“Ruhige gepflegte Anlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cala Paradiso Residence

Cala Paradiso Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Cala Paradiso Residence
localita Capo Coda Cavallo | San Teodoro, Olbia-Tempio, 08020 Capo Coda Cavallo, Sardinien, Italien   |
Büchenbach, Deutschland
“Ruhige gepflegte Anlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Die Anlage ist zum Entspannen genau das Richtige. Schön eingebettet in der Landschaft, mit einem schönen Blick auf die Insel la Tavolara. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend! Unsere Ferienwohnung ( 5 Personen) war sehr geräumig und sauber. Es befand außerdem eine Waschmaschine und ein Geschirrspüler in der Wohnung.
Der nette Pool ist abends schön beleuchtet, sodaß man sich nach dem Abendessen gerne noch an der Bar einen Espresso oder Cocktail gönnt.

Zimmertipp: Für eine 5 köpfige Familie ist die Ferienwohnung um 2 Etagen ideal.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013 über Mobile-Apps

Tolle Anlage, toller Pool. Leider strenge Poolregeln, deren Einhaltung überwacht werden,so dass der Spass sich vor allem für Kinder in Grenzen hält. Tennis - und Fußballplatz sowie Waschmaschine kostenpflichtig. Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt Juli 2013
calaparadiso, Direttore von Cala Paradiso Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Guten Tag,
wir möchten uns herzlich bei unseren Kunden bedanken für die Komplimente zur Struktur.
Wir möchten jedoch darauf hin weisen das die Kosten für Fussballplatz,Tennis und Waschsalon nicht im Preis mit in begriffen und extra zu zahlen sind so wie deutlich auf der Webseite beschrieben.
Die Regeln zur Nutzung des Pools sind aus Sicherheitsgründen und dem Respekt anderen Personen gegenüber ein zu halten.
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Waren im Juni zwei Wochen hier. Uns hat die sehr schöne Lage mit dem Blick auf die Macchia, die Buchten und auch die Insel Tavalolara sehr gut gefallen. Frühstück und Abendessen in der Morgen- bzw. Abendsonne auf der Terrasse, einfach herrlich.
Gestört hat uns der nur wöchentliche Handtuch- und Bettwäschenwechsel und das die Gartenabfälle verfeuert wurden, was bei eintsprechendem Wind lästig war.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wie immer wunderbar.
Als Urlaubsort einfach perfekt, am Pool oder einen der wunderschönen Strände in der Umgebung besucht....ausgezeichnet auch als Ausgangspunkt für Tagestouren nach Norden oder Süden.
Endlich eine Anlage die hält was sie verspricht: sie ist nicht zu groß, genügend Auswahl unterschiedlicher Appartmentgrößen, sehr gute Ausstattung die nicht abgwohnt ist und auch qualitativ überzeugt -> wer will schon durchgelegene Betten,Plastiktische auf der Veranda oder verranzte Küchenzeilen. Hier ist alles in einem ordentlichen Zustand und der Ausblick von der Terrasse ist mit schönen Holzmöbeln und hochwertigen Gartenliegen eben noch schöner :)

Wir sind dann wohl nächstes Jahr wieder mal da.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Wir hatten das Glück, in der Vorsaison eines der schönsten Häuser der Anlage zu bekommen - auf der Anhöhe, mit vier Terrassen (je eine nach Norden, Süden und Westen und eine auf dem Dach), von jeder hatten wir Blick auf das Meer und die herrliche Landschaft. Das Haus selbst ist gut ausgestattet, mit Geschirrspüler und Waschmaschine, Klimaanlage (Heizung) und TV. Es gibt zwei Schlafzimmer und zwei getrennte Bäder, einen Wohnraum und eine Küchenzeile. Die Einrichtung ist sehr schön und nicht abgewohnt, die Matratzen erstaunlich gut. Der zum Haus gehörige Garten ist mediterran und gepflegt, ebenso wie die gesamte Anlage. Zudem war es herrlich ruhig, keinerlei Strassen- oder sonstiger Lärm.

Die Besitzerin spricht nur italienisch, ist aber sehr herzlich und gastfreundlich. Wenn man etwas benötigt aber selbst nicht italienisch spricht, wird der Sohn zu Hilfe gerufen, der auch englisch kann.

Die Lage auf der Halbinsel Capo Coda Cavallo ist traumhaft, es gibt mehrere schöne Strände, die man allerdings besser mit dem Auto erreicht, wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Nach Olbia fährt man ca. 20 Minuten, dort kann man alles kaufen, was man benötigt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir hatten ein Haus in dem Komplex mit einem befreundeten Paar gemietet. Die Ausstattung ist sehr gut und die Lage ein Traum. Man hat diesen wunderbaren Blick auf La Tavolara und kann fußläufig zwei sehr schöne Buchten erreichen. Ein Supermarkt mit den nötigsten Dingen für den täglichen Gebrauch ist ebenfalls bequem zu Fuß zu erreichen.
Besonders positiv ist uns die sehr gute Qualität der Betten aufgefallen, da das oft in Ferienhäuser nicht immer der Fall ist.
Die Besitzer sind sehr nett & hilfsbereit.

Wir würden hier jederzeit gerne wieder Urlaub machen!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Ferienwohnung und die Anlage samt Pool waren prima. Sehr gepflegt und schön. Allerdings sind die Wohnungen sehr hellhörig, so dass man mit seinen Nachbarn Glück haben muss.
In einem Teil der Anlage wird man von der Freiluft-Disko eines Campingplatzes jeden Abend sehr laut beschallt. Endet aber gegen 00.30 Uhr.

Die Strände der Umgebung sind sehr schön, dass angepriesene Dorf ist aber nur eine gesichtslose Feriensiedlung. Auto dringend erforderlich!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Cala Paradiso Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cala Paradiso Residence

Anschrift: localita Capo Coda Cavallo | San Teodoro, Olbia-Tempio, 08020 Capo Coda Cavallo, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Olbia-Tempio > Capo Coda Cavallo
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Sonstigen Unterkünften in Capo Coda Cavallo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cala Paradiso Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cala Paradiso Residence Capo Coda Cavallo
Cala Paradiso Residence Capo Coda Cavallo, Sardinien

Wenn Sie Cala Paradiso Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.