“gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantide Villaggio Albergo

und 1 weitere Seite
Atlantide Villaggio Albergo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantide Villaggio Albergo
4.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 56 | (Strada Gardesana ), 37010 Assenza, Brenzone, Italien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Assenza
Dreieich, Deutschland
“gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir waren spontan für ein paar Tage am Gardasee und wurden von der Unterkunft nicht enttäuscht. Wir hatten ein sauberes und geräumiges Appartment (B19 in 2.Reihe zur Straße) mit kompletter Ausstattung. Das Kinderzimmer war im Verhältnis sehr klein, erfüllte jedoch seinen Zweck. Einziger Nachteil war für uns die Hellhörigkeit der Zimmer. Die Straße zwischen Anlage und See ist sehr stark befahren.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Darmstadt
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Jahre folgend über das Internet im Atlantide gebucht. Leider bekommen es die Betreiber nicht hin, auf die Wünsche der Gäste einzugehen. Wir haben per Email ein ruhiges Appartment weit weg vom Pool gebucht und jedes mal Appartment D32 (direkt am Pool und an der Strasse) bekommen. Die Strasse ist übrigens die Hauptstraße und der Hotelgast kann nicht ungefährdet an den Strand gelangen -für Kinder eher ungeeignet. Die Appartments sind zweckgerecht eingerichtet, haben meist ein innenliegendes Bad und die sehr farbintensive Küchenzeile läd ungewünschte Mitbewohner (Ameisen, Tausendfüssler, ???). Als wir uns darüber beschwert haben, wurde uns achselzuckend ein Flasche Ameisengift übergeben.

Die meisten Appartments im D-Flügel haben wenig bis keine Sonne, im A-Flügel bekommt man bis spät in die Nacht die Küchendünste des (geschmacksneutralen) Anlagen-Restaurants ab. Nur B und C kann man einigermaßen empfehlen. Der Pool ist zum Planschen prima, aber zum Schwimmen zu kurz.

Fazit: Unfreundlich, Langweilig, teilweise Ungeziefer... Wir kommen garantiert NIE wieder in dieses Hotel.

Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren in der Woche vor Pfingsten für 7 Tage am Gardasee. Darin „eingeschlossen“ waren das „Emilia-Romagna-Erdbeben“ (Stärke 5,9), das deutlich und unangenehm bemerkbar war, ein Tag „Dauerregen“, der sämtliche Gardasee-Zuflüsse zu reißenden Bächen werden ließ und die Bayern-Niederlage gegen Chealsea.
Die Appartement-Anlage „Residence Atlantide“ befindet sich in Assenza di Brenzone direkt am Ortseingang aus Malcesine kommend. Entfernungen nach Malcesine rd. 5 km, nach Torri del Benaco rd. 18 km, nach Garda rd. 25 km.
Im See direkt gegenüber liegt die kleine „Isola Trimelone“, früher eine Militäreinrichtung – heute eine Vogelkolonie. Segel-Schule und Kite-Surf-Schule befinden sich jeweils nur 1-2 km entfernt.
Die Anlage wurde im Mai 2009 eröffnet und besteht aus vier separaten Gebäuden mit insgesamt 46 Wohnungen. Gebäude „A“ und „D“ liegen direkt an der Via Gardesana und am Pool (14,0 x 9,5). In Gebäude „A“ befinden sich auch die Rezeption, das Restaurant und die Wäscherei. Gebäude „B“ und „D“ liegen hinter den anderen Gebäuden. Da sich der Architekt anscheinend etwas dabei gedacht hat, haben alle Appartements irgendwie eine Aussicht auf den See. Die einzelnen Wohnungen bieten Platz von 2-7 Personen – einige sind über zwei Ebenen angeordnet. Die gesamte Anlage ist mit einer großzügigen Tiefgarage unterkellert, wo jedem Appartement ein eigenen Parkplatz zugeordnet ist. Die Zufahrt zur Tiefgarage erfolgt seitlich bei „Gebäude „A“ (gegenüber Supermarkt), die Ausfahrt neben Gebäude „D“ direkt auf die Via Gardesana.
Die Wohnungen sind gut ausgestattet: Küche mit Elektroherd, Spülmaschine und Kühlschrank / Bad mit WC, Dusche, Bidet und Spiegelschrank / Schlafzimmer mit Doppelbett, Schrank und Tresor / Wohnraum mit Flachbildschirm (ARD-ZDF-RTL-SAT1) und Schlafcouch. Einige Dinge wie Weingläser oder Salatschüssel fehlen – ist aber zu verschmerzen.
Der Geräuschpegel ist durch die direkte Lage an der Gardesana relativ hoch. Hinzu kommt tagsüber ein „Dauergeräusch“ vom Pool – die Fenster (doppelverglast) halten jedoch sehr viel ab. Klimaanlage und Heizung haben wir nicht genutzt – machen aber den Eindruck, dass sie so dimensioniert sind, dass im Sommer eine „air-condition“ möglich ist.
Bewohner der Anlage erhalten gegen Vorlage des Schlüssels Rabatt im Restaurant (10 %) und im Supermarkt (5 %). Das Restaurant ist sehr modern eingerichtet, bietet aber gute Qualität zu ange-messenen Preisen. Der Supermarkt ist täglich geöffnet und gut sortiert - morgens ab 8.00 Uhr Bröt-chen und Baguettes. Der nächstgrößere Supermarkt befindet sich in Malcesine (DeSpar) an der Hauptstraße.
Aktivitäten: Ausflüge nach Malcesine, Torri oder Garda / Schifffahrt nach Limone / Bergbahn auf den Monte Baldo / Wanderungen auf den Eselswegen von Brenzone.

Fazit: Anlage mit guter Infrastruktur und zentraler Lage – gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Am Sonntag sind wir von einem Kurzurlaub ( eine Woche ) vom Gardasee zurückgekommen. Übernachtet haben wir im Apartment Hotel Atlantide in Assenza, der ersten Ortschaft in der Region Brenzone, von Norden kommend. Unsere Wohnung war sehr geraümig ca. 55 qm, Schlafmöglichkeiten für 5 Personen. In der grossen Wohn-Küche, ausgestattet mit grossem, neuen Küchenblock ( 3 Kochplatten ohne Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spühlbecken, Töpfe und Pfannen, kleine Kaffemaschiene, Sandwichmaker aber keinen Toaster, Geschier und sämtliche Utensilien.) Esstisch mit vier Stühlen, neuwertiger LCD-TV ( 4 deutsche Kanäle ) Kleiderschrank und Seidboard, konnten 3 Personen nächtigen, zwei auf der Ausziecouch und ein Schlafsessel war vorhanden. Im seperaten Schlafzimmer stand ein Doppelbett , ein Schrank indem sich der Safe befand sowie Komode mit Spiegel. Das geräumige Badezimmer war auch in neuwertigem Zustand - Dusche, WC, BD, Waschbecken mit Spiegelschrank. Ausserdem verfügt die Wohnung über 2 Klimaanlagen, die wir aber nicht benutzt haben und einer Gasheizung. Die Warmwasserversorgung wird durch die Therme an der Eingangstür geregelt, leider ist diese ab und an überlastet, dann steht man leider einige Zeit unter der kalten Dusche. Von der Terasse aus hat man einen seitlichen Blick auf den Pool und einen Berg, gegenüber des Sees. Leider war es morgens zu kalt um auf der Terasse zu frühstücken. Das Hotel verfügt über ein Restaurant welches Pizzen und Pastas anbietet. Frühstück muss schon selbst organisiert werden. Neben dem Hotel findet man einen überteuerten Supermarkt ( 40 ct. ein kleines Brötchen), Eurospar-Läden findet man aber in den Nachbarorten ,auch Lidl-Supermärkte befinden sich in den grösseren Orten am See.
47 Wohnungen verteilen sich auf 4 Blöcken in der Anlage. Wir waren Ende April 2012 mit 2 Personen in der Anlage. Mal abgesehen von den ersten zwei Tagen mit Regen hat uns die Zeit sehr gut gefallen. Da sich das Hotel geografisch ziehmlich in Mitte am Gardasee befindet, ist man mit dem Auto relativ schnell in südlichen Regionen (Verona, Mantua) oder in Nördlichen (Riva, Rovereto).
P.S. Die Anlage verfügt über eine Tiefgarage - nie Parkplatzsorge.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Atlantide Villaggio Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantide Villaggio Albergo

Anschrift: Via Gardesana 56 | (Strada Gardesana ), 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlantide Villaggio Albergo 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantide Villaggio Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Atlantide Assenza Di Brenzone
Residence Atlantide Brenzone
Hotel Residence Atlantide Assenza Di Brenzone
Atlantide Villaggio Albergo Brenzone/Assenza, Gardasee

Wenn Sie Atlantide Villaggio Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.