“Sauber und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pink House

Pink House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pink House
Opposite Youngling School, Jogiwara Road | Dharamshala, McLeod Ganj, Dharamsala 176219, Indien   |
Nr. 1 von 15 Hotels in McLeod Ganj
Rendsburg
“Sauber und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das von den beiden Kashmiri-Brüdern betriebene Pink House liegt am Hang und ist trotz der vielen Treppen leicht zu erreichen. Nach telefonischer Ankündigung wurde ich am Auto abgeholt und mein Gepäck ins Haus getragen. Genau so war es beim Auschecken.
Die Zimmer sind groß und sauber. Die extra Decken braucht man nachts weil es sehr kalt wurde.
Das Haus war komplett ausgebucht und ich bekam nur im 1.Stock ein Zimmer, obwohl ich 3 Monate vorher gebucht hatte (problemlos per internet). Frühstück auf der Dachterrasse war genau nach Wunsch und auch möglich bei sehr früher Abreise.
Die Brüder können jede Reise arrangieren und sind extrem hilfsbereit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich hatte eine super Zeit im Pink House und bin auch gleich 2 Wochen geblieben.Das Zimmer war schön, hell und sauber mit tollem Blick auf die Berge und McLeod ( am besten nehmt ihr den corner-room,der hat Aussicht in beide Richtungen!), es gibt eine wunderschöne Dachterasse (genial für leckeres Frühstück und sonnenbaden am Nachmittag) und die Lage ist ruhig und entspannt ( das Haus liegt ein paar Treppen unterhalb der Strasse, daher für Menschen mit Gehbehinderung etwas schwierig zu erreichen ). Ein Riesen-Plus ist noch das supernette Personal. Javid und Team machen wirklich alles möglich, was nur irgendwie geht. Nochmal vielen Dank an alle. ich kome bestimmt wieder!!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Super Unterkunft - sehr sauber, schöne Zimmer, tolle Lage! 1A Hygienestandard, warmes Wasser und warme Decken. Und noch wichtiger: sehr sympathische und hilfsbereite Betreiber! Außerdem wunderschöne Dachterrasse mit super Blick über's Tal und auf die Berge! Unbedingt ein/zwei Tage zum Wandern einplanen! Vielen Dank für die tollen Tage!

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Pink House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pink House

Anschrift: Opposite Youngling School, Jogiwara Road | Dharamshala, McLeod Ganj, Dharamsala 176219, Indien
Lage: Indien > Himachal Pradesh > Dharamsala > McLeod Ganj
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Hotels in McLeod Ganj
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pink House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pink House Dharamsala
Pink House Hotel Mcleod Ganj
Pink Hotel Dharamsala

Wenn Sie Pink House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.