“La Morosa ein Ort zum Entspannen und Geniessen” 5 von 5 Sternen

La Morosa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Morosa
Via IV Novembre 3, 06065 Castel Rigone, Italien   |
Maastricht
“La Morosa ein Ort zum Entspannen und Geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Will man Italien und Umbrien echt kennenlernen, dann sollte man seine Ferien in "La Morosa" verbringen. Hier lernt man die italienienische Gastfreundschaft in seiner besten Form kennen. Man wird nicht nur durch Bernie und Manuela auf's Herzlichste empfangen, man lernt auch, dank Berni's Insider Tipps die Gegend und ihre kulinarischen Köstlichkeiten kennen.
La Morosa ist nicht nur herrlich gelegen, auch die verschiedenen Appartements sind stilsicher und geschmackvoll eingerichtet. Nach einem, Ausflug in eines der malerischen Städtchen der Umgebung lädt der Pool zum Entspannen bei einem guten Glas Wein ein. Castel Rigone selbst ist ein Ort an dem man noch heute einen Film drehen könnte, der im Mittelater spielt, und man müsste fast nichts verändern. Kurzum: Bella Italia in seiner besten Form.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Unser Zeit im "La Morosa" war aus allen Perspektiven einfach Spitzenklasse. Sei es die Anlage, die schönen Zimmer, der herrliche Pool, die Eigentümer oder der leckerste Kuchen der Welt, alles war einfach hervorragend. Dank der vielen Insider Tips durch die Eigentümer haben wir uns nach kurzer Zeit bereits wie Einheimische gefühlt. Vielen Dank für die tollen Tage. Wir kommen bestimmt bald wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Wir können "La Morosa" nur empfehlen. Wir haben hier zwei wunderschöne Wochen im August und September verbracht und Dank zahlreicher Insidertipps der Eigentümer viele schöne Ecken des Landes entdeckt. Wer Entspannung auf hohem Niveau sucht, ist hier genau richtig. Auch wer gern die Umgebung erkundet und Land und Leute kennenlernen möchte, findet mit "La Morosa" die richtige Basis. Wir kommen garantiert wieder.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Appartementhaus liegt auf ca. 670m Höhe ü.d.M. in traumhafter Lage über dem Trasimenosee und der umbrischen Landschaft, in einem mittelalterlich anmutenden Bergdorf.
Die Appartements sind liebevoll eingerichtet und die kleine Anlage ist für erholungssuchende jeder Art, ein ruhiger Rückzugsort um entweder den ganzen Tag am Pool oder im Whirlpool, zu faulenzen oder nach einer Städte/Besichtigungs/Montainbike oder Wandertour die Batterien für den nächsten Tag wieder aufzutanken. Wem die Natur und das Buch nicht ausreicht der kann die vorhandenen technischen Einrichtungen wie Sat. TV und WiFi Internet kostenlos nutzen. Das Haus ist familiengeführt und man wird von den Gastgebern umfangreich eingewiesen, betreut und verwöhnt. Der Supermarkt ist um die Ecke. Bars und vielfälltige Restaurants in der näheren Umgebung. Hier ist Italien noch ursprünglich !

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Bella Umbria! La Morosa ist ein echter Geheimtipp für Leute die individuelle Klasse suchen.
Wunderbar gelegen in einem kleinen Bergdorf, bietet La Morosa alles um erstklassig zu entspannen. Also eins ist sicher, Bernie, wir kommen wieder! Ciao!

Schöne Zimmer, tolles Essen, herrliche Natur.
5 Sterne Deluxe!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Dieses Kleinod "La Morosa" in Castel Rigone liegt in einer wunderschönen und liebevoll gepflegten Anlage mit vielen Blumen und sattem Grün , das die Seele streichelt.
Oft hat man den traumhaften Garten mit Pool und Jakuzzi fast ganz für sich allein.

Vom Garten aus kann man gut 600 Höhenmeter weiter unten den Lago di Trasimeno sehen, der das Landschaftsbild entscheidend mitbestimmt; einfach nur toll!
Die guten Tips und Empfehlungen von Berni -sei es zu Ausflügen oder kulinarischen Genüssen - sind einfach unschlagbar.
In La Morosa fühlt man sich rundum wohl, hier stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012 über Mobile-Apps

...dieses Schmuckstück in Castel Rigone oberhalb des Lago Trasimeno gefunden zu haben. Günstig und vor allem schön gelegen begeistert mich diese sehr gepflegte Anlage bereits zum dritten mal. Blick auf den See, Pool und jetzt auch noch ein Jakuzzi :-) Wir wurden bereits beim ersten mal sehr freundschaftlich aufgenommen und haben immer hervorragende Tipps für außerordentliche Lokalitäten in der Umgebung erhalten. Manu und Bernie sind wunderbare Gastgeber und mehr...
Zentral gelegen für Ausflüge nach Perugia, Assisi, Todi u.v.m. kommt, falls gewünscht, auch der kulturelle Aspekt einer Urlaubsreise nicht zu kurz ;-)
Ich/Wir sind begeistert und können LaMorosa jedem empfehlen der gerne Urlaub im grünen Herzen Italiens machen will.

• Aufenthalt Mai 2012

Sie waren bereits im La Morosa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Morosa

Anschrift: Via IV Novembre 3, 06065 Castel Rigone, Italien
Lage: Italien > Umbrien > Provinz Perugia > Castel Rigone
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Castel Rigone
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Morosa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Morosa Castel Rigone, Umbrien, Italien

Wenn Sie La Morosa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.