“Zentral am Gardasee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Atlantide Villaggio Albergo

Atlantide Villaggio Albergo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Atlantide Villaggio Albergo
3.0 von 5 Hotel   |   Via Gardesana 56 | (Strada Gardesana ), 37010 Assenza, Brenzone, Italien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Assenza
Essen, Deutschland
“Zentral am Gardasee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Am Sonntag sind wir von einem Kurzurlaub ( eine Woche ) vom Gardasee zurückgekommen. Übernachtet haben wir im Apartment Hotel Atlantide in Assenza, der ersten Ortschaft in der Region Brenzone, von Norden kommend. Unsere Wohnung war sehr geraümig ca. 55 qm, Schlafmöglichkeiten für 5 Personen. In der grossen Wohn-Küche, ausgestattet mit grossem, neuen Küchenblock ( 3 Kochplatten ohne Backofen, Spülmaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spühlbecken, Töpfe und Pfannen, kleine Kaffemaschiene, Sandwichmaker aber keinen Toaster, Geschier und sämtliche Utensilien.) Esstisch mit vier Stühlen, neuwertiger LCD-TV ( 4 deutsche Kanäle ) Kleiderschrank und Seidboard, konnten 3 Personen nächtigen, zwei auf der Ausziecouch und ein Schlafsessel war vorhanden. Im seperaten Schlafzimmer stand ein Doppelbett , ein Schrank indem sich der Safe befand sowie Komode mit Spiegel. Das geräumige Badezimmer war auch in neuwertigem Zustand - Dusche, WC, BD, Waschbecken mit Spiegelschrank. Ausserdem verfügt die Wohnung über 2 Klimaanlagen, die wir aber nicht benutzt haben und einer Gasheizung. Die Warmwasserversorgung wird durch die Therme an der Eingangstür geregelt, leider ist diese ab und an überlastet, dann steht man leider einige Zeit unter der kalten Dusche. Von der Terasse aus hat man einen seitlichen Blick auf den Pool und einen Berg, gegenüber des Sees. Leider war es morgens zu kalt um auf der Terasse zu frühstücken. Das Hotel verfügt über ein Restaurant welches Pizzen und Pastas anbietet. Frühstück muss schon selbst organisiert werden. Neben dem Hotel findet man einen überteuerten Supermarkt ( 40 ct. ein kleines Brötchen), Eurospar-Läden findet man aber in den Nachbarorten ,auch Lidl-Supermärkte befinden sich in den grösseren Orten am See.
47 Wohnungen verteilen sich auf 4 Blöcken in der Anlage. Wir waren Ende April 2012 mit 2 Personen in der Anlage. Mal abgesehen von den ersten zwei Tagen mit Regen hat uns die Zeit sehr gut gefallen. Da sich das Hotel geografisch ziehmlich in Mitte am Gardasee befindet, ist man mit dem Auto relativ schnell in südlichen Regionen (Verona, Mantua) oder in Nördlichen (Riva, Rovereto).
P.S. Die Anlage verfügt über eine Tiefgarage - nie Parkplatzsorge.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Atlantide Villaggio Albergo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlantide Villaggio Albergo

Anschrift: Via Gardesana 56 | (Strada Gardesana ), 37010 Assenza, Brenzone, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Brenzone > Assenza
Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Assenza
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Atlantide Villaggio Albergo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlantide Villaggio Albergo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Atlantide Assenza Di Brenzone
Residence Atlantide Brenzone
Hotel Residence Atlantide Assenza Di Brenzone
Atlantide Villaggio Albergo Brenzone/Assenza, Gardasee

Wenn Sie Atlantide Villaggio Albergo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.