“Leider nicht besonders freundlich” 3 von 5 Sternen

Drago Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 24, 37010 Assenza, Brenzone, Italien   |
Nr. 2 von 5 Hotels in Assenza
Donauwörth, Deutschland
“Leider nicht besonders freundlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich kann die Meinung der anderen User leider nicht teilen. Das Personal war nicht besonders freundlich, wir mussten jeden Tag an einem anderen Tisch sitzen (hatten nur ÜF), wurden an der Bar nicht besonders gut beraten..... Seeblick war super, ZImmer OK, Pool leider auch nichts besonderes... Haben uns 2012 ein anderes Hotel gesucht....

• Aufenthalt August 2011, Paar

Freistadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Sehr schönes hotel, sehr freundliches Personal, deutsch kein Problem. Schöner grosser Pool, liebvoll angelegter Garten. Zimmer geräumig und sauber, mit Blick auf den Pool. Bad ebenfalls
sehr sauber, mit ganz moderner Dusche.
Essen sehr gut , grosse Auswahl beim Büffet. Tiefgarage.
Bushalteselle gleich beim Hotel.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Leopoldshöhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit Blick auf die hinter dem Hotel liegenden Berge.
Es war ruhig und für die wenige Zeit, die wir im Zimmer verbrachten, auch groß genug.
Das Bad mit Dusche, Bidet und WC war recht beengt. Der Toilettengang war nur mit einigen Verrenkungen möglich, da die Duschtrennwand bis auf 25cm an das WC heran reichte. Die Duschkabine war für etwas korpulentere Gäste eine Herausforderung.
Außerdem wies das WC erhebliche metallische Kratzspuren einer "intensiven" Rohrreinigung auf.
Die gesamten Hotelbetten waren mit neuen Matratzen ausgestattet worden, so die Aussage der sehr freundlichen Dame an der Rezeption. Allerdings waren die Betten so hart, als hätte man die Matratzen mit einer Auflage aus einer Spanplatte versehen. Jedenfalls habe ich dann, nachdem ich das bemängelt habe, eine eine weiche Decke für den Rest des Aufenthaltes bekommen.
Das Hotel macht einen guten Eindruck, es ist sauber und ist vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels war für uns günstig und der teils neu angelegte Fuß- u. Radweg auf der anderen Straßenseite direkt am See entlang führte uns bis nach Malcesine.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ich war in diesem Hotel schon drei Mal zu Gast, immer als Individual-Reisende. Die Einzelzimmer sind ja oft etwas schlechter, hier haben sie z.B. keine Seesicht. Sie sind aber geräumig und sauber. Einmal hatte ich ein Doppelzimmer mit großer Terasse - zum See hin. Phantastisch! Das Essen ist kein Highlight, aber absolut in Ordnung. Die Kellner sind alle sehr nett und bemüht, jedenfalls bei meinen Aufenthalten war es so.
Ich mag den Ort Assenza gerne, da man von dort aus sehr gut am See entlang laufen kann - kilometerweit.
In vielen Hotels am Gardasee spielen dann wöchentlich ein oder zwei Mal die Alleinunterhalter am Abend - so ist es auch hier. Das macht mir zwar keine Freude, ist aber nur in Spitzenhotels zu umgehen. In Summe: ein guter Ort!

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Ein nettes kleines Hotel!
Direkt an der Uferstraße, mit Balkonblick fast über den ganzen See!
Gut gelegen für viele Ausflüge.
Achtung, zum Abendessen werden die Herren nur mit langer Hose eingelassen, auch knöchellange 3/4-Hosen sind nicht gestattet!

Aufenthalt August 2010, Paar
06686 Lützen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Dieses Hotel ist sauber, der Service ist sehr gut, das Essen einwandfrei.Leider sind die Getränkepreise hoch,Hotelpreise eben.Zum Hotel gehören ein Pool mit ausreichenden Liegemöglichkeiten und sehr schöne gepflegte Aussenanlagen.Für die Fahrzeuge gibt es eine Hoteleigene Tiefgarage.Und die Landschaft am Gardasee ist traumhaft immer eine Reise wert.Uns hat es sehr gefallen, vielleicht fahren wir mal wieder in dieses Hotel es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Buchung online hat gut geklappt, schnelle Information, was frei ist und zu welchem Preis, mussten nur 10% anzahlen, Rest vor Ort. Sehr netter Empfang, sehr freundlich und hilfreich. Lage Top. Zimmer waren immer sauber. Essen lässt keine Wünsche übrig, und mit Untergewicht braucht man nicht wieder zurück :D, Kann man wirklich gut empfehlen!!! Viele Orte kann man auch mit dem Linienbus erreichen, Haltestelle fast vor der Tür. Beschreibungen und Ansicht auf der Homepage stimmen :) - wir waren 8 Erwachsene Leute und hatten viel Spass. Auch die Bar ist dort zu empfehlen. Man kann sich da auch gerne ohne Getränk zu setzen.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Assenza.
Hotel Brenzone
Nr. 5 von 6 in Castelletto
Hotel Rosmari
Hotel Rosmari
Nr. 13 von 28 in Brenzone

Sie waren bereits im Drago Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Drago Hotel

Anschrift: Via Gardesana 24, 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Drago Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Drago Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Drago Gardasee
Hotel Drago Assenza Di Brenzone
Drago Brenzone
Hotel Drago Brenzone
Hotels Drago
Drago Hotel Brenzone/Assenza, Gardasee

Wenn Sie Drago Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.