“Toller Ausgangspunkt” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Panchia
Stuttgart, Deutschland
“Toller Ausgangspunkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Wir haben über Aldi-Reisen einen Kurzurlaub in diesem Hotel gebucht und reisten als Familie mit 2 Kindern. Es hat uns allen gut gefallen, die Gastfreundlichkeit ist sehr hervorzuheben, Kinder sind herzlich willkommen und unsere haben sich sehr wohl gefühlt. Ich kann mich den negativen Bewertungen nicht anschließen, denn für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man wirklich nicht meckern. Wer First Class haben will sollte auch dementsprechend buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

4Tage über Groupon gebucht und nach 2 Tagen vorzeitig gerne wieder abgereist!
Das kleinste Zimmer das uns je bei Urlaubsreisen angeboten wurde! Der vorhandene Raum war eigentlich schon durch die Möbel belegt die darin standen. Das Frühstück war absolut keine 3 Sterne wert, superkleine Scheiben Brot, keine Semmeln, abgepackte Marmelade, nur Espresso, Cappuchino oder Latte, kein normaler Kaffee, alles aus der Maschine zum Selbstholen! Tassen ohne Unterteller. Das Abendessen war mittelmässig. Abgerundet wurde dies alles durch die Unfreundlichkeit des Hotelbesitzers- normale Umgangsformen- Fehlanzeige!! Vollkommene Ignoranz seinen Gästen gegenüber - kein Gruß, keine Regung......! Einziger Lichtblick waren die Bedienung und die Rezeptionistin. Keinerlei Infomaterial über die Gegend zum Wandern etc.

Zimmertipp: Unbedingt großes Zimmer verlangen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben über Groupon einen Gutschein gebucht für 1 Woche. Unser Zimmer war o.k. Bad neu renoviert. Matratze neuwertig, Schlafzimmermöbel aus den 60er Jahren. Essen für italienische Verhältnisse eine Katastrophe. Frühstück gibt es nur Espresso - kein normaler Kafffe, Eier sind eiskalt, Obst und Gemüse ist hier totale Mangelware. Auf Sonderwünsche wie kein Käse zum Essen wird nicht oder nur nach zigfacher Aufforderung eingegangen.
Schwimmbad, Sauna etc. ist o.k. jedoch mit Badkappenpflicht. Bei so viel Pingeligkeit könnte man erwarten das die hygienischen Verhältnisse in Küche und Restaurant gut sind. Weit gefehlt: Der Koch hatte eine ganze Woche die gleiche Kleidung etc. an, total ungepfegt. Die Dame vom Resaurant (sehr hübsch) aber leider nicht vom Fach: Tischdecke für eine Woche gleich ohne Auswechseln (Krümel nur auf den Boden gekehrt, Waschen=Fremdwort). Hat das Besteck ständig an der Essensspitze angefast dazwischen sich gekratz, gehustet etc. - total eklig. Wir haben uns gefragt für was die 3 Sterne sind, vermutlich für das Herzeigen eines Schwimmbades, Sauna und Fitnessraum, mehr aber auch nicht.
Doch einen Pluspunkt gab es - wir hatten ein Zimmer mit Balkon :- ) mit vielen Spinnenweben.
Genug gemeckert - wer günstig Urlaub ohne Komfort, Essen zusätzlich noch selbst kauft und auf hygienische Anforderung keinen Wert legt kann hier gerne absteigen. Aber für uns die wir eigentlich mal Italien trotz Käsepsychose ausprobieren wollte, war dies ein totaler Flopp - nie wieder Italien (Ausnahme Südtirol).
Ach übrigens noch - TOTAL TOLLE LANDSCHAFT - aber da kann das Hotel nichts für.

Zimmertipp: Geht da nicht hin, es gibt außerhalb der Saison günstigere und bessere Möglichkeiten!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir haben das Hotel Ende Mai 2013 besucht, es ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen, sehr persönlich und familiär geführt, alles sauber und das Essen sehr lecker. Preis / Leistung sehr gut. Prima Lage für Ausflüge vor Ort oder in das nahegelegene Hochgebirge.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
heidenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Hervorragende familiäre Atmosphäre in einem sehr gepflegten Hotel am Ortsrand von Panchia, Kleine aber schöne Wellness-Anlage mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Solarium. Gute Ausflugsmöglichkeiten direkt vom Hotel aus - Spazier-und Wanderwege führen direkt vorbei. Besser noch mit dem Auto: Viele Dolomitenpässe, nach Predazzo ist es auch nicht weit. Dort Touristeninfo. Im Ort ist ein kleiner Laden der alles hat! Das Essen im Hotel: Beste italienische Kost! Insgesamt sehr empfehlenswert

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regina delle Dolomiti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina delle Dolomiti

Anschrift: Via Nazionale, 2, 38030 Panchia, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Panchia
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Panchia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Regina delle Dolomiti 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotel.de und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina delle Dolomiti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Regina delle Dolomiti besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.