“MEIN LIEBLINGSLOKAL!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
linz
“MEIN LIEBLINGSLOKAL!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Ich bin nun schon zum 18.ten mal hier in Dharamsala/Mc Leo,immer war ich hier zu essen,oder einen trinken. Diesmal habe ich mich im hauseigenen Guesthouse einquartiert. Zimmer sehr bemüht sauber,es gibt 3 Zimmer mit wunderschönen Blick ins Tal.Saubere Dusche,heißes Wasser,saubere Bettwäsche,Balkon (Achtung...Affen stehlen Wäsche!) Nick und seine Frau,eine tibetische Familie sorgt sich hier sehr um die Gäste.Großartige Kuchen,die beste Pizza der Welt, sensationelles Frühstück (Joghurt mit Banane und Honig),super die Lassies (Fruchtpürees) uvm.
Hier treffen sich Tramper,Touristen,Mönche und Einheimische,Massage gleich neben der terasse,Möglichkeit zum Gepäck einsperren,seien sie großzügig zu den kleinen indischen Kellnern.Mit Bleistift und Zettel (beim Eingang) Nummer der Speisen und Getränke aufschreiben...die Kellner sprechen fast kein englisch,beim zahlen am besten gleich zu Nicks Frau an die Rezeption gehen. Zimmer etwa 1000-2000 Rupies (15-20€) Top zentral gelegen,vielleicht etwas Lärm nachts durch die streunenden Hunde.Ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! Ach ja,eines der wenigen Lokale mit WI-FI!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

linz
“Über den Dächern von Dharamsala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Ich war jetzt 14 mal da,
Nick kannte ich von Anfang an,leider hat er sein Lokal umgebaut und erneuert.
Gott sei Dank ist die alte Aussichtsterasse so geblieben wie sie war.mit Sicht auf die Ausläufer der Himalayarange und auf die tibetischen Wohnhäuser von Mc Leod Ganj.
Bestellen sie ein Bier,Nick hat keine Alkohollizenz,die freundlichen indischen Servicebuben werden ihnen dieses in Papiertaschen versteckt unter dem Tisch servieren...einen Besuch wert!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen