Super Hotel am Gardasee. Nur durch die Straße vom See getrennt.
Alles piccobello sauber, freundliches Personal.
Für italienische Verhältnisse gibt es ein fantastisches FRÜHSTÜCKSBUFFET, das ich sooo in Italien noch NIE gesehen habe. Auch am Abend, hat das SCHLEMMERBUFFET keine Wünsche offen gelassen.
Wenn ich nicht gerade die Regenzeit erwischt hätte, wäre ich direkt vom Balkon in den großen, gepflegten Pool gesprungen. Und wie gesagt... Regen...wäre der da nicht gewesen... der gemütliche Biergarten wäre abens MEINER gewesen.. na ja.. so mußte die tolle Bar herhalten...

• Aufenthalt April 2013, Business
Düren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Hotel mit großen Zimmern und Balkonen. Freundliches und hilfsbereites Personal. Aussenpool mit Liegen. Jeden Tag wechselt das Buffet.
Top Empfehlung für Gardasee Urlauber, jedoch sollte man mobil sein, da ein wenig abgelegen. Tiefgarage ist vorhanden.

• Aufenthalt April 2013
Bautzen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Bei unserer Reise mit "Meissentourist" haben wir eine Nacht hier geschlafen. Ein modernes Hotel. Sauberkeit der Zimmer, ohne Beanstandung, Aussenbereich wunderbar gestaltet. Frühstück und Abendbrot sehr große Auswahl. Das Personal war sehr zuvorkommend und sprach sehr gut Deutsch.In diesem Hotel würden wir auch eine ganze Woche Urlaub machen.
Mit Blick auf den Gardasee und die hohen Berge - einfach fantastisch!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Donauwörth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich kann die Meinung der anderen User leider nicht teilen. Das Personal war nicht besonders freundlich, wir mussten jeden Tag an einem anderen Tisch sitzen (hatten nur ÜF), wurden an der Bar nicht besonders gut beraten..... Seeblick war super, ZImmer OK, Pool leider auch nichts besonderes... Haben uns 2012 ein anderes Hotel gesucht....

• Aufenthalt August 2011, Paar
Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Sehr schönes hotel, sehr freundliches Personal, deutsch kein Problem. Schöner grosser Pool, liebvoll angelegter Garten. Zimmer geräumig und sauber, mit Blick auf den Pool. Bad ebenfalls
sehr sauber, mit ganz moderner Dusche.
Essen sehr gut , grosse Auswahl beim Büffet. Tiefgarage.
Bushalteselle gleich beim Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leopoldshöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit Blick auf die hinter dem Hotel liegenden Berge.
Es war ruhig und für die wenige Zeit, die wir im Zimmer verbrachten, auch groß genug.
Das Bad mit Dusche, Bidet und WC war recht beengt. Der Toilettengang war nur mit einigen Verrenkungen möglich, da die Duschtrennwand bis auf 25cm an das WC heran reichte. Die Duschkabine war für etwas korpulentere Gäste eine Herausforderung.
Außerdem wies das WC erhebliche metallische Kratzspuren einer "intensiven" Rohrreinigung auf.
Die gesamten Hotelbetten waren mit neuen Matratzen ausgestattet worden, so die Aussage der sehr freundlichen Dame an der Rezeption. Allerdings waren die Betten so hart, als hätte man die Matratzen mit einer Auflage aus einer Spanplatte versehen. Jedenfalls habe ich dann, nachdem ich das bemängelt habe, eine eine weiche Decke für den Rest des Aufenthaltes bekommen.
Das Hotel macht einen guten Eindruck, es ist sauber und ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für uns günstig und der teils neu angelegte Fuß- u. Radweg auf der anderen Straßenseite direkt am See entlang führte uns bis nach Malcesine.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Drago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drago Hotel

Anschrift: Via Gardesana 24, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drago Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, WINTRADE S.R.L., Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drago Gardasee
Hotel Drago Assenza Di Brenzone
Drago Brenzone
Hotel Drago Brenzone
Hotels Drago
Drago Hotel Brenzone/Assenza, Gardasee

Wenn Sie Drago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.