“Nähe Ferrari sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Arthur gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Arthur
4.0 von 5 Hotel   |   Statale 204, 41050 Solignano Nuovo, Italien   |
Gerlingen
“Nähe Ferrari sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Aufgrund der guten Bewertungen überall haben wir uns hier eingebucht und wurden nicht enttäuscht. Aufgrund der freien Verfügbarkeit von Räumen hat man uns in einer Junior Suite untergebracht. Finde ich eine gute Art und Weise, warum soll man den Kunden nicht ein besseres Zimmer geben, wenn es das Hotel nichts kostet.

Das Hotel liegt ruhig, wir konnten jedenfalls sehr gutr schlafen. Nicht überall in Italien selbstverständlich.

Das Hotel ist neu und alles ist sehr sauber und alles funktionert. Ich glaube ich habe schon lange nicht so ein schönes Bad gesehen und ich bin normal in 4 **** Hotels.

Auch das Frühstück ist für italienische Verhältnisse großzügig, einschliesslich Wurst und Käse, Eier, Obst etc. Man konnte sich gar nicht entscheiden.

Parken vor und neben dem Hotel ist frei.

Einziger und kleiner Minuspunkt war, dass das Internet ein wenig langsam war, aber es funktioniert (wireless) auch im Zimmer. Da zum Nulltarif bleibt es bei den 5 Sternen, auch wenn man Preis und Leistung vergleicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Nordfriesland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2009

Unsere ersten beiden Nächte in Italien verbrachten wir im Hotel Arthur. Wir entschieden uns für dieses Hotel, aufgrund der Lage (nur ca. 4 Kilometer nach Maranello) und des Preis-Leistung-Verhältnis.
Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Das Bad war sehr komfortabel und geräumig. An der Rezeption wurden alle unsere Fragen gerne und ausführlich beantwortet.
Bei dem üppigen Frühstück ist für jeden etwas dabei. Süße ital. Köstlichkeiten, Wurst und Käse, Rührei, Müsli usw... Der Mitarbeiter im Frühstücksservice war besonders freundlich und aufmerksam. Er zauberte uns zum Abschied eine seiner italienischen Kaffeekreationen.
Perfekt für Autoliebhaber, die sich die umliegenden Museen und Werke von Lamborghini, Ferrari, Maserati und Ducati ansehen möchten.
Ein wunderbares Hotel, wir wären gerne noch länger geblieben!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Sehr gut geführter Familienbetrieb; natürlich freundliche und überaus hilfsbereite Leute; stilvoll in die Umgebung passendes neues und ruhiges Gebäude (April 2008); Tiefgarage; alles sehr sauber; besonders empfehlenswert - wir fühlten uns wie zu Hause - Mille Grazie e arrivederla!

Molto consigliabile - very recommendable - tres recommandable - hen zhíde tuijiànde.

Gut erreichbar über Modena Süd; praktische Lage zwischen Maranello und der schönen Hügel- und Berglandschaft ganz in der Nähe.

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Arthur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arthur

Anschrift: Statale 204, 41050 Solignano Nuovo, Italien
Lage: Italien > Emilia-Romagna > Province of Modena > Solignano Nuovo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Solignano Nuovo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Arthur 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arthur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arthur Hotel Solignano Nuovo

Wenn Sie Hotel Arthur besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.